Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche FELINA

    Werte Mitstecher,

    Ich war heute bei Felina. Und bin begeistert. 😍

    Getroffen habe ich mich mit ihr für 130460. Da ist alles drin, allerdings küssen kostet 20 Extra. Anal macht sie nicht. Ich hab also 150460 berappt. Ich weiß, zum testen sollte man Quickie oder Halbe Stunde nehmen aber ich konnte nicht Wiederstehen. Und wurde belohnt. 😏

    Nach kurzer Waschung im Bad erwartete sie mich nackt im VZ. Sie ist eine zierliche kleine Frau mit passenden Proportionen, der Arsch ist aber besonders nett anzusehen. 🍑

    Auf die Spielwiese gelegt und sie hat den kleinen Latsch mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht. Währenddessen durfte ich sie überall anfassen, sie hat sich so positioniert, das man an alles dran konnte. Kein Gezicke oder ähnliches. Fingern durfte ich nicht weil meine Fingernägel zu lang waren. War aber kein Problem, ich hab die Spalte auch so feucht bekommen. Sie hat dann ein herrliches Blaskonzert geliefert, mit ein bisschen zu viel Zahneinsatz. Ab und an machte sie mit der Hand weiter und warf mir lüsterne Blicke zu. Das sie dominant ist merkte ich später 😏

    Sie nutzte ein wenig Flutschi und platzierte sich im Reiter auf dem harten Latsch. Erst mit dem Arsch zu mir. Ein Gedicht. Aber sie hat es nicht so gerne wenn man ihr auf den Arsch haut. Sie wechselte dann und ich spielte mit ihren süßen B-Körbchen. Missionar und Doggy konnten nicht getestet werden (gesundheitlich bedingt von meiner Seite). Kurz darauf stieg sie ab und zog den Conti ab. Sie positionierte sich wieder so wie zu Anfang und gab mir einen Handjob. Sie wollte die erste Ladung mit der Hand haben und gab es mir deutlich zu verstehen. „Pack an meine geile Muschi und halt die Fr....“ waren ihre exakten Worte. Ich wusste bis dahin nicht das ich den derberen Ton mag, jetzt weiß ich es. 😍 Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Kurz darauf kam ich.

    Nach kurzer Pause mit Säuberung und nettem Gespräch durfte ich sie mit meinem Mund verwöhnen. Sie ist sehr empfindlich am Kitzler; Sie war frisch rasiert, Geruch und Geschmack waren neutral. Wir beide verloren etwas die Uhr dabei aus den Augen so dass wir wieder wechselten. Endlich kamen die Küsse zum Einsatz. 😍😍

    Sie arbeitete den kleinen Latsch wieder mit der Hand in Hab Acht Stellung, allerdings nicht hart genug so dass Runde zwei mangels Standfestigkeit nur aus einem geilen Handjob ohne Abschuss bestand. Sie gab wirklich alles, jedoch war der kleine äußerst ausdauernd. Ich brach dann ab. Auch ich bekam keinen Tropfen mehr raus so das auch ich es aufgab.

    Nach kurzer Waschung verließ ich die Wohnung nach 70 Minuten.

    Fazit: Die Scheffelstraße ist bisher das beste was ich gesehen habe. Das Bad war sauber, saubere Handtücher waren ausreichend vorhanden. Felina ist Berlinern, das merkt man. Sie ist nett, umgänglich, fast schon kumpelhaft. Mir gefällt das sehr. Sie ist noch bis Sonntag da, dann in Eisenach. Nette Gesprächspartnerin, toller Körper, Alter stimmt so das ich am Ende auf eine 1- komme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (19.01.2019), Guy-Richi (18.01.2019), thethinwhiteduke (18.01.2019)
Lädt...
X