Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jessy Big Tits - Sehr empfehlenswert

    Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und habe im Forum nichts zu ihr gefunden, also hier mein Erlebnis. 😀

    Ich hab spontan bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie spricht ganz gutes Deutsch. Verständigung ist also möglich.
    Bin dann zu ihr gefahren. Die Adresse ist in einem normalen Mehrfamilienhaus. Sie öffnete mir die Tür in einem fast durchsichtigen Body, das war schonmal der erste Heißmacher. Die Wohnung ist schön schick, aber auch zweckdienlich eingerichtet.

    Sie brachte mich direkt in ihr Zimmer. Dort haben wir erstmal das finanzielle geklärt. Halbe Stunde für 80€. Ist zwar ganz schön viel, aber es sollte sich lohnen.

    Wir haben uns dann ausgezogen und dann ging's ab auf die Spielwiese. Sie hat wirklich einen tollen Körper. Die Angaben in ihren Profil und die Bilder entsprechen zu 100% der Wahrheit. Ich liebe große Brüste und einen dicken Arsch, also sie ist genau mein Geschmack.

    Nach kurzen Fummeln und leichten beißen in meine Nippel, fing sie an mir einen zu blasen. Die Länge des Blaskonzerts, ist der einzige kleine Kritikpunkt.

    Nachdem leider zu kurzen Blowjob, sattelte sie auf und ritt mich gut durch. Dabei konnte ich problemlos ihre großen Brüste streicheln, die sie mir auch gerne ins Gesicht drückte. 🤤

    Wir wechselten dann zum Doggy und dabei kam ihr riesiger Arsch so richtig zur Geltung. Ich musste schon aufpassen, nicht zu früh zu kommen.

    Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich konnte sie erstmal schön lecken. Dabei achtet sie sehr auf Hygiene. Sie benutzt ein Desinfektionstuch für ihren Intimbereich, was beim lecken aber nicht stört.

    Als ich damit fertig war, ging es in der Missionarsstellung weiter. Sie geht dabei gut mit und gibt mir das Gefühl sie richtig geil zu machen. Vielleicht war es ja wirklich so. 😏

    Irgendwann konnte ich es nicht mehr in mir halten und kam. Sie hat mich schön in ihr auszucken lassen und kam bei der ganzen Nummer auch etwas ins Schwitzen. 😀

    Zum Schluss gab es noch eine Massage. Das hat schon was, wenn ein nackter Körper einen durchkneten. Das hatte ich bisher noch nie, aber das war sehr geil.

    Durch ihre lockere Art und ihren Humor, kam bei mir immer wieder Girlfriendfeeling auf. 😀

    Zwischendrin klingelte es an der Tür. In der Wohnung arbeitet ja noch eine andere Frau, die hat sich also darum gekümmert und somit wurde unser Aktuelles nicht unterbrochen.

    Ich war dann fertig, zog mich an und sie Lötstellen mich nach draußen, ohne einem anderen Typen zu begegnen.

    Als sie mich nackt zur Tür brachte, versteckte sie sich etwas hinter der Tür. Es soll ja nicht jeder im Haus mitbekommen, was in der Wohnung getrieben wird. 😉

    Wenn sie wieder in Leipzig ist, bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr. 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (19.01.2019), Markus2507 (19.01.2019)
Lädt...
X