Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jasmin Totaler Reinfall

    Hallo,
    eigentlich wollte ich gar nicht auf die Kantstr., aber die anderen Mädels waren gar nicht da, oder sie sind nicht ans Telefon gegangen. Da dachte ich mir, entweder gehst du zur altbewährten Anniko oder probierst mal was Neues, nämlich Jasmin. Und schon bei der Begrüßung hatte ich wieder gehen sollen, oder eben doch zu Anniko wechseln. Aber nöö... 15.30 Uhr war die durchaus hübsche Jasmin total müde. Ich übergab 50€ für die Halbe, und legte noch 10€ fürs Küssen drauf, wie dumm von mir. Ich ging duschen, 5min später kam auch sie. Gähnend entledigte sie sich ihrer Hose und des Slips, fädelte lustlos das Gummi drauf, schmierte ihre Muschi mit viel Gel ein und machte sich bereit für Doggy. Ich dachte nur: na toll, lecken will ich nich mehr, blasen wollte sie offensichtlich nicht, steckst du ihn eben rein. Aber Spaß hatte ich irgendwie nicht, und so schlaffte ich ab. Peinlich! Ich bat sie in die Missio zu wechseln, und obwohl ich nun Blick auf die schöne dicke Pussy hatte, kam ich nicht so richtig in Fahrt. Ich nahm mir was von der Küchenrolle, wischt das übertrieben aufgetragene Gel ab, und siehe da, es gab genug Reibung um die Sache zu Ende zu bringen.
    Allen ernstes fragte sie mich ob alles gut sei. Ich sagte nur 10€ für Küssen?, dafür bekam ich nur ein freches Lächeln. Ich sagte ihr, dass ich hier einen schlechten Bericht schreibe, aber das hat sie eh nicht verstanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (21.01.2019), belle (19.01.2019), brunft (18.01.2019)

    #2
    Gott sei Dank

    Da war ich auch, aufgrund der Bildchen. Bei mir musste sie auch geweckt werden, es war 16 Uhr.
    Bei der Service und Preisabsprache gähnte sie ständig.
    Da setzte Gott sei Dank mein Verstand ein, und ich ging, mit der Begründung, ich muss erst mehr Geld holen.
    ( fragt mich nicht, warum ich eigentlich eine Behründung nannte) 😁
    Doch nen guten Riecher gehabt

    Kommentar


      #3
      Schlafen

      @pussylover0904 und @ahoi
      Sehr viele SDL schlafen am Nachmittag. Sie haben einen anstrengenden Job, sind ständig in Bereitschaft und haben einen sehr langen Arbeitstag. Irgendwann müssen sie sich mal ausruhen. Und das machen Sie sinnvollerweise zu einer Zeit, wo kaum jemand vorbeikommt, am Nachmittag. Sind Erfahrungswerte.

      Kommentar


        #4
        @punci

        gegen 16/17 Uhr schlafen die wenigsten. Das muesse ja heissen, dass Sie immer erst 8 Uhr morgens ins Bett geht. Die Adresse schliesst gegen 0 uhr.
        einige SDL haben einen anstregenden Job, wie einige von uns auch, aber auf gar keinen Fall diese Dame! Sie hat keinen Bock !
        Ich habe noch keinen Dienstleister gesehen der Seine/Ihre Kunden vollgaehnt,, auch mit weniger Schlaf wie 8 Stunden. Eine SDL die gutem Service macht , wird dies auch nicht tun, das ist Anstand.
        Da musst du mir doch Recht geben. Mein Eindruck beim Besuch und der Bericht von PL0904 bestaetigt es :)
        Zuletzt geändert von ahoi; 19.01.2019, 10:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ottto24 (19.01.2019), belle (19.01.2019)

          #5
          @ahoi

          Was deine Erwartungen an sie als Dienstleisterin betrifft - Freundlichkeit / Vollgähnen - hast du absolut Recht. Das sollte sie besser hinbekommen können. Ich selbst bin auch (hart arbeitender) Dienstleister und weiß wovon ich spreche.

          Aber ich wollte sie gar nicht verteidigen. Ich wollte nur zu bedenken geben, dass es nicht ungewöhnlich ist, eine SDL gegen 15.30/16.00 Uhr (Euere Besuchszeiten) durchaus mal schlafend anzutreffen und dass man allein aus dieser Tatsache kein negatives Urteil über eine SDL fällen sollte.

          Die sonstigen Gründe für deine Enttäuschung finde ich aber wie gesagt völlig nachvollziehbar. Da sind wir einer Meinung.

          Kommentar

          Lädt...
          X