Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell - Weinheim - Hauptsache Ihr habt Spaß...

    ...mit dieser Wunderstute hätte ich auch gern mal Spaß.

    Wer kann etwas berichten; ist wohl öfters in Weinheim.

    Dr. Google weiß leider nichts; unvorstellbar?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2019, 06:26. Grund: Thementitel angepasst. Manchmal kann ich mich nur noch wundern ...

    #2
    Geiles Teil

    Hallo,

    sie ist alles in allem ein geiles Teil. Bilder sind nicht mehr ganz neu, aber Sie ist es. Und da ich etwas mehr Frau mag... hat die Haare wie auf dem Foto. Ein tolles Lächeln und immer freundlich und zuvorkommend. Auch wenn Du der letzte Gast bist.
    Hat keine Berührungsängste, empfängt in geilen Dessous und verschieden Outfits.
    Sie geht gut mit und hält dagegen. Knutschen mit Ihr ist auch ne tolle Sache.
    Also Ich bin wie man unschwer erkennen kann bei Ihr Wiederholungstäter.
    Location ist im Industriegebiet. Zimmer sind geräumig und schön. Tolle Betten (rund)
    Waschmöglichkeit ist im Flur und sauber. Aber man ist immer alleine unterwegs. Also mit der Dame. Man trifft nicht zufällig auf einen Kollegen.

    Wie gesagt, Sie ist lieb und nett.. Also anständig sein, damit Sie das auch bleibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (15.12.2019), Markus2507 (19.01.2019)

      #3
      Hingehen und testen

      dann kannst ja berichten wie es war

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (17.01.2019)

        #4
        Sieht so aus, dass es sich hier um Isabella handelt, die mal bei den Love Girls unterwegs war. Hatte mal ein Hammer Date mit der Dame
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Kannst Du ein wenig mehr sagen:

          Wo und wann war das.
          War der Service gut, kannst Du sie empfehlen?

          Kommentar


            #6
            Hilfe zur Selbsthilfe

            Der Beitrag von nightrider beinhaltet aussagekräftige Hinweise für eine Suche und Dank der damals mit Sorgfalt gewählten Thementitel, sind auch auf Anhieb zwei (ältere) Themen und ein Bericht zu finden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nightrider (16.12.2019)

              #7
              Isabell - zu hoch gelobt

              Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich gestern in Weinheim bei ihr.

              Schon etwas stämmiger als auf den Fotos, vor allem die Beine und der Hintern, würde sage KF40-42.
              Ist sympathisch aber sehr professionell, 30480 kein Küssen, bläst gleich mit Gummi über noch kleinem Mann, da ist ganz ok, etwas zu viel Zahneinsatz und hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm. Dann 69, so dass ich Kum hinkomme, und Finger mussten weg bleiben. Der Akt immer mit geschlossenen Beinen, Missio, Beine nach oben - aber immer zusammen, dann Doggy auch Beine zusammen, sehr ungeil. Das wars, Wiederholung nein danke.

              Gruß
              Markus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (15.12.2019), Fickvanachtern13 (15.12.2019)

                #8
                Das Geld nicht wert

                Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
                Hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm. Dann 69, so dass ich kaum hinkomme, und Finger mussten weg bleiben. Der Akt immer mit geschlossenen Beinen, Missio, Beine nach oben - aber immer zusammen, dann Doggy auch Beine zusammen, sehr ungeil.

                Gruß
                Markus
                Danke für Deinen Bericht. Da kann ich mir den Besuch ja sparen, und lieber eine SDL besuchen, die nicht so rumzickt. Was denken sich solche Damen nur?
                Zuletzt geändert von bueno-cabron; 15.12.2019, 18:00.

                Kommentar


                  #9
                  Unterschiede

                  Zitat von aussendienst Beitrag anzeigen
                  ...Hat keine Berührungsängste, empfängt in geilen Dessous und verschieden Outfits.
                  Sie geht gut mit und hält dagegen. Knutschen mit Ihr ist auch ne tolle Sache...
                  Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
                  ...kein Küssen, bläst gleich mit Gummi über noch kleinem Mann, da ist ganz ok, etwas zu viel Zahneinsatz und hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm...
                  Liebe Leute,

                  da frage ich mich doch, ist hier von derselben Lady die Rede? Hat Isabell diesen oder jenen Bericht verdient? Oder ist es vielleicht so, dass sich die unterschiedlichen Bedürfnisse/Erwartungen der unterschiedlichen Freier widerspiegeln

                  Für mich ist das jedenfalls keine Hilfestellung bei der Frage, ob ich die Lady besuche oder nicht.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fickvanachtern13 (16.12.2019)

                    #10
                    So kenn ich Sie nicht

                    Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
                    Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich gestern in Weinheim bei ihr.

                    Schon etwas stämmiger als auf den Fotos, vor allem die Beine und der Hintern, würde sage KF40-42.
                    Ist sympathisch aber sehr professionell, 30480 kein Küssen, bläst gleich mit Gummi über noch kleinem Mann, da ist ganz ok, etwas zu viel Zahneinsatz und hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm. Dann 69, so dass ich Kum hinkomme, und Finger mussten weg bleiben. Der Akt immer mit geschlossenen Beinen, Missio, Beine nach oben - aber immer zusammen, dann Doggy auch Beine zusammen, sehr ungeil. Das wars, Wiederholung nein danke.

                    Gruß
                    Markus

                    Hallo Markus,

                    jetzt bin ich etwas überrascht. Aber, vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag.
                    Bin zu Ihr durch einen Kumpel gekommen, der sie damals und heute lobt. Auch ich finde es bei Ihr als Wiederholungstäter mehr als geil.
                    Ja..Sie ist inzwischen etwas mehr. Aber von so einer tollen Frau, kann Mann nie genug haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nightrider (17.12.2019), Senex (16.12.2019)
                    Lädt...
                    X