Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barotik Wardenburg

    Super nach gefühlten langen fast 4 Wochen Betriebsferien eröffnet mein neuer Lieblingsclub (seit Anfang Dezember) wieder.
    Von meinem letzten Besuch am 22.12.2018 erzählen.

    Eintritt war wie immer kostenlos. Und ich kam an es war schon sehr voll eine Mega Stimmung dort. Anwesend waren 7 Girls vier Deutsche Elena, Marlena, Lilly und Julia und 3 Deutschsprachige Celine, Lara und Maya.
    Man sagte mir es seien heute viele Damen anwesend da der Club ja noch am Anfang sei und die Mädels den ja noch nicht kennen. Ich wählte Julia eine große hübsche Deutsche und ging mit ihr 1 Stunde aufs Zimmer und nein ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine tolle liebenswerte attraktive junge Dame, die ihren Job (ich sehe es als Job) außerordentlich gut ausführt. Unten wieder angekommen führte Celine gerade einen Lapdance auf in der VIP Lounge, ich glaube da war irgend eine Feier von ein paar Dreibeinen. Auf jeden Fall war das sehr geil. Alles in allem macht der Laden einen sehr edlen und sehr modernen sauberen Eindruck. Nächsten Samstag 26.01. ist dort Saunatag für 25 Euro Eintritt. Auf jeden Fall bin ich dort. Hab mir die Sauna und den Whirlpool angeschaut alles Top gepflegt kann ich sagen. Hier noch mein Link zur HP. http://www.barotik.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.04.2019)

    #2
    Was hast Du für die Dame bezahlt?

    Auf der Website stand bis vor kurzen nichts von freiem Eintritt, ausser für Damen. Scheint geändert worden zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
      Was hast Du für die Dame bezahlt? Normaler Oldenburger Tarif 130 Euro.

      Auf der Website stand bis vor kurzen nichts von freiem Eintritt, ausser für Damen. Scheint geändert worden zu sein.
      Ich hatte im Dezember kein Eintritt bezahlt aber stimmt ich glaub da stand was, wenn Events sind oder Sauna Tage.

      Kommentar


        #4
        Jenny in der Barotik

        Liebe Gemeinde,
        Jenny, seit kurzem in Wardenburg, ruft für die Stunde 150 EUR auf. Dafür gibt es nette Unterhaltung in der Bar und klasse GF6 auf dem Zimmer. Zumindest beim Zimmer könnte die Barotik noch mehr bieten, sehr klein, eher karg eingerichtet (mit Elektrolüfter zum heizen), aber sauber. Die Bar selbst macht noch keinen eingearbeiteten Eindruck, dort stehen z.B. Lehnsessel, die zwar beim Herrenabend angesagt sind, aber hier den Kontakt erschweren.
        Für Jenny, ein kleines kubanisches Temperatwunder (Foto passt, ca. 40 J.) , gibt es von mir eine klare Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.04.2019), gerdingold (04.04.2019)

          #5
          Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
          Liebe Gemeinde,
          Jenny, seit kurzem in Wardenburg, ruft für die Stunde 150 EUR auf. Dafür gibt es nette Unterhaltung in der Bar und klasse GF6 auf dem Zimmer. Zumindest beim Zimmer könnte die Barotik noch mehr bieten, sehr klein, eher karg eingerichtet (mit Elektrolüfter zum heizen), aber sauber. Die Bar selbst macht noch keinen eingearbeiteten Eindruck, dort stehen z.B. Lehnsessel, die zwar beim Herrenabend angesagt sind, aber hier den Kontakt erschweren.
          Für Jenny, ein kleines kubanisches Temperatwunder (Foto passt, ca. 40 J.) , gibt es von mir eine klare Empfehlung.
          Ich kann nichts schlechtes über die Zimmer sagen, da die Bardame mich erst einmal durchs ganze Haus geführt hat. Es waren helle Zimmer bis auf eines hatte kein Fenster und dort stand ein kleines Heizgerät. Die anderen hatten so ein Gerät nicht. Was ich aber nicht so schlimm finde. Alles war sehr edel und ungewöhnlich sauber. Es war alles vorhanden was man braucht. Was du also unter karg verstehst das weiß ich nicht. Ich bin sowieso eher ein Freund von weniger ist mehr. Und einer geraden Linie. Ich mag keine vermotteten Vorhänge oder Plüsch an den Wänden oder bunter Lichterketten unter dem Bett. Plüsch sind ein No Go hat auch was mit hygienischen Gründen zu tun und der Boden sollte auch glatt sein kein Teppich (ist er ja) ich bin Stauballergiker.

