Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Karolina - heiße Polin NEU

    Hallo liebe Gemeinde, wieder einmal in Plauen stöberte ich in den Anzeigen und konnte es kaum glauben. Karolina in Plauen. Erst in Stralsund, dann in Leer und nun hier. Was für ein schöner Zufall. Kurzer Anruf gestern Abend und die Zeit vereinbart. Als ich bei ihr aufkreuzte sagte sie mit einem Lächeln...." was machst denn Du hier?...."
    Sie ist eine sehr zärtliche und einfühlsame Frau und versteht es einen wunderschön zum entspannenden Höhepunkt zu bringen. Der Genießer schweigt über die Details...Die 70430 waren für die schönste Sache der Welt mehr als okay. Meine Empfehlung hat sie und Wiederholung mit 100% Wahrscheinlichkeit. Das sagt die Ostseeflunder im Netz der liebestollen Karolina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (17.01.2019)

    #2
    Zitat von Ostseeflunder Beitrag anzeigen
    Erst in Stralsund, dann in Leer und nun hier.
    Du kommst aber ganz schön rum.

    Zitat von Ostseeflunder Beitrag anzeigen
    Der Genießer schweigt über die Details...
    Aber genau das interessiert doch am meisten.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (17.01.2019)

      #3
      Plauen-Karolina-heiße Pol in NEU

      Ich bin Sexboy noch eine Antwort schuldig, was ich nach meiner wöchentlichen Rundreise gerne hiermit nachhole. Was er wohl mit Details meint? Alle vereinbarten Leistungen werden bei Karolina ohne Zeitdruck eingehalten und ein Blick auf ihr Foto, welches zu 100 Prozent mit dem Original übereinstimmt, verrät jedem Liebhaber geiler Kurven alle ihre Vorzüge, die sie während der gebuchten Zeit gekonnt einsetzt. Sie spricht Sehr gut Deutsch und das Zimmer macht einen sauberen Eindruck, da habe ich in Plauen schon anderes erlebt! Parkmöglichkeiten sind durch das nahe Einkaufszentrum mit guter Diskretion gegeben. Weiter Details gerne später. Schöne Grüße aus dem Heimathafen von der Ostseeflunder.

      Kommentar

      Lädt...
      X