Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha - Fürth - nicht der Massagehit

    Mangels Alternative musste ich wieder einmal "Neuland" betreten und habe mich nach der Terminabsprache auf den Weg nach Fürth zu Martha gemacht.

    Als ich sie erstmals näher in Augenschein nehme, fällt mir das angegebene Alter auf. Ich denke, dass der Anzeiger auf der Altersuhr mehr in Richtung 35 als auf 25 Jahre zeigt.

    Bevor sich bei mir ein negatives Urteil bildet, nehme ich das Angebot einer Dusche an und löhne noch meine hundert Euro für die gebuchte 3/4 Stunde.

    Nach meiner Dusche fragt Martha nach meinen Wünschen. Ja, ich habe es bemerkt, sie wollte lieber einen Fick. Dazu hatte ich heute schon gar keine Lust und war viel zu faul. Und wenn ich das gewollt hätte, wäre meine Vorauswahl ganz sicher anders ausgefallen.

    Die Massage beginnt mit etwas Öl, mein erster Gedanke, oh Gott, wieder ein Ölverteiler ohne Massagekenntnisse am Werk. Nach etwa 5 Minuten wird es dann doch etwas kräftiger, bleibt aber ohne Abwechslung und Überraschungen.

    Hier fehlt eindeutig der Pep. Kein anpirschen durch die Beine von hinten, kein Body to Body, keine sinnlichen Berührungen, einfach nur monoton Beine, Po, Rücken und dann wieder Beine, Po, Rücken usw., als ob beim Plattenspieler die Platte hängt.

    Den Wecker habe ich genau im Blickfeld. Nach 35 Minuten frage ich höflich nach, ob ich mich denn auch mal umdrehen darf. Sie sagt ja, natürlich, dreh dich um. Ich hatte echt bedenken, dass sie die Rückseite 45 Minuten bearbeitet und dann das Spiel abpfeift.

    Die "Intimmassage" ist schnell erzählt. Etwas Öl auf den schlaffen Kindermacher, kurz den Kleinen aufgepäppelt und dann noch die letzten 10 Minuten die Palme geschüttelt, bis ich abgespritzt habe. Dabei konnte ich ihre Brüste (Natur), den Rücken und den Po streicheln. Die Haptik bestätigen meinen Verdacht hinsichtlich Alter. Insgesamt ist die Figur aber schon noch ganz Okay.

    Noch eine zweite Dusche, dann hab ich mich wieder geschlichen. Das schöne Gesicht und ihre nette und humorvolle Art werden mir in Erinnerung bleiben. Die Massage kannst du vergessen. Wahrscheinlich wäre doch Sex + Französisch die bessere Wahl gewesen. Aber die Faulheit hat gesiegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (18.01.2019), delloslegov (18.01.2019)

    #2
    Vielleicht solltest Du es in diesem Etablissement doch wieder einmal mit Maria (aus Montenegro) versuchen ...
    Zuletzt geändert von Florindo; 18.01.2019, 06:19.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
      ... Die Massage kannst du vergessen. Wahrscheinlich wäre doch Sex + Französisch die bessere Wahl gewesen ...
      Komischerweise werben die immer noch und immer wieder mit Werbung, die in die Massagerichtung geht.
      Fast alle Berichte (gefühlt 95%) gehen aber eher in die Bums-Richtung.

      Ich war die letzten Jahre einmal drin, war ein schönes Erlebnis, aber massagemässig tendenziell gegen 0.
      Die Dame: hübsch, knackig. Die Dusche blieb mir noch in Erinnerung. War mit im Zimmer.
      Empfangsdame auch sympathisch.

      Für mich: Wiederholung tendenziell gegen 0.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X