Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau Cainsdorf - NINA Sweet

    Guten Tag hier ein kleiner Bericht über meinen Besuch bei Nina, also das bemerkenswerteste zu erst sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern, das hab ich so noch nie erlebt, Hut ab. Na gut hab bei ihr angerufen Termin gemacht und stand pünktlich vor der Tür wie gesagt HAMMER so schnell das finanzielle geklärt ein Glas Wasser bekommen und ab unter die Dusche (Handtuch größen naja aber alles sauber und ordentlich) dann ab auf die Liegewiese erst mal ein bisschen Vorspiel (sehr lieb) jetzt für mich eine Etage tiefer fein rasiert und sehr lecker geht gut mit nun folgt der Wechsel mit gummi und viel Gefühl auf die Frage wie ich es gerne möchte lass ich sie erstmal aufsitzen ihre brüste sind einfach nur himmlisch zum Abschluss noch doggie und sie hält auch hier gut gegen. Noch kurz gequatscht dann ab nochmal duschen. Die besten 45min die ich seit langem erlebt habe. Fazit das wird sich wiederholen seit lieb zu ihr sie verdient es.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (22.01.2019), lecki88 (21.01.2019), Zapmax (19.01.2019), Thoha (19.01.2019)

    #2
    Stimmt

    Stimmt kann ich genau so bestätigen :)

    Kommentar


      #3
      Richtig

      Schließe mich an. War schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht. Sie ist ein liebes Mädel.

      Kommentar


        #4
        Macht man nichts falsch

        Ich habe sie vor drei Jahren mehrfach bei ihr und war jedes Mal mehr als zufrieden. Sie ist ein sehr hübsches und liebes Mädel. Für Liebhaber von Gfs sehr zu empfehlen.
        Wie sind denn jetzt die Preise? Habe damals glaube ich 100460 bezahlt plus 10 für ZK.

        Kommentar


          #5
          NINA Sweet

          War letzte Woche bei ihr und habe mich rundum wohl gefühlt.
          - Terminabsprache telefonisch ging problemlos
          - Parkplätze direkt vor dem Haus an einer wenig befahrenen Nebenstraßen
          - Eingang hinterm Haus
          - 70/30 für GV ZK und FM
          - alles sehr gefühlvoll, perfekter GF6
          - keine Berührungsängste
          - sehr hübsches Gesicht schöne Figur Alter schätze ich auf Ende 20

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iceboy (29.04.2019)

            #6
            Kann hier allen nur recht geben Sie ist eine ganz süße und liebe. Top Figur und top Service.

            Kommentar


              #7
              Ganz Ok

              Hallo Gemeinde. War heute bei Nina und muss sagen bin etwas enttäuscht, aber nur etwas. Die Türe öffnete mir eine Hübsche Frau in sexy Unterwäsche, soweit so gut dachte ich. Finanz. 70/30 Geklärt, geduscht und ab ins Zimmer. Antasten im stehen, leichte Körperküsse, Gummi drauf und mit „blasen“ begonnen. Es war eher ein verwöhnen der Eichel, mehr nicht. Dachte ok, macht sie trotzdem gut, ich bat sie sich hinzulegen und wollte Sie lecken, Ihre Antwort : das biete ich leider nicht an! 3 Große ??? Weil in der Anzeige steht es doch??? Gut da ich schon mal da war, sie in der Missio genommen dann ein Ritt ihrer Seite und schon war ich gekommen. Noch kurzer Smalltalk und ab ins Auto.

              Also die Fotos geben Sie nicht ganz wieder, leichter Bauchansatz aber alles fest, Vor allem der Hintern 😋 Tolle Brüste und echt sehr nett.
              Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen. Aber wie gesagt nettes und offenes Mädel.

              Da für mich kein lecken drin war und beim Blasen mein Schwanz nicht weiter als bis zum Ende der Eichel in ihrem Mund verschwand würde ich 6 von 10 Punkten geben.
              Wiederholung 60%

              Kommentar


                #8
                ???

                Also das verstehe ich nicht ?? Jedes Mal wo ich bei ihr war wollte sie geleckt werden gehört eigentlich auch zu ihren Standard Programm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BizzyOne Beitrag anzeigen
                  Also das verstehe ich nicht ?? Jedes Mal wo ich bei ihr war wollte sie geleckt werden gehört eigentlich auch zu ihren Standard Programm
                  Ich kann es nur leider wiedergeben wie es war, würde mich jetzt selber als gepflegt bezeichnen und bin sportlicher Typ Mitte 20, denke nicht das es am Aussehen lag, vllt lag es an meinen 3Tage 🧔, wer weiß, schade eigentlich. Wer weiß was der Typ vor mir veranstaltet hat 😂

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X