Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Desiree non franz. - TOP DT!

    eigentlich wollte ich zu Auschra die zur Zeit in Wetzlar zu finden ist. Da ich Sie tel.nicht erreicht habe, habe ich nach kurzem scrollen durch ladies.de Desiree angerufen. Am Telefon noch recht freundlich "Klar komm doch" bin ich dann ab nach Garbenheim in die ..... wo ich noch nie war...
    Es gibt ja ein Parkplatz vor der Ruine im Garten, ich also mein Auto abgestellt und über den Trampelpfad zum Unterschlupf der Mädels. Okay, jetzt geklingelt um reinzukommen :) und Treppe hoch, die Tür geht auf und es steht keine Desiree sondern ein anders Mädel dort, dessen total genervter Blick bei mir Fluchtgedanken auslöste. Dann die Frage "Zu welcher Frau?", ich "Desire", ... "Ist besetzt, musst du warten ... komm mit". Hinterher pilgernd ging es zu einem Räumchen mit Einbauküche, ich war schon total aufgereget, was jetzt noch so kommen mag. Auf dem Weg dorthin, schimpfte die Kollegin von Desiree darüber, das keiner mehr Termine macht (und ich das jetzt ausbaden muss?) "Warte hier, 10min" (3x Wiederholt). Ich stand da also, mit einem Koffer in der Ecke der mir nicht gehörte, einer halb gerauchten Zigarette in einem Aschenbecher, auf meine "Abholung". Nach 10 min hörte ich eine Tür, kurze Gemurmel, ein Knarzen, dann Getuschel und der Vorhang zur Küchenabstellkammer öffnete sich und da stand Sie nun . Desiree. Etwas älter als auf den Bildern sah Sie schon aus, vllt. lag es auch an dem fehlenden Lächeln, das mir auf den Bildern gut gefallen hat. Ich sollte es auch nie zu gesicht bekommen. Sie nahm mich mit in ihr Zimmer, wo wir 70430 ausmachten. Ein Bad/Waschung wurde mir auch hier nicht angeboten, ich habe auch auf dem Weg vorbei an der Küchenabstellkammer keines gesehen. Stattdessen gab es feuchte Tücher mit dem der Zuhause zum Glück gewaschene kleine Mann nochmal geputzt wurde. Dann fing Sie auch schon an zu Blasen, dabei positionierte Sie sich zwischen meinen Beinen, so dass Sie nur schwer zu erreichen war , naja, ich habe lange Arme und schaffte es ihre kleinen Kneterchen etwas zu massieren. Sie blies weiter und das macht Sie richtig gut. Vllt. war auch der frust über irgendein Ereignis in ihrer jüngsten Vergangenheit dafür verantwortlich, dass Sie sich an meine nun schon recht Großen richtig austobte. Sie bewegte sich aber nicht von ihrer Position weg, obwohl ich eindeutig zu erkennen gab, das ich Fummeln will. Eigentlich wollte ich auch ne runde Poppen, aber Sie war so in ihrem Element, dass ich da nicht eingreifen wollte, wer weiß was dann geschehen wär . Nun Sie blies und leckte meine Eier und züngelte an meiner Eichel und so geschah es, das sich nach wenigen Minuten der Saft entlud. Sie nahm dann auch sogleich feucht Tücher und fing an zu putzen. Gut, ein lächeln gab es immer noch nicht, eher ein Drängeln, die 15 min die ich da war, waren evtl. schon zu lang. Ich zog meine Klamotten an, Sie führte mich zu Tür und so zog ich weiter meines Weges.
    "Reingekommen" bin ich nicht, für ein Quickie wäre der Akt, mal abgesehen von dem drum herum okay, gewesen aber für 30 Minuten gebuchte Zeit erwarte ich schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit, evtl. ein Lächel und eine Möglichkeit meinerseits an dem Akt mitzuwirken. Wenigstens ein wenig fummeln, lecken 69, irgendwas .
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2019, 05:06. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (20.01.2019), Razaneye (18.01.2019)
Lädt...
X