Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sara Sweet 2019

    Weil sie einfach toll ist.

    Heute war ich als Wiederholungstäter bei ihr und muß sagen, es war wieder besser als erhofft. Wenn sie die Tür öffnet muß Mann einfach glücklich sein. Eine Dame bei der die Realität die Bilder übertrifft. Super freundlich und bedacht Wünsche zu erfüllen, auch wenn es nicht alltägliche Wünsche sind gehe ich mehr als zufrieden.
    Selten kamen mit 100430 oder 150460 so gut angelegt vor wie bei ihr. Alleine dieses zuckersüße lächeln kann schon süchtig machen.
    Wer sie höflich und mit Respekt behandelt, so erscheint wie es sich gehört, der kann nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (08.02.2019), Ladylover (18.01.2019)

    #2
    Erfreuliche Beständigkeit

    Schön zu lesen, dass bei Ihr der Service seit Jahren stimmt. Im Grunde machte ich Deine Erfahrung in selbiger Art erstmals vor gut 5 Jahen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Sara+Sweet

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (08.02.2019)

      #3
      Guten Abend,

      schwer sich zu entscheiden in welchen der zahlreichen Threads, die es mittlerweile über Sara gibt, man postet.

      Ich habe Sara mittlerweile ein paar mal über die Jahre besucht und halte sie für eine der besten Dienstleisterinnen in diesem Gewerbe.

      Preise sind üblich, 50€ für einen Quickie, 100€ für 30 Minuten, 150€ für 60 Minuten, 50€ für AV, weitere Extras sind mir bis jetzt nicht untergekommen.

      Sie sieht wie auf den Bildern aus und manchmal habe ich das Gefühl sie altert rückwärts. Überhaupt habe ich das Gefühl sie wird besser in allen Disziplinen. Ihr Körper ist der Wahnsinn, die Brüste sind mit die besten Gemachten die ich kenne.

      Sie ist eigentlich immer freundlich und lächelt. Es ist einfach schon schön in ihrer Nähe zu sein.

      Meistens fängt man im Stehen an, mit viel Streicheln und Küssen. Französisch ist ein Highlight. Unglaublich variantenreich und gefühlvoll, teilweise tief, mit EL.

      Sie geht beim Verkehr immer gut mit. Sie vermittelt Spaß. Ich finde sie trifft den Punkt super, wo sie wirkt, als hätte sie Spaß aber es wirkt nicht gekünstelt. Sie macht es in allen Stellungen gut. AV geht sehr gut und ist auch ausdauernd in mehreren Stellungen möglich. Dabei streichelt sie sich manchmal selbst.

      Zeitdruck habe ich nie gespürt und selbst bei der 50€-Nummer gibt sie sich wirklich Mühe. Nach getaner Arbeit gibt es meist ein nettes Gespräch in gutem Deutsch und/oder sehr gutem Englisch.
      Bei den längeren Terminen habe ich immer noch eine ausgiebige Massage bekommen, was sie offenbar gelernt hat, weil es schön fest und professionell wirkt.

      Zusammenfassend nochmal klare Empfehlung von meiner Seite.

      Schönen Abend,

      JaF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (15.12.2019), L.Figo69 (13.12.2019), Hurenversteher (12.12.2019), mopilar (12.12.2019), lustiger.rheinlaender (11.12.2019), JoDux (11.12.2019), Passauer sepp (11.12.2019), Wowwow (11.12.2019), 6Ted (11.12.2019)
      Lädt...
      X