Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Perle Schönebeck

    Hallo Gemeinde, eigentlich wollte ich heute zu Nokki in den Trifftweg - war leider nicht mehr da ☹️ Also bin ich weiter zu o.g. Anna. Kurz gesagt: spart euch den Weg und die Kohle!
    Kurs 80/30 OV GV ZK
    Als es dann losging gab es keine ZK, lecken nur ohne Eintauchen kein Fingern, kein Doggy (weil Knie aua) und die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt. Für mich 0% Wiederholung.
    VG gekkos
    https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen...n-9023121.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2019, 18:49. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Warum hattest Du das Inserat nicht eingebunden? Wie es funktioniert, ist doch leicht nachvollziehbar erklärt (https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung).

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Warum hattest Du das Inserat nicht eingebunden? Wie es funktioniert, ist doch leicht nachvollziehbar erklärt (https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung).
      Ach Eddie,

      Du bist zu ungeduldig mit den Frischlingen; er weiß halt nicht, wie man einen Link macht (wusste ich als Anfänger auch nicht). Du dagegen weißt doch ganz sicher, dass Du die Url nur in die Adresszeile einzugeben brauchst...

      Hallo Gekkos,

      einfacher als eine Url hinzuschreiben ist es, im Inserat auf den Button "Bericht schreiben" zu klicken und dann den Bericht zu schreiben. Die Fotos sind übrigens Klasse; schade, dass die Ladie nicht hält, was sie mit diesen Bildern verspricht.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Ach Leute,
        die Anzeige ist nun eingebunden, somit ist doch alles gut
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Button

          ich hatte noch nie den Button "Anzeigedaten Hinzufügen" sichtbar beim schreiben eines NEUEN Themas
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Zitat von gekkos Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde, eigentlich wollte ich heute zu Nokki in den Trifftweg - war leider nicht mehr da ☹️ Also bin ich weiter zu o.g. Anna. Kurz gesagt: spart euch den Weg und die Kohle!
            Kurs 80/30 OV GV ZK
            Als es dann losging gab es keine ZK, lecken nur ohne Eintauchen kein Fingern, kein Doggy (weil Knie aua) und die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt. Für mich 0% Wiederholung.
            VG gekkos
            https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen...n-9023121.html
            Es tut mir sehr leid für dich,aber weshalb bist du nicht bei Petty und Kimmy geblieben.
            Etwas besseres hättest du nicht machen können.
            Dei beiden Mädels sind mit voller hingabe dabei und wenn du ihre erogenen Zonen richtig verwöhnst bekommst du es tausendfach zurück.Einfach Super die Mädels und sehr günstig für die Leistung.
            Mit Anna währe ich fast ins Geschäft gekommen für 50430 aber es hat Zeitmässig nicht geklappt.
            Nebenbei habe ich aber fast nur positve Berichte über Anna gelesen.

            Kommentar


              #7
              Brille putzen

              Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
              ich hatte noch nie den Button "Anzeigedaten Hinzufügen" sichtbar beim schreiben eines NEUEN Themas
              Dann musst Du 'mal Brille putzen...
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                einfacher als eine Url hinzuschreiben ist es, im Inserat auf den Button "Bericht schreiben" zu klicken und dann den Bericht zu schreiben. Die Fotos sind übrigens Klasse; schade, dass die Ladie nicht hält, was sie mit diesen Bildern verspricht.
                Nein, das ist nicht unbedingt die beste Idee, dann gibt es zu jeder Dame unzählige Threads, die der
                arme sexboy dann wieder zusammenlegen muss. Besser ist es, erstmal zu suchen, ob es nicht schon
                einen Thread gibt, und sich dort anzuhängen.
                Ist doch auch alles in den FAQs etc. erklärt.

                Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                ich hatte noch nie den Button "Anzeigedaten Hinzufügen" sichtbar beim schreiben eines NEUEN Themas
                Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
                Der Button ist praktisch direkt unter "Neues Thema erstellen" und oberhalb des Textfeldes.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X