Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! DAMARIS - Erotica Voyage

    Ich bin kein Deutscher, aber ich schreibe, weil ich den verdrehten Männern hilfreiche Informationen geben möchte.
    Die Frauen, die ich wähle, sind selten Asiaten. Weil ich asiatisch bin.
    Das Geheimnis, eine wundervoll schöne europäische Frau zu haben, ist für mich ein traumhaftes Ereignis, das den Alltag übersteigt.
    Besonders wenn ich eine Frau mit warmem Herzen treffe, möchte ich sie in einem solchen Forum weiterempfehlen.
    Damaris, den ich diese Woche getroffen habe, war eine solche Frau.
    Das Bild wirkt ziemlich langweilig und kalt, aber tatsächlich war es eine sehr herzwarme Frau, die viel lacht. Sie sah etwas älter aus als das Bild, aber sie war sehr schlank und sexy.
    Besonders lieb war es, dass sie ihren Hintern nach hinten drückte und mich ihr Höschen ausziehen ließ.
    Danach küsste sie meinen Körper. Ihr Blowjob war nahezu perfekt und ich fühlte mich sehr wohl, also fragte ich, ob ich sechs neun machen könnte.
    Ihre Muschi ist so klein wie ein Mädchen, ich krieche mit meiner Zunge verrückt. . . Ich wollte mit meinen eigenen Händen gehen und schießen, wie es war.
    Sie ist sehr freundlich und hat einen professionellen Job. Damaris ist eine ansehnliche und positive Person.
    Ich kann sagen, wenn sie sich für sie entscheidet, gibt es keinen Fehler.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (17.06.2019), TomG (27.05.2019), punci (20.01.2019), Tantgredi (20.01.2019), foreverivan (19.01.2019), Balke72 (19.01.2019), Swann (19.01.2019), hansdampf23 (19.01.2019)

    #2
    Wollkommen. Du solltest bitte noch schreiben, wie lange Du dort warst und was Du bezahlt hast...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von koizumi Beitrag anzeigen
      Das Bild wirkt ziemlich langweilig und kalt, aber tatsächlich war es eine sehr herzwarme Frau, die viel lacht. Sie sah etwas älter aus als das Bild, aber sie war sehr schlank und sexy.
      Klasse, koizumi! Nur direkt langweilig und kalt finde ich die Bilder eigentlich nicht

      Grüße, Swann

      Kommentar


        #4
        Hallo Zsm,

        ich habe heute Damaris für 2h besucht.
        Als Extra habe ich noch GB dazugenommen. Verbucht wurde dieses Extra mit 20 EUR.

        Zu Damaris:

        Die Bilder geben sie sehr gut wider. Ihre Haarfarbe ist jedoch nicht mehr schwarz, sondern braun mit Strähnchen in bronze. So würde ich das jetzt mal beschreiben.
        Sie hat einen mega Körper. Rank und schlank und alles straff. Brüste so beim
        Übergang zu Körbchengrösse B.
        Sie spricht passabel ENG und kommt aus Rumänien.
        Sie ist sehr nett, zuvorkommend und service-orientiert. Sie geht suf die Bedürfnisse ein. Bei uns hat die Chemie gepasst.

        Zum Akt:

        Ich mache es kurz :) Wir hatten ausgiebigen Sex. Viel Schweiß ist geflossen.
        Ihr BJ ist eher von sanfter natur. GB auch problemlos.
        ZKs konnten wir ebenfalls austauschen. Mal sanft, mal richtig wild. Ich bin nicht sonder ZK Typ. Nur bei bestimmten Damen.

        Ach ja: selten so eine schöne Vagina gesehen und dazu dieser Anus. Einfach mega!

        Massage gabs auch auch!

        Ergebnis:

        Tolle Frau. Toller Sex. Tolle Gespräche.
        Damaris ist auf jeden Fall ein Glücksgriff gewesen.

        Wie immer gilt: Es sind meine persönlichen Empfindungen. Die Chemie muss passen, was bei mir aber fast immer gegeben ist.

        Have fun und Peace!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          coopers (17.06.2019), TomG (27.05.2019), cees (30.01.2019), lecker69 (27.01.2019), Tantgredi (27.01.2019), Razaneye (27.01.2019), Gast_00100 (27.01.2019), Der_alte_Sack (26.01.2019), hansdampf23 (26.01.2019), mr_n1ceguy (26.01.2019)

          #5
          Guter Sex mit einer schönen Frau in entspannter Atmosphäre

          Habe Damaris bei Ihrem letzten Aufenthalt bei Erotika Voyage Ende Mai besucht.
          Gezahlt habe ich 100 für eine entspannte Stunde.
          Damaris ist, wie bereits von anderen beschrieben eine sehr hübsche Frau mit zierlichem Hardbody tollen blau-grünen Augen und schönen natürlichen a bis b Brüsten alles haptisch wie optisch 1a. Besonders fand ich die Atmosphäre die sie schuf (locker, nett, lustig, kokett.....) bei der Erforschung ihres Körpers an der Körpermitte mit Intimschmuck hängen geblieben und für Betriebstemperatur gesorgt.
          Sie gingen allen genossenen Stellungen super mit und hielt Augenkontakt und gewitzte wo möglich auch nicht mit angenehmen Zungenküssen. Klasse fand ich das sie obwohl wir uns mit der ersten Runde viel Zeit gelassen hatten, sie mich nicht ohne eine weitere Entspannung gehen lassen wollte. Das war dann eine Verwöhnrunde für mich, bei der sie ihre zärtlichen Französichkenntnisse mit leichtem aber angenehmen Handeinsatz zum besten gab wieder mit Blick in diese schönen Augen und meinen Händen an diesem heißen Körper....
          Wiederholungen? Sehr gerne! Angenehme Atmosphäre und gutes Preisleistungsverhältniss.

          Grüße in die Runde
          Alf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (19.06.2019), coopers (17.06.2019)
          Lädt...
          X