          Zur Bar was meinst du mit nicht eingearbeitet? Mir wurde wirklich alles gezeigt und ich war sehr zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Gerdingold, ich stimme Dir durchaus zu, allerdings wurden mir keine Zimmer gezeigt, ich hatte das kleinste mit einem röhrenden Heizgerät, und das hat nur mal genervt. Und das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Hier hat keiner was davon, wenn ich über tolle Zimmer schreibe, die ich nicht kenne und die mir nicht angeboten worden sind. Mehr gibt es zum Thema "karg eingerichtet" nicht zu schreiben.
            Und nicht eingearbeitet bedeutet z.B., dass weder Barfrau eins noch Barfrau zwei weiß, wie man einen Mojito kreiert, aber beide es im Angebot haben. Und ja, sie hätten im Notfall auf der großen Liste nachgeschaut wie er gemixt wird. Und das meine Prinzessin sich durchfragen mußte, wie der Ablauf hinsichtlich Zahlungsmodalitäten und Zimmerbenutzung ist. Wurde alles gemeistert, ich habe es nicht bewertet, nur beschrieben.
            Zuletzt geändert von Hypnos; 04.04.2019, 16:47.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.04.2019)

              #7
              Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
              Gerdingold, ich stimme Dir durchaus zu, allerdings wurden mir keine Zimmer gezeigt, ich hatte das kleinste mit einem röhrenden Heizgerät, und das hat nur mal genervt. Und das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Hier hat keiner was davon, wenn ich über tolle Zimmer schreibe, die ich nicht kenne und die mir nicht angeboten worden sind. Mehr gibt es zum Thema "karg eingerichtet" nicht zu schreiben.
              Und nicht eingearbeitet bedeutet z.B., dass weder Barfrau eins noch Barfrau zwei weiß, wie man einen Mojito kreiert, aber beide es im Angebot haben. Und ja, sie hätten im Notfall auf der großen Liste nachgeschaut wie er gemixt wird. Und das meine Prinzessin sich durchfragen mußte, wie der Ablauf hinsichtlich Zahlungsmodalitäten und Zimmerbenutzung ist. Wurde alles gemeistert, ich habe es nicht bewertet, nur beschrieben.

              Das hast du bestimmt bekommen weil du böse warst Spaß muss sein

              Kommentar


                #8
                Vollzitate treffen wohl eher den Humor von nur wenigen Lesern.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lingamlover (06.04.2019)

                  #9
                  Ich fürchte, mein Beschreibung ist zu sehr abgerutscht. Denn in der Bar sind sie alle wirklich gut drauf, eine coole Chefin, und ich kann Gerdingold sehr verstehen, dass das seine Lieblingsbar ist. Sobald ich wieder im Nordwesten bin, schaue ich wieder rein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gerdingold (08.04.2019)

                    #10
                    Barotik

                    In der Barotik war ich nun auch ein paar mal.
                    Meist mit ein paar Freunden
                    Gibt sicher viele Möglichkeiten im Oldenburger Raum passende Frauen zu finden aber in dem Laden passt es einfach.
                    Chef und Chefin sind Wirklich sehr sympathisch,
                    Die Frauen wechseln
                    Aber sie pflegen dort einen guten Ruf und endlich gibt es mal wieder einen Laden, wo man mit ein paar Kumpels auch wieder ein Bier trinken kann.
                    Es scheint alles neu renoviert zu sein.
                    Zu Beginn hatte ich dort auch schon mal eine Dame mit der es nicht so passte aber die letzten drei waren gut und Mann fragt auch dezent nach, ob alles ok ist.
                    Da gibt es auch andere Häuser. Wo sie wesentlich penetranter zugehen und mit Gewalt Stammkunden binden wollen.
                    Ist hier nicht der Fall und es herrscht eine lockere und sehr freundliche Atmosphäre
                    Passt alles, und wenn man mal Partys feiern will, geht das da auch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      gerdingold (21.06.2019)
                    Lädt...
                    X