Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Roxana+Alona+Olala+Mia
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau *Haus 23 - diskret
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Zur Homepage
06181-3049799
Private Adresse mit großer Diskretion, kein Laufhaus.

Bei uns zahlst du gar nichts Extra!
EXTRAS sind schon INKLUSIVE !

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Preisen findest du auf unserer Webseite:
www.haus-23.de

 

ACHTUNG
SUPER ANGEBOTE ! EXTRAS INKLUSIVE !
Z*ngenk*sse, XXL Franz., Franz. beidseitig , EL, Fingerspiele, D*ld*spiele, Tiefes Franz.XL, Sex, An*lsex, Körperbes., Gesichtsbes., T*ttensex, D**pthr**t, Rollenspiele, Fußerotik, NS, Ganzkörper-Massage, echte Lesbenspiele
2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer

NEUE HEIßE INTERNATIONALE WECHSELNDE GIRLS 18 J. - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Ländern!
Montag - Donnerstag 10.00 - 1.00 Uhr nachts
Freitag + Samstag 10.00 - 2.00 Uhr nachts
Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Feiertage 10.00 - 1.00 Uhr nachts und länger

++++++++Unsere ANGEBOTE

 


30 min.- ZK, Frz. beidseitig , Sex, Massage

30 min. - 1 Mal Enstpannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Gesichtsbes., Sex, AV-Sex, Massage

45 min. - 2 Mal Enspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL+ Gesichtsbes. + Normalsex + AV-Sex , D**pthr**t , Massage

60 min. - 3 Mal Enspannung !
ZK, Frz.beidseitig, Frz. XL, Sex, D*ld*spiele, Fingerspiele, Körperbes., Massage

1 Std 10 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz.beidseitig, Frz. XL, Normalsex,
Gesichtsbes., AV-Sex,
NS, Rollenspiele, D**pthr**t, Massage

1 Std 30 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, FRZ. beidseitig, Normalsex, 2x FRZ. XL, 2x An*lsex,
2x Gesichtsbes., Rollenspiele, D**pthr**t, NS, Massage

NEUES Angebot für 2 Std
Information am Telefon 06181-13110


++++++ANGEBOTE 2 FRAUEN FÜR 1 MANN

 


30 min. - INKLUSIVE ! 2 Mal Entspannung !

40 min. - Mehrmals Entspannung !
ZK, Frz.beidseitig, Frz. XL, Sex,
AV-Sex, Lesbenshow, Massage

1 Std. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz.beidseitig, Frz.XL.,
Sex, AV-Sex, Lesbenshow, Massage


Informationen zu den aktuellen Girls (18+),
Preise und Services findest auf unserer Homepage
www.haus-23.de

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HU,Aischa,Haus23, angenehme 45Minuten

    Hallo,
    vor einigen Zeit besuchte ich das Haus 23 in Hanau.
    Gebührenfreie Parkplätze sind in der Straße genügend vorhanden.
    Alles schön Anonym, bis auf die letzten Meter zum Eingang , da könnte man von der Nachbarschaft gesehen werden.
    Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen.
    Es wurde im Gespräch meine Wünsche abgefragt um die richtige Vorauswahl zu treffen.
    Es waren schon laut Auskunft 10 Damen anwesend, da macht ein selektieren Sinn.

    Die Damen stellten sich vor.
    In der Runde viel mir Aischa besonders auf und ich wählte Sie zur meiner Herz Dame.

    Wir unterhielten uns über meine Vorlieben und etwas Smalltalk bei einer gelösten Stimmung.
    Ich wählte 45 Minuten zu 100.
    Ich durfte ins Bad, derweil besorgte Sie mein Getränk.

    Im Zimmer lief nun die Zeit und es begang mit dem Erkunden des Körpers. Innige ZK ,liebkosen und es fehlte an nichts. Es kam zum üblichen, was mit viel Liebe verpackt wurde, sodas es etwas besonders wurde. Ein Moment der mir in Erinnerung bleiben wird.
    Es waren 45 Minuten von Verlangen, Ekstase die mich verzauberten.
    Ich war richtig überrascht denn das hatte ich so nicht erwartet, blindes Verständnis und es wurde beweiten meine Wünsche erfüllt bzw. übertroffen.

    Danach kam es zu einer herzlichen Verabschiedung und die Hausdame erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit.
    Da ich nichts zum Aussetzen hatte, war das Gespräch schnell beendet und ich verließ sehr zufrieden den Ort.

    Gruß Hajo
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2019, 06:36. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.06.2023), thethinwhiteduke (18.01.2019)

    #2
    Ein Link zur Dame und/oder eine Beschreibung des Äusseren wäre noch super..

