Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Amina in Lagune Rooms

    Aufgrund der Fotos und Beschreibung machte ich gestern einen Termin mit Amina.
    Durch das „Blind-Dates“ war ich richtig auf die Optik des Mädchens gespannt, da die bearbeiteten Fotos grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen sind.

    Umso mehr war ich erfreut, als ich sie sah. Gefälliges Gesicht, draller Hintern und schöne Brüste. Optisch war alles im grünen Bereich. Amina ist Rumänin und dürfte Anfang 20 sein. Bezahlte meine obligatorische 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

    Leider war der Service teilweise nicht so gut. Beim Lecken zog sie zurück bzw. presste die Oberschenkel zusammen. Auch beim Lecken der Nippel ähnliches Trauerspiel. Bei den ZK gab es zwar ordentliche Zungenberührung, jedoch wurde auf Vermeidung des Lippenkontakts strengstens geachtet.

    Da der Einstieg eher abtörnend war, ging es zum Blasen über. Dies war jetzt gut! Schön nass mit gutem Gripp. Zwar nicht besonders abwechslungsreich, aber gut. Störend waren die ständigen Wischeinlagen. Nach jedem Blasen wurde ein Zewa geholt und mein Gerät abgewischt. Auf meinen Wunsch wurde aber noch eine anständige Blasrunde nachgeschoben.

    Der anschließende GV war auch gut. Es kam zwar etwas Gleitgel zum Einsatz, was aber immer noch anständigen Gripp zuließ. Amina spreizte ihre Beine und ließ mich ungehindert ficken.

    Die abschließende Massage erfolgte mit kräftigen Griffen und war genussvoll. Währenddessen wurde Amina auch richtig locker und es erfolgte eine angenehme Unterhaltung. Deutsch kann sie recht gut.

    Es war eine Nummer mit Licht und Schatten. Servicemäßig hat Amina noch Luft nach oben. Da Optik und Sex gut waren, hat mir die Nummer auch grundsätzlich gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (05.05.2023), tengel69 (19.01.2019), Ananga (17.01.2019), disillusioned (17.01.2019), Däne15 (17.01.2019)
Lädt...
X