Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
08056 Zwickau
0163-6812985
NUR FÜR KURZE ZEIT!

LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

ACHTUNG NEUE NUMMER!!
0163-6812985 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Lily

    Sehr geehrte Leser,

    gerne würde ich Euch an meinem wirklich außergewöhnlichen Erlebnis mit o.g. Dame teilhaben lassen.

    Kontaktaufnahme über einen normalen Sprachanruf war nicht möglich, jedoch verlief die Kommunikation über Whatsapp problemlos und sehr freundlich, stellenweise auch recht unterhaltsam. Ein Termin wurde vereinbart, die Konditionen lauteten: 60€/15min, 80€/30min und 150€/60min. Ich wählte die 30 min Variante.

    Die Location wurde mir ebenfalls über Whatsapp mitgeteilt, war für mich etwas überraschend, das beste Hotel der Stadt, mitten im Zentrum. Da ich wusste, dass man ohne Zimmerkarte den Aufzug nicht nutzen kann, hatte ich bezüglich der Diskretion etwas bedenken, hakte ich hier nochmal nach und mir wurde von ihr mitgeteilt, dass ihr Zimmer im 1.Stock gelegen war und man dies über die Treppe erreichen kann.

    Gesagt getan und ich fand das Zimmer auch ohne Probleme und wurde auch nicht vom Hotelpersonal aufgehalten oder angesprochen.
    Als ich an die Zimmertür klopfte, bin ich schon das erste Mal erschrocken, denn das Geräusch wurde mit einem lauten Bellen eines Hundes quittiert. Klang allerdings nach einem kleinen Hund, war dann auch so, als mir die Tür von Lily geöffnet wurde, die mich im Bademantel freundlich begrüßte und mir mitteilte, dass sie mich sehr attraktiv findet. geht gut los, habe ich mir gedacht.

    Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern zu 100% überein. Das Zimmer war ein Doppelzimmer, dementsprechend groß und sie verschwand nach der Begrüßung sofort wieder im hinteren Bereich des Zimmers und wies mich an, mich meiner Sachen zu entledigen und ihr danach zu folgen. Der Hund und ich blieben also zurück und ich tat, was mir gesagt wurde und gleichzeitig kam ich dem Wunsch des Hundes nach, ihm ein paar seiner Spielzeuge zu werfen, die er mir dann artig zurückbrachte. Zu dem Zeitpunkt war das noch relativ witzig.

    Als ich dann nackt zum Bett kam, lag Lily ebenfalls nackt schon bereit. Der Körper ist sehr schön, die Brüste gut gemacht, die Lippen vielleicht etwas zu sehr gespritzt, aber störte mich nicht, da ich auf den Typ stehe.
    Sie schien mir etwas niedergeschlagen zu sein und auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, dass sie an dem Tag beim Tätowierer war und zu diesem Zwecke ein Schmerz-und Beruhigungsmittel verabreicht bekommen hatte, um die Schmerzen zu ertragen und sich das natürlich in ihrem Verhalten bemerkbar macht. Da ist mir dann zum ersten Mal das Gesicht eingeschlafen und mir war nicht wohl bei der ganzen Sache.

    Der Hund schien mich aber zu mögen, brachte weiter Spielsachen an, das registrierte auch Lily und ihr gefiel, dass der Hund und ich einen guten Draht zueinander hatten und wir durften BEIDE ins Bett kommen. Fand ich jetzt nicht sehr cool, teilte dies auch mit, daraufhin warf sie seine Spielzeuge weg, brachte aber nichts, er kam immer wieder an und so ging es dann eine Weile hin und her. In den 5-10 Sekunden, in denen der Hund nicht auf dem Bett war küssten wir uns, nicht die angebotenen ZK, aber immerhin Küsse. Nebenbei fragte sie mich nach möglichen Alternativunterbringungen in der Stadt aus, da sie in dem Hotel nicht bleiben wollte oder konnte. Gegen ein bisschen Reden beim Rummachen habe ich nichts, war ok. Parallel hatte sie meinen Penis mit der Hand bearbeitet und nach entsprechendem Echo zog sie den Gummi drüber und fing an zu blasen. Das war relativ ok, hatte mir aber von diesen Lippen mehr erhofft. Erhofft hatte ich mir auch eigentlich Zweisamkeit beim oralen vergnügen, weit gefehlt, auch mein neuer Freund der Hund war wieder da und leckte hier und da auch mal an meinen Füßen, was ich dann schon abartig fand und zu verstehen gab, dass ich das nicht unbedingt schön finde. Sie schickte den Hund dann endlich weg und machte weiter mit dem Angefangenen.