    Kommentar


      #3
      Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
      Ein Link zur Dame .....wäre noch super..

      Ein Link zu ihr hilft nicht, weil man dort niemals eine konkrete Dame im voraus buchen kann. Musst auf die Parade hoffen und natürlich vorher sagen, dass es schön wäre, dein Wunsch taucht in der Parade auf.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        Ein Link zu ihr hilft nicht, weil man dort niemals eine konkrete Dame im voraus buchen kann. Musst auf die Parade hoffen und natürlich vorher sagen, dass es schön wäre, dein Wunsch taucht in der Parade auf.
        Der Sinn eines Links ist es nicht, die Vorabbuchung zu erleichtern. Ein Link dient dazu,
        dass die Leser eine optische Vorstellung von der beschriebenen Dame kriegen -
        eben um entscheiden zu können, ob sie die Dame sehen wollen. Daher ist ein Link immer extrem hilfreich.

        Ich habe deshalb die Anzeige des Etablissements eingebunden. Die Dame findet sich auf Bild Nr. 14.
        Wobei im Haus 23 die Bilder nicht immer etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben.

        Aber ob sie zutreffen oder nicht - dazu kann uns ja vielleicht der TE noch was sagen ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Haus 23, komische Regeln

          Ich war ebenfalls schon mal bei den Damen im Haus 23.
          Leider ist mir die Regelung, das ich keine Dame vorab buchen kann ziemlich aufgestossen.
          Zumal mir vorab was anderes zugesagt wurde.

          Als ich dort ankam wurden alle Damen, aber nicht die ich wollte, in den Empfangsraum geführt und dann sollte ich aussuchen.
          Ich fragte, wo die bereits, über die Anzeigen rausgesuchte war.
          Die Antwort war, das es nur das gibt was ich hier sehe.

          Ich mag es überhaupt nicht wenn die Mädels wie Hühner auf der Stange vor einem warten und die einen alle anstarren, "bitte nimm mich" oder "besser nimm bitte nicht mich".
          Ihr wisst vielleicht was ich meine.
          Da die Anzeigendame nicht dabei war bin ich wieder ohne was zu tun abgezogen.

          Das Haus 23, kommt für mich nur dann in Frage wenn nicht anderes klappt und ich dennoch druck los werden will.
          Ob die beschriebenen Damen aus den Anzeigen dort überhaupt arbeiten kann ich nicht bestätigen, da welche dir mir zusagten nicht dabei waren.
          Obwohl nach den Anzeigen min. 3 dabei sein sollten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

            Ich habe deshalb die Anzeige des Etablissements eingebunden. Die Dame findet sich auf Bild Nr. 14.
            Wobei im Haus 23 die Bilder nicht immer etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben.

            Aber ob sie zutreffen oder nicht - dazu kann uns ja vielleicht der TE noch was sagen ...

            Chromstange, Moderation
            Danke für das einbinden des Link. Das Bild Nr. 14 ist richtig und kommt Aischa ziemlich nahe, wie das halt so ist. Beim Alter kann generell ein Aufschlag erfolgen.



            Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen

            Leider ist mir die Regelung, das ich keine Dame vorab buchen kann ziemlich aufgestossen.
            Zumal mir vorab was anderes zugesagt wurde.

            Ich mag es überhaupt nicht wenn die Mädels wie Hühner auf der Stange vor einem warten und die einen alle anstarren, "bitte nimm mich" oder "besser nimm bitte nicht mich".
            Ihr wisst vielleicht was ich meine.
            Das sehe ich auch so das im H23 eigene Regeln gelten, man kann keine Dame direkt Buchen und auch die Zeit und Service muss im Vorfeld festgelegt werden usw. darum ging es mir aber nicht.
            Mir muss das auch nicht gefallen, aber mir ging es um Aischa und ihrer Performance.
            Die war für mich gut.

            Wenn du das aus den Gesichtern der Damen ablesen kannst finde ich das ganz gut, da kann man schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen, das finde ich nicht schlecht.

            Ich habe Ähnlichkeiten bei dem Foto von Jessy und Nathalie gesehen, bei den anderen Damen weniger, wie oben von Chromstange erwähnt "die Bilder müssen nicht immer etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben".

            Dir hat keine SDL zugesagt und du bist gegangen, damit hast du für dich alles richtig gemacht, damit muss gerechnet werden.

            Gruß Hajo
            Zuletzt geändert von Hajopei; 20.01.2019, 15:29.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X