Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Eluise - Französin Nicht zu empfehlen

    Hallo,

    ich habe bei Eluise vorher angerufen und sie meinte 80euro für 30min mit ZK. Ich hab mich fertig gemacht und bin dann hin. Sie öffnete mir nackt die Tür, aber man merkt, dass die Bilder hier deutlich bearbeitet wurden. Trotzdem sah sie gut aus und hat auch schöne dicke brüste und ein tollen po. Ich gab ihr das Geld und sollte mich entkleiden. Sie verschwand kurz um das geld wegzubringen. Als sie wieder da war sollte ich mich hinlegen und sie machte mir es mit der hand. Dabei klingelte ihr telefon und sie ging da sogar dran um ein neuen termin auszumachen, während sie mir einen runterholte...geht ja mal gar nicht. Naja, hab nix gesagt und weiter ging es...Sie hat mir das Kondom übergezogen und das relativ kurz geblasen, also echt nur so 30-60sec. Dann sollte ich sie von hinten nehmen. Sie ging dabei sehr schenll und ruckartig zur sache und man merkte, dass sie mich schnell zum kommen bringen wollte, aber ich war ja nichtmal 10min dabei. Nachdem sie mich dort nicht zum kommen gebracht hatte, sollte ich mich hinlegen. ich dachte sie setzt sich jetzt drauf, aber nein, sie meinte, dass sie es mir jetzt mit der hand zu ende macht. Hat das Kondom abgezogen und so schnell gemacht wie sie konnte. Ich wollte sie küssen, ihre zunge kam vll 1sec aus dem mund und das war dann der ZK. sehr enttäuschend und null leidenschaft bei allem. Sie hat es mir dann fix mit der hand gemacht und ich durfte mich dann abwischen und mich wieder anziehen. Vielleicht 15min aufenthalt. sehr emotionslos sex; handjob und blowjob.Sie wollte einen einfach nur schnell abspritzen lassen. keine empfehlung von mir, sowas bekommt man um ein vielfaches besser und die zeit wird auch ausgenutzt dafür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (09.01.2020), Dennis King (18.05.2019), benvenuto (13.05.2019), Alex2015 (23.01.2019), Qualymanager (17.01.2019)

    #2
    Immer das gleiche, Abzocke! Aber trotzdem geht Ihr noch hin! Unverständlich.

    Erstmal mein Beileid zu Deinem beschissenen Date!
    Das war Abzocke pur.
    Wahrscheinlich werden hier gleich wieder ein paar Klugsscheisser oder aber alte Säcke schreiben, das Du besser mal vorher die Suchfunktion benutzt hättest (Telefonnummer in die SuFu eingeben und --- ups, andere Bilder, aber die Schilderungen stimmen überein!) und dann gewarnt gewesen wärst.
    Da haben die Herrschaften dann vielleicht auch ein bisschen Recht, aber wenn man nen Samenstau hat und dann solche Bilder sieht, setzt der Verstand auch schon mal aus!
    Das Problem ist, das sich immer noch Idioten finden, die trotzdem dorthin gehen und abgelockt werden und die Mutti sich über die Dummheit kaputtlacht.
    Da frage ich mich allen ernstes, warum man überhaupt noch sowas hier reinschreibt, wenn es sowieso niemanden interessiert.
    Und jetzt könnt Ihr euch wieder eure Mäuler über mich zerreißen, interessiert mich nicht!
    Nochmals mein Beileid für diese schlechte Erfahrung, TheBruce13!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
      Erstmal mein Beileid zu Deinem beschissenen Date!
      Das war Abzocke pur.
      Wahrscheinlich werden hier gleich wieder ein paar Klugsscheisser oder aber alte Säcke schreiben, das Du besser mal vorher die Suchfunktion benutzt hättest (Telefonnummer in die SuFu eingeben und --- ups, andere Bilder, aber die Schilderungen stimmen überein!) und dann gewarnt gewesen wärst.
      Okay, wer schreibt, er hätte gewarnt sein können, ist also entweder ein Klugscheisser oder ein alter Sack.
      Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
      Das Problem ist, das sich immer noch Idioten finden, die trotzdem dorthin gehen und abgelockt werden und die Mutti sich über die Dummheit kaputtlacht.
      Da frage ich mich allen ernstes, warum man überhaupt noch sowas hier reinschreibt, wenn es sowieso niemanden interessiert.
      Kurz auf den Punkt gebracht, sagst Du also, er hätte gewarnt sein können. Bleibt also nur noch die Frage, in welche der beiden Kategorien Du Dich einordnen würdest.

      Hauptsache man ist mal wieder ein paar Beleidigungen und Difamierungen los geworden, egal ob es Sinn macht oder nicht...
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Danke für den tipp mit der Telefonnr in die suchmaschine eingeben, hatte nur den namen versucht. Wusste gar nicht, dass nummern auch gehn, da hab ich natürlich auch selber schuld. Danke dafür

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Qualymanager (20.01.2019)

          #5
          @TheBruce13

          Von Schuld kann hier ganz und gar nicht die Rede sein! Ist mir auch schon passiert!
          Und auf diese Berichte von gewissen alten Säcken, die der Meinung sind, Sie wüssten alles besser, darfst Du nicht allzuviel geben. Hier lohnt es sich mal abzuwägen zwischen Qualität und Quantität der Berichte.
          Besser ist es, den Berichten von Leuten glauben zu schenken, die nicht so oft welche abgeben. Teilweise lohnt sich auch ein Vergleich mit anderen Bundesländern (bekommst Du dann in der SuFu mit angezeigt)!

          @mea culpa
          Heul doch!
          Du kannst hier schreiben, was Du willst und mich gerne mal am ..... ......!
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2019, 10:20. Grund: so etwas lassen wir mal schön.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            der Sinn des Postings #2 kann sich mir einfach nicht so Recht erschließen, das ist aber nicht das wesentliche weswegen ich hier aufkreuze.

            In #5 habe ich den letzten Satz editiert, so geht es auch nicht und ich möchte den User Qualymanager bitten so etwas zukünftig zu unterlassen.

            Ansonsten sollte es in diesem Thread wieder um Eluise gehen und nicht um verbale Rundumschläge!

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kobold39 (13.01.2020), Alex2015 (23.01.2019)

              #7
              Danke

              Danke für den Bericht...die Bilder lockten mich, aber da ich ja auch dazulerne, habe ich die Nummer hier eingefüttert und diesen Bericht gefunden.
              Danke für den Bericht, ich erspare mit das Mädel mal lieber...

              Kommentar


                #8
                Sofia Französin

                Weil da vorhin die Frage danach war, aber das Thema geschlossen wurde:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sofia
                sieht genauso aus, ist immer an den gleichen Orten, hat den gleichen Text ... klar, oder?
                Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                Kommentar

                Lädt...
                X