Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Sonja - ein Versuch wert

    Hallo, Freunde des gepflegten P6!

    Freitag vormittags ist wohl bei den Sternchen Hochbetrieb, mir bekannte Mädels waren on duti. Deshalb habe ich mir mal die Parade der noch zur Verfügung stehenden Damen angesehen. Sonja fiel auf, groß, tolle Figur mit guter OW und nett lächelnd. Nach Absprache mit Alex, der Hausdame, erfahre ich, dass Sonjas Leistungen auch meinen Vorstellungen entsprechen, also versuche ich es und habe es nicht bereut...

    Ihren kompletten Service habe ich für 604120 - ohne AV - genossen, Sie ist zärtlich, ihre ZK sind erregend und ihr F+ ist gefühlvoll, genau richtig. Meine Behandlung ihrer wohlschmeckenden Möse hat uns beiden gefallen, verschiedene Stellungen problemlos und zum Abschluss HE auf ihre schönen Titten.

    Eine schöne Stunde mit Sonja ist schnell vergangen, auch zum Ende hin kein Zeitdruck.
    Sehr hohe Gefahr eines weiteren Besuches!

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2020, 10:41. Grund: Themen vereint
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.01.2019)

    #2
    B-Probe - positiv

    Hi @ all!

    Dass ich die Agentur Stern bevorzuge, dürfte bekannt sein. Schon dass jederzeit ein Parkplatz auf dem Hof zur Verfügung steht, ist doch einiges wert. Die Zimmer sind sauber, mit Bad und zweckmäßig eingerichtet. Dank der Unterstützung von Alex, der Hausdame tagsüber, bekommt man(n) immer die passenden Mädels zugeführt. Und dann bleiben kaum Wünsche unerfüllt! Kein Meckern, kein Rumzicken, kein Nachkobern, alles wird eingehalten, was angeboten wird.

    Sonja hatte ich schon einmal Anfang des Jahres probiert und für gut befunden.
    Heute mittag stand sie wieder zur Auswahl, weil auch andere Damen der engeren Wahl beschäftigt waren. Sie kommt aus Moldawien, hat die 30 Lenze schon leicht überschritten, spricht gut deutsch und hat eine stattliche Figur. Der Busen von 85B ist groß und fest, entspricht ja auch 80C.

    120460 habe ich - wie üblich - bezahlt, es kam kein Zeitdruck auf, auch wenn wir leicht überzogen haben. Sonja ist engagiert bei der Sache, scheint auch teilweise Spaß dabei zu haben. Ihr F+ ist ausdauernd, ihre Möse schmackhaft und auch der Stellungswechsel beim Ficken geht problemlos. Mit Mund und Hand ging die Entspannung zum Ende dann auf ihre schönen Brüste.

    Wenn die Gelegenheit kommt, greife ich gern wieder mal zu...

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krötenschwanz (06.08.2019)

      #3
      Heute Geburtstag

      Hallo @ all!

      Nicht nur, weil Sonja heute Geburtstag hat, habe ich Sie wieder einmal aus der Menge der SDL ausgesucht... Ihre Leistungen sind anregend, erregend und am Ende befriedigend.

      Der Kurs ist 120460 all incl., die Leistungen im Profil habe ich sämlichst genossen - ohne AV.

      Ich bleibe bei der Einschätzung, dass Wiederholungsgefahr besteht..

      Luftige Grüße, Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Sonjas Geburtstag

        @Ikarus

        Klasse Berichte...

        aber so persönliche Sachen wie Geburtstagsdaten der DLs würde ich nicht im Forum kundtun...

        Hoffentlich weißt du sicher, dass das für sie ok ist?

        Kommentar


          #5
          Geburtstag

          Ja Krötenschwanz,

          dass Sonja Geburtstag hatte, war quasi öffentlich, die Hausdame hat es lauthals verkündet und Sonja hat sich über die Glückwünsche gefreut. Also keine Panik, dass damit persönliche Daten gegen ihren Wunsch preisgegeben wurden...
          Ihre wahres Alter wollte sie mir allerdings nicht verraten, ein paar Jährchen können üblicherweise auf das angegebene Alter draufgeschlagen werden....

