Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Maya nicht empfehlenswert

    Hallo Leute ich schreibe das erste mal hier in diesem Forum und das leider nichts positives.
    Ich habe kurzfristig einen Termin bei Maya gemacht halbe Stunde später stand ich bei ihr vor der Tür (genaue Adresse musste ich erfragen) was nicht ganz einfach war... weil sie meinen Anruf mehrmals ablehnte.
    Wohnung ist im 1 OG und recht Groß und sauber. Nach kurzem Vorstellen Preis halbe Std. 80€ ganze Std. 120€
    Die Dame Maya ist stark geschminkt und das angegebene Alter ist gelogen sie sieht viel Älter aus ich schätze 25-35. Habe eine Stunde gebucht mit Massage, so auf die Art leg dich hin ich mach schnell... 5-10min hatte sie keine lust mehr. Meinte okay dreh dich um der BJ sehr gefühllos nach ein paar Minuten:"okay ficken?" Sie macht nur Missionar Stellung, sitzen garnicht und von Hinten Doggy kostet extra. Das hat mich schon genervt, mit keinem Wort vorher erwähnt... dann hatte sie die Faust an meinem Schw... dass ich nicht richtig in sie eindringen konnte. Der Knöchel ihrer Hand drückte ständig gegen mein Steisbein. Sie war genervt warum ich so lang brauche und nicht so laut wegen der Wand. Alles im allem musste ich mich konzentrieren weil sie sehr abtörnend redete. Zur Info sie starke Hängebrüste womöglich von einer Schwangerschaft. Also auf den Bildern nichts zu erkennen. Nach etwa einer Halben Stunde war ich fertig. Sie hat mich förmlich raus geschmissen keine 2te Runde kein Reden schnell anziehen und raus. Nie wieder Liebe Leute lasst die Finger weg...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (27.06.2019), MadDog (18.01.2019), Frauenliebhaber 69 (16.01.2019)
Lädt...
X