Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Oker - TS NANA

    Da ich mich ja nun schon geoutet habe,das ich auch auf Ts stehe... liege... oder was auch immer

    Hier mein Bericht von dem ersten Treffen mit TS Nana,als sie noch in Salzgitter Lebenstedt war.

    Ausnahmsweise war ich mal am Vormittag unterwegs und wollte mir die Zeit mit einer kleinen Thai verkürzen.

    Ok,klein war sie dann auch wirklich und wenn sie knapp die 1,60 m Marke erreicht,dann ist das schon gut geschätz .

    Glaube nicht das die Bilder von ihr sind,denn sie ist viel kleiner und sehr schlank.
    Die Brüste sind auch nicht so aufgeblasen wie auf den Bildern.

    Könnte ihre kleine "Schwester" sein Grübel

    Ihren Körper ziehren so einige Tattoos,die aber recht klein gehalten sind. (linkes Schulterblatt und knapp darunter)

    Zumindest ist sie ein sehr freundliches Wesen und strahlte mich gleich von Anfang an direkt an.
    Niedlich auch die Grübchen im Gesicht,wenn sie lächelt.

    Verweildauer besprochen,wobei es in Englisch besser geht als in deutsch.
    Obwohl sie einige Worte schon gelernt hat .

    Nur 130 € bezahlt für eine Stunde ,was recht günstig ist für eine TS

    Dusche angeboten bekommen und sie begleitete mich dort hin,verschwand dann aber im hinteren Zimmer links neben dem Bad.
    Dort saßen ihre Kolleginnen .

    Auch wurde ich dort an der Badtür wieder in Empfang genommen und ins vordere-rechte VZ geführt.
    Da fummelte sie schon an meinem Po herum Lachen

    Massage war schon im oberen Drittel zu finden und sie hat auch keine Berührungsängste in irgendeiner Form Engel

    Das merkte ich auch schon als sie wieder von den Beinen nach oben zu den Schultern massierte.
    Da wurde schon einmal angeklopft,wobei es ein kleines Thaimaß ist und auch eine schöne Form hat

    Dann bekam ich Klapse auf den Po und ich sollte mich umdrehen.
    Nun wurden meine Oberschenkel durchgeknetet,was recht angenehm war und ich es auch genossen habe.
    Die Augen hatte ich geschlosssen und sie Küßte sich an meinem ... hinauf bis zum Mund.

    Legte sich komplett auf mich und drückte mich,wobei ich wieder Küsse bekam.

    Rolle auf die Seite,ohne uns aber loszulassen und die weitere Behandlung von mir hat sie wohl auch genossen.

    Es war zwar nichts genaues abgemacht,aber sie wollte zum Schluß auch noch unbedingt einen Orgasmus haben und spielte dabei an meinem Po herum mit ihrem Penis.
    Andere verhindern dies eher,oder lasen es sich extra bezahlen.
    So hatten beide wieder Freude an der Sache und mußten nun beide erst einmal Duschen gehen Lachen

    Sie ist bis Sonntag noch in Salzgitter und danach in Göttingen zu finden.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (03.07.2022), dicdic176 (29.01.2019), Kleinaberkurz (20.01.2019)

    #2
    TS Nana Goslar/ Oker

    Und das war heute schon der 4. Besuch in Goslar/Oker bei ihr

    Sie ist schlank und wirklich niedlich und tendiert vom Wesen und Körper her eher zum weiblichen Aussehen und auch auftreten.
    Das ist eigentlich das,was mir bei den asiatischen TS gefällt und das sie nicht so große Geschütze in der Hose tragen

    Heute hatte ich etwas im Goslarer Bereich zu erledigen und da kam mir am Abend gleich der Gedanke mich mal wieder von TS Nana verwöhnen zu lassen.

    Freudige Begrüßung an der Tür und sie ist wirklich viel hübscher und natürlicher,wenn sie einem gegenüber steht.

    Meinen Einwand beim letzten Besuch hat sie sich wohl zu Herzen genommen und so wurde ich in das obere Dachzimmer geleitet. Lachen

    Sie wirkt eher schüchtern und gibt sie sehr natürlich und nicht übertrieben weiblich und das mag ich so an ihr.

    Dusche wurde angeboten und dazu mußten wir noch einmal nach unten ins Bad,so wie Gott mich geschaffen hatte Lachen

    Dabei streichelte sie schon meinen Körper und so einige Dinge die ich mitgebracht habe Lachen

    Duschen mußte ich dann allein,aber als Entschädigung sah ich sie dann oben schon nackt auf dem Bett hocken,wobei der kleine Pin schön versteckt wurde.
    Ich legte mich hinter sie und streichelte erst einmal ihren Rücken und Küßte den schönen Po,der zwar klein ist aber recht stramme Backen hat Mad

    Die Massage vorher ist schon obligatorisch einprogrammiert und so legte ich mich auf den Bauch und sie streichelte erst einmal über meinen Körper.
    Klappse für den Po gab es auch wieder und dann begann eine entspannende ,sowie auch anspannende Massage Lachen
    So wie ich es liebe von Kopf bis Fuß,mit Berührungen und andrücken gewisser Körperteilen von ihr an meinen Körper.

