Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Evelin - AV + DT Expertin

    Traumfrau gesucht und gefunden..😍😍
    Moin liebe Forumgemeinde. Nachdem ich mit der Arbeit fertig war ,wollte ich wieder mal auf die Pirsch.Bei ladies.de geschaut und diese wunderschöne Frau gefunden.Nummer gewählt und ein Terrmin ausgemacht.Pünklich bei ihr geklingelt und mir wurde wirklich die Dame von dem Bildern ,die Tür geöffnet. Ich war sehr überrascht. Selten so eine Frau gesehen.Haben erstmal das finiazelle geregelt.1 Stunde 150€,danach wurde mir dass Bad angeboten.Voller Freude habe ich mich frisch gemacht und sie begleitet mich in ihr Zimmer. Mit einem Lächeln stand sie vor mir und wir küssten uns zärtlich und streichelten unseren Körper. Sie hat eine weiche Haut und ihr Körper ist ne Wucht. Dann kniete sie sich vor mir und machte einen perfekten blowjob. Feucht und abwechselnd, mal ganz tief und dann wieder nur vorne mit der Zunge...ich musste aufpassen das ich nicht gleich kam😉.Dann ging es aufs Bett ,Wo ich sie verwöhnen durfte...Sie schmeckt sehr gut,..dann Missi, Reiter und zum Schluss Doggy...was für ein Anblick...
    Alles im allem das beste Date was ich seit langen hatte.perfekter Service, traumkörper und eine tolle Frau mit der man lachen und reden kann...
    Wiederholung zu 1000%
    Gehört zu den besten die ich jemals hatte...
    Danke Evelin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (17.02.2019), Nudelz (21.01.2019), VT65 (19.01.2019), Frauenliebhaber 69 (18.01.2019)

    #2
    Da kann ich dir nur Recht geben, Ich war auch schon 5 oder 6 mal bei ihr als Sie bei mir in der Nähe war. Sie ist in allem perfect was sie macht und auch wie sie aussieht. Bei Ihr ist aber auch vieles auf Sympathie ausgelegt, wenn du dich benimmst wie ein Arsch dann ist sie wie ein Eisblock, ist man lieb zu Ihr dann ist Sie wie eine Raubkatze und man muss Sie manchmal bremsen. Für mich mit großem Abstand die beste und liebste die Ich je hatte. Ihre Preise sind aber schon Wucher aber es passt das Preis-Leistungsverhältniss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Blonde (17.02.2019)
    Lädt...
    X