    Das Gespräch über eine neue Unterkunft fand aber trotzdem noch statt, das sollte ich dazusagen und nachdem ich ihr einen Hotel-Tipp gab, nahm sie plötzlich das Telefon in die Hand setzte sich wieder aufrecht und wollte die Nummer des Hotels wählen. Auf meine Nachfrage was sie jetzt macht, bekam ich die Antwort, dass sie sich ein Zimmer buchen wird. Ohne zu fragen, ob mich das stört, führte sie also das Telefonat und versuchte gleichzeitig mich und mein Zubehör auf Temperatur zu halten, in dem sie meinen Penis zwischen ihre Fußzehen klemmte und diesen versuchte so weiter zu bearbeiten. An sich keine schlechte Idee, aber da im Hintergrund das Telefonat über die Reservierung lief, knickte meine Stimmung ebenso ein, wie mein Penis.

    Nachdem das ca. 4 minütige Gespräch zu Ende war und das Zimmer gebucht war, bekam ich den freundlichen Hinweis, dass ich "ihn" jetzt nochmal KURZ reinstecken könnte. Als ich sagte, dass das jetzt gerade nicht geht und sie nochmal was dagegen tun müsste, bekam ich die Antwort, dass ich es mir selber machen müsste und sie legte sich auf den Rücken und wartete. Ich dachte, es sei ein Witz, aber nein. Langsam sank meine gute Laune, aber ich bin ein zu netter Mensch und dachte, wenn ich mir dieses Theater antue, dann auch bis zum Schluss. Also tat ich das Notwendige und konnte dann endlich in der Missio versenken. Doch die gute Laune währte nur kurz, beim Versuch ihre Brüste anzufassen, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass da nicht geht. Auf Nachfrage warum, bekam ich die Antwort, dass ich sie vielleicht kaputt machen würde. Ich teilte ihr mit, dass ich nicht vorhatte ihre Brüste kaputt zu machen und immer vorsichtig bin. War ihr egal, ich zitiere:"Von deinen 80 € kann ich meine Titten auch nicht finanzieren." Nett.....Sie kam mir dahingehend entgegen, dass ich, OHNE SCHEIß, meine Hände auflegen durfte. Mittlerweile war mir alles egal, es war Slapstick ohne Ende, ich musste fast lachen, weil ich so was noch nie erlebt habe. Ich gab also mein Bestes um dieses Schauspiel zu beenden. Über den Akt an sich kann ich nichts sagen, denn es war keiner, sie lag nur da, tat einfach gar nichts. Nach ca. 10 Minuten einseitigem Geschlechtsverkehrs teilte sie mir mit, dass ich doch kommen soll, da der nächste Kunde wartet. Nachdem ich im Kopf die 10 Min Spielen mit dem Hund, die insgesamt 15 Minuten Smalltalk und Hotelbuchung addierte kam ich zu meiner Frage, ob das ihr Ernst ist?! Sie meinte ja und sie forderte mich nochmal auf zu kommen. Um mir das ganze schmackhaft zu machen, bot sie mir an, dass ich dies auf ihrem Bauch tun könnte. ich zog also den Gummi runter und bat sie, den Rest selbst in die Hand zu nehmen. Dies verweigerte sie mir und ich sollte das doch selbst machen. Auf den Hinweis, dass ich das hätte auch alleine zu Hause machen können, sagte sie, na du bist aber nun mal hier. Da nicht alles umsonst sein sollte dachte ich mir, zieh es jetzt einfach durch und fing also an. Plötzlich nahm sie aus einer Box mehrere Taschentücher und hielt sie sich vor Gesicht und Bauch. Ich sah quasi nichts mehr von ihr, so ungefähr. Auf mein 9tes Nachfragen was das soll an dem Abend bekam ich die Antwort, dass sie Medikamente bekommen hat und wenn sie irgendwas von mir abbekommt, würde sie, ich zitiere abermals: "kotzen". Das war dann der Punkt, an dem ich mir sagte bis hier hin und nicht weiter.

