Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - TS Andrea Auf jeden Fall eine Sünde wert

    Es ist schon komisch, dass es zu besagter "Lady" noch keinen Bericht gibt. Zumindest konnte ich mit der Telefonnummer keinen finden. Also mach ich mich mal ran und verfasse einen Bericht. Andrea spricht gut deutsch, so dass es nicht schwer war, sich auf einen Termin zu verständigen. Gespannt auf das, was mich erwartet, stand ich vor der Tür und eine wirklich wunderschön anzusehende TS öffnete mir. Die Bilder sind tatsächlich zu 100% real. Schlank, groß und auch sehr gepflegt. Mit einem Mix aus Deutsch und Englisch verständigten wir uns auf die Einzelheiten. Und vorweg, alles wurde eingehalten. Sie ist eher zärtlich unterwegs, was mir als Gelegenheitsbesucher bei einer TS entgegen kam. Mit streicheln, küssen und Berührungen überall und beiderseits begann es und endete in einem explodierendem Orgasmus. Es ist dabei dem Gast überlassen, ob er aktiv oder passiv sein möchte. Ich wählte die passive Variante und wurde absolut nicht enttäuscht. Auch danach gab es noch entspanntes streicheln und küssen. Auch kommt der smalltalk nicht zu kurz. Wer also auf schlanke, feminine TS steht, sollte sich Andrea nicht entgehen lassen. Für die Detail Liebhaber unter euch, ihr bestes Stück ist wohl auch so wie es in der Anzeige steht, hab nicht nach gemessen. Hart, schön geformt und ebenfalls, was mir wichtig ist, sauber und nicht nach Pimmel riechend. Also viel Spaß für diejenigen, die es mit Andrea versuchen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (27.09.2020), Charmebolzen (01.12.2019), cosmopolitan (19.04.2019), Ladyslover (07.04.2019), Kleinaberkurz (20.01.2019), hansdampf23 (19.01.2019), Troll111 (18.01.2019)

    #2
    Was hast du gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Standardpreis, 150/h.fur 30 min sind es 100

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (18.01.2019)

        #4
        TS Andrea = Spitzenservice

        Hallo, ich war am 16.01.2019 in Magdeburg bei ihr. Ich kann meinem Vorberichterstatter nur zustimmen. Optisch absolute Klasse, entspricht voll den Bildern. Gebucht 60 Minuten für 150. Tolles intensives Küssen, mit Zunge. Schöner fester Busen, sie mochte es wie ich ihre Nippel küsste und leckte. Schöner Körper. Es war sehr leidenschaftlich. Toller Blow Job von ihr, tief und sanft, mit ihrer Zunge hat sie meine Eier wundervoll geleckt. Ihr Schwanz machte süchtig, einfach nur geil ihn zu blasen. Toller wilder Sex. Sie hat mich wild geritten und dabei sexy laut gestönt. Mein Schwanz war tief in ihr drinnen, was sie sehr genoss. Das hat mich scharf gemacht und ich bin selten so intensiv gekommen. Note 1 für mich. Location in der Lutherstrasse ist sehr sauber, Bad und Zimmer im top Zustand. Insgesamt ein gelungener Abend. Bin entspannt und befriedigt nach Hause gefahren. Gruss Martin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LadyMasseur (27.09.2020), tomfuc (21.02.2019), Balke72 (21.02.2019)

          #5
          TS Andrea

          Leider hat es im Januar nicht geklappt mit einem Besuch meinerseits. Ist bekannt, wo sie derzeit aktiv ist oder wann sie wieder in Sachsen-Anhalt unterwegs ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X