          Luftige Grüße
          Ikarus
          Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Sonja - ganz ok

            Heute Morgen bin ich spontan in die Agentur Stern mit dem Vorhaben eine halbe Stunde zu bleiben. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich die Agentur Stern bevorzuge. Sie ist gut zu erreichen, Parkplatz vorm Haus, Ambiente gepflegt und der Empfang ist immer sehr freundlich, wie auch heute. Zudem habe ich in der Agentur stets gute Erfahrungen machen können. Es gab auch schon Reinfälle an anderen Adressen. Nun zum wesentlichen, es stellten sich die verfügbaren Damen vor. Am Ende war ich etwas hin und hergerissen zwischen Karina (süß und total sexy) und Sonja (ohne Schminke natürlich schön, klasse Figur). Ich habe schon länger überlegt mit Sonja Zeit zu verbringen und entschied mich letztlich für sie. Als sie mich aufs Zimmer führte und ich ihren klasse Anblick von hinten genießen konnte, entschied ich mich schnell doch eine Stunde zu bleiben. Also 120460 gebucht (mit Eier lecken und küssen laut ihrem Überraschungspaket). Kurz duschen, Zähne putzen und dann ging es auch schon los. Sonja verlor keine Zeit und ging ins küssen über, dann aufs Bett und sie begann mit französisch. Es war ok,die Zunge kam gut zum Einsatz, ihre Zähne kaum. Ihre Zunge empfand ich allerdings als etwas rau. Irgendwann begann sie mich zu reiten, was sie sehr gut beherrscht. Zum Ende von Runde eins gab es freundliche Konservation, sie kann gut deutsch. Runde zwei begann wieder mit französisch, Sonja hat sämtliche Stellungen (Reiter, Missio, Doggy) sehr gut mitgemacht, ohne Berührungsängste und auch der Stellungswechsel war unkompliziert. Im großen und ganzen eine solide Nummer. Auch zum Schluss entstand keinerlei Zeitdruck. Im Gegenteil, sie hatte nicht mal eine Uhr dabei und fragte mich irgendwann wie spät es wäre. Die Stunde haben wir komplett ausgenutzt.

            Fazit: Service hat sie super eingehalten ohne Zeitdruck.
            Ihr französisch war allerdings nicht so besonders und auch die Küsse empfand ich nicht so gut, sie roch doch sehr nach rauchen und etwas unangenehm um ehrlich zu sein.
            Sie ist freundlich und ohne Scheu, jedoch hätte ich im Nachhinein lieber Karina wählen sollen.

            Wiederholungsfaktor ist aufgrund der Küsse nicht gegeben. Am Service gab es aber nichts auszusetzen.
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              krötenschwanz (23.09.2019)

              #7
              Hannover - Sonja - Agentur Stern

              Hallo, hatte Anfang März einen Termin mit Laura ebenfalls AS ,da kam es zu einer Terminverschiebung warum auch immer, da ich nicht warten wollte schaute ich mir die Vorstellung der anwesenden Damen an. Die meisten waren mir zu jung und zu schlank. Bei Sonja passte es optisch und körperlich.
              Der Preis für die Stunde war 100€.
              Die vereinbarte Leistung wurde von Ihr erbracht. Französisch war für mich okay, die zwei, drei Stellungen ebenfalls.
              Abschluss erfolgte auf ihre Naturtitten.
              Über Duschbad und Zimmer muß man bei der AS nichts mehr schreiben ist immer Tip Top.
              Wiederholung unter normalen Umständen ja, auf Grund von Corona und der Schließung habe ich meine Quarantäne jetzt schon auf Ende September verlängert.
              Dann schau ich mal eventuell im Gewerbe rein.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molte (11.04.2020)
              Lädt...
              X