    Nur bei ihr war heute nicht gleich so die Spannung vorhanden und meinte das der kleine schon tot wäre heute. Grübel

    Na das werden wir dann später noch sehen,ob was geht... dachte ich mir.

    Ok ,Vorderseite wurde massiert und mein Pin dann später in die Behandlung inkl. Beutel mit einbezogen.
    Der Blickkontakt wurde die ganze Zeit aufrecht erhalten,als Sie mit meinem Pin und dem Beutel beschäftigt war.
    Sie hatte auch versucht ihn ganz aufzunehmen,was aber durch den Würgereiz nicht ganz klappte.

    Der wäre zu groß für den kleinen Mund Lachen
    Wir mußten aber beide Lachen und ich habe sie mit der Sache ein wenig aufgezogen .

    Gezogen habe ich sie dann auch erst einmal auf meinen Körper,als sie sich langsam bei mir nach oben Küßte und an den Brustwarzen angekommen war.

    Schwubs lag sie auf mir und drückte sich in enger Umarmung an meinen Körper.
    Das Küssen des Halses und der Schultern ließ dann bei ihr doch noch etwas wachsen und so merkten wir gegenseitig den Druck am Unterkörper,wobei ich schön ihren Po massierte... und die Finger zwischen den Backen kreisten .

    Ich schnappte sie einfach und legte sie auf den Rücken,um mich mal mit ihrem Körper näher zu beschäftigen.

    Das gefiel ihr dann doch noch so gut,das ihr Pin gegen meinen Kopf klopfte aus eigener Kraft Lachen

    Auch die Unterseite hatte ich nicht ausgelassen und nun zuckte er doch noch mächtig in meinen Händen... na also,geht doch noch etwas.
    Als dann noch mein Finger den Weg suchte,spannte sie die Beinmuskeln mächtig an und übernahm selbst den Pin.

    Und als ich dann noch meine Zunge über die Spritze kreisen ließ,zuckte sie wie wild und hatte noch einen mächtigen Orgasmus.

    Sie streichelte meine Arme und mein Gesicht und meinte das sie nicht mehr damit gerechnet hätte abspritzen zu können.

    Es folgte eine Reinigung mit Feuchttüchern und Zewa,wobei ich auf ihren Beinen hockte und ihr Pin immernoch steif war.

    Recht hart sogar und das ist mir beim ersten Date auch schon aufgefallen.

    Dann zog sie mich weiter hoch,wobei ich aber noch einmal mit ihrem Pin an meinem Po spielte Mad

    Nun sollte ich ganz nach oben und mein Pin verschwand in ihrem Mund .
    Mit ihrer einen Hand drückte sie mich immer im Takt nach vorn an meinem Po andere Hand war am Pin als "Anschlagpuffer" Lachen

    Nun dauerte es auch nicht mehr lange und ich kam zum Ziel .

    Wieder Reinigung und ihr Pin stand immernoch,so auch als ich mich schon angezogen habe und sie mit einem Handtuch umwickelt neben mir stand.

    Ich konnte es nicht verkneifen und zeigte noch einmal auf das Abstehende Handtuch und spielte noch einmal damit. Lachen

    Sie Lachte und meinte beim nächsten Mal wieder und ich wurde nett verabschiedet.

    Nana wird noch min eine Woche in Goslar bleiben und danach wußte sie noch keinen neuen Standort.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (03.07.2022), Kleinaberkurz (20.01.2019)

      #3
      Goslar - Oker - TS NANA

      Heute hatte ich etwas im Goslarer Bereich zu erledigen und da kam mir am Abend gleich der Gedanke mich mal wieder von TS Nana verwöhnen zu lassen.

      Dies war dann schon mein dritter Besuch bei ihr, wobei der erste in Salzgitter Lebenstedt statt fand.

      Freudige Begrüßung an der Tür und sie ist wirklich viel hübscher und natürlicher,wenn sie einem gegenüber steht.

      Meinen Einwand beim letzten Besuch hat sie sich wohl zu Herzen genommen und so wurde ich in das obere Dachzimmer geleitet. Lachen

      Sie wirkt eher schüchtern und gibt sie sehr natürlich und nicht übertrieben weiblich und das mag ich so an ihr.