    Ich bin, wie anfangs erwähnt kein böser Mensch, ich bin nicht mal laut geworden, obwohl ich sicher viele Gründe gehabt hätte. Ich habe nur gesagt, dass sie eine absolute Frechheit ist und habe mich angezogen und bin gegangen. Sie hat keinen Ton gesagt. ich weiß wirklich nicht, ob sie einfach auf Drogen war oder keine Ahnung. So wie es sich an dem Abend für mich gestaltet hat, war das eine absolute Vollkatastrophe. Es tut mir leid, dass ich dies vielleicht zu ausführlich geschildert habe, aber ich war teilweise sprachlos und das glaubt einem ja sonst auch keiner.

    Fazit: 80 € verbrannt und ich kann nur hoffen, dass kein weiterer Mann dieses Erlebnis hatte, was ich nicht glaube, denn sie war ausgebucht ohne Ende meinte sie. Es gibt sehr viele negative Berichte über sie, leider habe ich die erst im Nachhinein gesehen.

    Vielen Dank fürs Lesen und alles Gute!
    Zuletzt geändert von Hunter11; 17.01.2019, 10:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (25.07.2019), TomGreiner (17.05.2019), strapsfan (18.04.2019), speedygonzales (24.02.2019), xJackox (23.02.2019), Madmax- (19.01.2019), Razaneye (19.01.2019), Pearllover (18.01.2019), foreverivan (18.01.2019), Mick73 (18.01.2019), punci (18.01.2019), Martin155 (18.01.2019), iLLu79 (18.01.2019), ottto24 (17.01.2019), Balke72 (17.01.2019), Enabran Tain (17.01.2019), Däne15 (17.01.2019), zipfelmuetze (17.01.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-6812985 ...

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Kreis der von Lilly enttäuschten Mitbürger!
      Ich weiß inzwischen, dass es recht viele unregisterte Stille Foren-Leser gibt und so sollten eigentlich die vielen Warn-Topics über diese Frau mit ultraschlechtem Service genügen, damit keiner mehr hingeht. Naja... Könnte man meinen...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (24.02.2019), monitor1 (28.01.2019), Däne15 (17.01.2019)

        #4
        dumm gelaufen

        Hey Hunter,
        Scheiß Erlebnis, aaaber geiler Bericht! Ich hab mich köstlich amüsiert!. Ich wäre auf das getune Supermodel auch fast reingefallen, hab aber vorher die SuFu genutzt.

        Das passiert jedem mal. Das Glas ist halbvoll, weil du hast nur 80€ für die Lachnummer verloren. Mit einigem Abstand kannst Du auch darüber lachen. Andere bezahlen 150 + X.

        Keep going!

        Kommentar


          #5
          Eine blödere Ausrede hab ich noch nie gehört. Niemals würde ein Tätowierer Schmerz- oder gar Beruhigungsmittel verabreichen oder auch nur daran denken, einen Kunden zu tätowieren, der erklärtermaßen Medikamente genommen hat. Das ist bei denen absolutes No Go.

          Kommentar


            #6
            Kack-Date

            @Hunter11
            Na so ein Kack-Date ... Aber ne geile Story. Damit wirst du noch lange für Unterhaltung sorgen. Daher werden sich die 80 Euro auf die Jahre gerechnet sicher rentieren. 😉

            Ich lese ja die Anzeigenprofile schon gar nicht mehr, aber bei Lily ist es doch sehr aufschlussreich.
            “NUR FÜR KURZE ZEIT!” - Hat sie eingehalten, bezieht sich bei ihr bloß auf den GV.
            “werde ich Dich um den Verstand bringen” - Hat sie auch gemacht.
            Aus ihrer Sicht lief da wohl alles korrekt ab.

            Sie schreibt, dass sie eigentlich nur massiert werden will. Ich frag mich allerdings, ob man mit diesen zwei Spezialanfertigungen überhaupt noch auf dem Bauch liegen kann. Vielleicht mit zusätzlichen Löchern in der Liege, die sonst nur für das Gesicht vorgesehen sind.

            Kommentar


              #7
              ... blöd für Dich...

              aber „für uns“ ein schöner Start in‘s Wochenende, herrlich geschrieben... Gibt‘s Preise für gute Berichte ??
              Na, wenigstens hast Du einen neuen (vierbeinigen) Kumpel gefunden...

              Kommentar

              Lädt...
              X