Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Kerolein im Studio Royal

    Moin Werte Gemeinde,
    War letzten Dienstag in Osnabrück und wollte eigentlich zu einer andern Dame, diese stand jedoch nicht zur Verfügung. Kerolein wurde mir vorgestellt und ich war sofort sehr angetan.
    Ich bin noch total geflasht von dieser Kerolein. Echt der Wahnsinn!
    Nach Geldübergabe und waschung ging es los.. Einzelheiten wird es dazu nicht geben weil für mich einfach perfekter gf6. Ihr Französisch ist eine Wucht. Bei mir dauert es immer sehr lange. Kerolein hat 1 Stunde einen perfekten Job gemacht. Das werden wir gerne wiederholen.
    Mit ihr kann man definitiv beides haben.. gf6 sowie Zärtlich usw ohne Ende...
    Ich bin sehr oft nach den Besuchen von solchen Studios enttäuscht gewesen, aber Kerolein hat mir gezeigt das es auch wunderbar sein kann. Dafür das Sie neu ist, merkt mann es nicht. Ihr Körper ist in meinen Augen eine Klasse für sich. Sie ist eine ganz liebe. Danke
    Hier ein absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.01.2019)

    #2
    Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Einzelheiten wird es dazu nicht geben ...
    Das wäre schade, denn das ist der Sinn des Forums. Aber das wirst du ja eh noch merken ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (19.01.2019), hansdampf23 (19.01.2019), foreverivan (19.01.2019), greeni68 (19.01.2019)
    Lädt...
    X