      Dusche wurde angeboten und dazu mußten wir noch einmal nach unten ins Bad,so wie Gott mich geschaffen hatte Lachen

      Dabei streichelte sie schon meinen Körper und so einige Dinge die ich mitgebracht habe Lachen

      Duschen mußte ich dann allein,aber als Entschädigung sah ich sie dann oben schon nackt auf dem Bett hocken,wobei der kleine Pin schön versteckt wurde.
      Ich legte mich hinter sie und streichelte erst einmal ihren Rücken und Küßte den schönen Po,der zwar klein ist aber recht stramme Backen hat Mad

      Die Massage vorher ist schon obligatorisch einprogrammiert und so legte ich mich auf den Bauch und sie streichelte erst einmal über meinen Körper.
      Klappse für den Po gab es auch wieder und dann begann eine entspannende ,sowie auch anspannende Massage Lachen
      So wie ich es liebe von Kopf bis Fuß,mit Berührungen und andrücken gewisser Körperteilen von ihr an meinen Körper.

      Nur bei ihr war heute nicht gleich so die Spannung vorhanden und meinte das der kleine schon tot wäre heute. Grübel

      Na das werden wir dann später noch sehen,ob was geht... dachte ich mir.

      Ok ,Vorderseite wurde massiert und mein Pin dann später in die Behandlung inkl. Beutel mit einbezogen.
      Der Blickkontakt wurde die ganze Zeit aufrecht erhalten,als Sie mit meinem Pin und dem Beutel beschäftigt war.
      Sie hatte auch versucht ihn ganz aufzunehmen,was aber durch den Würgereiz nicht ganz klappte.

      Der wäre zu groß für den kleinen Mund Lachen
      Wir mußten aber beide Lachen und ich habe sie mit der Sache ein wenig aufgezogen .

      Gezogen habe ich sie dann auch erst einmal auf meinen Körper,als sie sich langsam bei mir nach oben Küßte und an den Brustwarzen angekommen war.

      Schwubs lag sie auf mir und drückte sich in enger Umarmung an meinen Körper.
      Das Küssen des Halses und der Schultern ließ dann bei ihr doch noch etwas wachsen und so merkten wir gegenseitig den Druck am Unterkörper,wobei ich schön ihren Po massierte... und die Finger zwischen den Backen kreisten .

      Ich schnappte sie einfach und legte sie auf den Rücken,um mich mal mit ihrem Körper näher zu beschäftigen.

      Das gefiel ihr dann doch noch so gut,das ihr Pin gegen meinen Kopf klopfte aus eigener Kraft Lachen

      Auch die Unterseite hatte ich nicht ausgelassen und nun zuckte er doch noch mächtig in meinen Händen... na also,geht doch noch etwas.
      Als dann noch mein Finger den Weg suchte,spannte sie die Beinmuskeln mächtig an und übernahm selbst den Pin.

      Und als ich dann noch meine Zunge über die Spritze kreisen ließ,zuckte sie wie wild und hatte noch einen mächtigen Orgasmus.

      Sie streichelte meine Arme und mein Gesicht und meinte das sie nicht mehr damit gerechnet hätte abspritzen zu können.

      Es folgte eine Reinigung mit Feuchttüchern und Zewa,wobei ich auf ihren Beinen hockte und ihr Pin immernoch steif war.

      Recht hart sogar und das ist mir beim ersten Date auch schon aufgefallen.

      Dann zog sie mich weiter hoch,wobei ich aber noch einmal mit ihrem Pin an meinem Po spielte Mad

      Nun sollte ich ganz nach oben und mein Pin verschwand in ihrem Mund .
      Mit ihrer einen Hand drückte sie mich immer im Takt nach vorn an meinem Po andere Hand war am Pin als "Anschlagpuffer" Lachen

      Nun dauerte es auch nicht mehr lange und ich kam zum Ziel .

      Wieder Reinigung und ihr Pin stand immernoch,so auch als ich mich schon angezogen habe und sie mit einem Handtuch umwickelt neben mir stand.

      Ich konnte es nicht verkneifen und zeigte noch einmal auf das Abstehende Handtuch und spielte noch einmal damit. Lachen

      Sie Lachte und meinte beim nächsten Mal wieder und ich wurde nett verabschiedet.

      Nana wird noch min eine Woche in Goslar bleiben und danach wußte sie noch keinen neuen Standort.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (28.01.2019), SledgeHammer (28.01.2019)

        #4
        Guten Tag,

        @ tenderman, zum einen kommt deine eigene Zählweise langsam ins Stocken zum anderen übersiehst du Themen welche du vor 11 Tagen eröffnet hast. Kannst du mir deine Vorgehensweise ggf. mal per PN erklären?

        Irgendwie habe ich hier doch etwas Klärungsbedarf?! Btw... das neuerliche Thema in das bereits bestehende eingepflegt.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (28.01.2019)

          #5
          Ts Nana

          Sorry da ist etwas schief gelaufen per Handy.

          Wohl den falschen Bericht hier eingefügt.

          Bitte dann löschen die Dubletten.

          Der richtige kommt dann erst später am PC
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          Lädt...
          X