Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Tja

    Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
    Das heisst im umkehrschluss..der bericht von Elias ist ein FAKE. Schande über ihn. Ich hoffe die aufmerksamen Mods. Werden tätig.

    Grüsse dubai
    Hier steht Wort gegen Wort. Wer nun die Wahrheit sagt, ist unklar. Ich für meinen Teil denke mir: Im Zweifel für die Angeklagte.

    Und: Ja ich weiß...

    Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
    ...
    Der Bericht von Elias2017 zeigt, welche Bandbreite Olivia mit ihrem Service abdeckt. Ich glaube ihm jedes Wort ...
    ... mittlerweile habe ich da allerdings so meine Zweifel.

    Gruß Dödel
    Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dubaiabudabi (17.02.2020)

      #77
      Fake Bericht von Elias 2017

      Ich kenne Olivia schon ein paar Tage, habe auch diesen trade eröffnet.

      Sie ist eine klasse Frau mit allen Attributen die sich ein Mann wünscht. Hat aber definitiv ihre Grenzen und diese Kommuniziert sie auch eindeutig. Eines Ihrer Tabus ist Urin. „Pisse“ schon wie er es schreibt passt nicht zur Olivia. Ich war zwar nicht dabei, würde mich aber festlegen mit der Bezeichnung Fake-Bericht.

      Wer schön öfters bei Ihr war, kann das besser einordnen. Hier versucht jemand, aus welchem Grund auch immer der Dame zu schaden. Meiner Meinung nach müssten die Mods sich hier einschalten und dem sehr zweifelhaften Rachetreibe ein Ende setzten.

      Für mich ist Olivia mit das Besten was der Paysex im Rhein-main Gebiet zu bieten hat. Schön und Elegant, sehr feminin intelligent und mit sehr guten Manieren. Ganz zu schweigen vom Service, den sie anbietet. Der Peis ist zur 100 % gerechtfertigt. Wer sie sich nicht leisten kann, soll von ihr fern bleiben, aber nicht unerfüllte Fantasien als Tatsachen verkaufen.

      Das sie im Moment in aller Munde ist, könnte ihr nutzen, aber dieser Bericht schadet ihr zweifelsfrei.
      Das hat in meinen Augen sie nicht verdient

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dubaiabudabi (18.02.2020)

        #78
        Tatsachen

        Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich Dichtung und Wahrheit in Beiträgen vermischen. Für Leser ist das nicht immer einfach zu erkennen.
        Die Berichte müssen immer sehr aufmerksam gelesen werden, wenn man nicht an der Nase herumgeführt werden möchte. Hier gibt es eben auch Jägerlatein und Märchen. Da muss jeder sein Hirn einschalten und dann gebrauchen.

        Kommentar


          #79
          Was herrscht denn hier für eine Aufregung? ...
          Ich denke es wird Zeit für ein paar etwas unangenehme Klarstellungen:

          Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
          Ich habe den Kontakt zu Olivia aufgenommen. Sie bittet mich darum, folgendes mitzuteilen:Ich biete grundsätzlich kein NS passiv an.
          Wenn die Dame so etwas klarstellen möchte, kann sie Ladies oder das Forum kontaktieren.
          Wenn Sie eine Anzeige aufgeben will, weiß sie schließlich auch, wie das geht.

          Ganz sicher werden wir hier nicht "Stille Post" spielen und Nachrichten der Damen via Freier überbringen.
          Den einen Beitrag soll ich als Fake einstufen, weil ein anderer behauptet, im Namen der Dame zu sprechen?
          Wie stellt ihr Euch das vor? Sollen wir so zukünftig mit Euren Berichten umgehen?
          "Ich komme gerade von Lola, er hat sie gar nicht von hinten genommen..." Ja, wo kommen wir denn dahin?

          Keiner hat ne Ahnung, aber jeder hat gleich ne Meinung, und zwar eine standfeste.
          Die einen nehmen gleich alles für bare Münze und jammern, die Dame nicht mehr besuchen zu wollen.
          Mal abgesehen davon, dass das keinen interessiert, ob ihr da in Zukunft hingeht -
          wieso man das so geschäftsschädigend an die große Glocke hängen muss, bleibt Euer Geheimnis.
          Mein Gott, sie hatte ne Stunde, bevor sie Euch knutscht, ein fremdes Ding im Mund. Ja, und weiter?

          Die anderen sind sich sofort sicher, dass das ein Fake-Bericht sein muss.
          Weil, so schließt man messerscharf, ja nicht sein kann, was nicht sein darf!
          Olivia und NS? Das kann nicht sein, das ist ja wie Himbeersaft mit Fleischsalat, um Gottes Willen ...

          Wisst ihr was?
          Hier wäre alles in bester Ordnung gewesen, wenn ihr einfach alle mal die Klappe gehalten hättet.

          Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          Das sie im Moment in aller Munde ist, könnte ihr nutzen, aber dieser Bericht schadet ihr zweifelsfrei.
          Nein, nicht der Bericht schadet der Dame. Sondern das, was Ihr daraus gemacht habt.

          Ich mach hier dicht. Ich habe fertig!

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hombre (23.03.2021), frankie (20.06.2020), franky_1309 (21.02.2020), Ladylover007 (19.02.2020), Ichmainz (19.02.2020), hansdampf23 (19.02.2020), Rillesralles (18.02.2020), Steppenwolf41 (18.02.2020)
          Lädt...
          X