Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Emma - Villa Venezia Trier: Einfach himmlisch sinnlich!

    Zum einlesen dieses Appetithäppchen
    Neue Heimstätte, neuer Thread...

    Was passt zu ihr? Leidenschaft ein gutes Stichwort in ihrem Zusammenhang!
    Wie kann man sie ausdrücken? Durch leidenschaftlicher Musik!
    Zur Untermalung: Evanescence: My Immortal

    Noch mehr Infos gefällig: voilà!
    Dort sind die Bewertungen und Kommentare einlesbar!
    Mehr als 90 Bewertungen in einem Jahr, das ist eine aussagekräftige Statistik. Top Werte, die für sich sprechen...

    Bereits im April hatte ich über sie berichtet, behielt sie im Auge, aber dummerweise kam immer etwas dazwischen, dann der irre Sommerurlaub auf Kreta (2 inspirierende Frauen), danach: Ikarus kommt der Sonne zu nahe, Absturz, von jetzt auf heute gesundheitliche Probleme, kleine OP, nichts lebensbedrohliches, doch mehrere Monate weg vom Fenster, das gibt einen schon zu denken…

    Dann Dezember, ich wieder fit, sie taucht in der Vorschau auf, das wäre die geeignete Gespielin für meinen Restart und ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, die Vorfreude stieg!
    Doch dann das! Im Wochenplan taucht ihre Sedcard zwar auf, doch noch am selben Tag verschwindet sie wieder. Nein, ausgerechnet jetzt, sonst war sie in Sachen Termine die Zuverlässigkeit in Person, vielleicht krank geworden...Schade!
    Vor Weihnachten habe ich mich dann anders getröstet, ein großer Traum verwirklicht und es war der Hammer! Ein unvergessliches Erlebnis...Bericht folgt später! Das hier ist wichtiger!
    Direkt nach Neujahr wieder bei Ladies.de sondiert, nach der Auszeit dermaßen Druck auf dem Kessel, fand aber nix, dann wie üblich die Seiten von Club Pearls, Club Elen, Villa Verona, Villa Venezia und Villa Venezia in Trierweiler durchforstetet, bei der letzten wurde ich fündig. Ich traute meinen Augen nicht, ab dem 03.01.2019 im Haus, wieso dort?
    Ist es nur ein Lockangebot der Promotionabteilung! Angerufen! Keine Hausdame, war wohl eine Konkurrentin, verwirrende Aussagen, dauerausgebucht, dann krank, per Email die Zentrale in Saarlouis um Hilfe gefragt, brachte nicht viel außer einer nichterhellende Email aus Trierweiler, ich bat darum mich per Email zu informieren, wann sie einsatzbereit ist! Keine Benachrichtigung!
    Samstag rufe ich die HP auf, neue Fotos von ihr, also muss sie da sein! Angerufen! Wohl wieder eine Mitkonkurrentin, ja sie ist da, Termin für Sonntag 11 Uhr, Scheißzeit ich weiß, aber ich hatte nur bis zum frühen Nachmittag Zeit.
    Mit mächtig viel Pulver in der Kanone losgefahren, pünktlich da, Hausdame ist da, ich bin der 11 Uhr Termin mit Emma! Was für ein Termin? Sie weiß nix von einem Termin, Emma schläft noch!
    Wenn jetzt noch die Konkurrentin ums Eck gekommen wäre (mit der ich telefoniert habe), die hätte ich zur Schnecke gemacht…
    Die Hausdame bot eine Lösung an, sie weckt Emma, aber es kann dauern! Ok, ich habe Zeit ohne Ende! Sie brachte mir eine Cola und verfrachtete mich in das reservierte Afrika-Zimmer.
    Erster Eindruck: viel dunkler als auf den Fotos, das selbe Dilemma wie in der Zentrale in Saarlouis, sonst recht kleiner Raum, aber edel und gemütlich. Brauche mehr Licht, kein Dimmer gefunden, dann noch eine Tischlampe entdeckt, eingeschaltet schon besser, noch die Vorhänge etwas zurückziehen, fast perfekt, noch allerhand Schabernack getrieben um die Zeit totzuschlagen…
    Dann nach 20 Minuten, draußen auf dem Gang, klack, klack, klack,…
    Die Vorfreude stieg wieder hoch, aber auch die Angst, ein dreiviertel Jahr habe ich sie nicht mehr gesehen, ist sie noch die „alte“?
    Die Tür geht auf, sie noch ganz verträumt! Oh Mädel, tut mir wahnsinnig Leid, das ich dein Schönheitsschlaf stören müsste...äußerlich ist sie noch die „alte“!
    Viel wichtiger, schnell den Blickkontakt suchen, ja da ist er noch, wir fällt ein Stein vom Herzen, der Glanz in ihren Augen, Fenster zur Seele, nein sie haben dich nicht brechen können...ab diesem Moment wusste ich, das wird das erste Highlight in diesem Jahr.

    Ja, mir sind blutjunge Einsteigerin begegnet, erst einigen Wochen in diesem Job, auch diese Blickkontakte werden ich nicht vergessen, da war kein Glanz mehr, da waren Augen aus Eis…
    Durch Männer, die Spaß dran haben, ihre Seelen brechen zu hören, es sind die „AZF“ von morgen, ihre Motiv: Rache, für das was ihnen angetan wurde! Genau das interessiert hier niemand, eben Empathie ein Fremdwort...

    Zurück zu Emma, als sie so vor mir stand, sagte ich: I‘m waiting for this moment since April last year! When I met you for the first time...und da war es dieses bezaubernde Lächeln…
    Ich legte nach: yes, because of that phenomenal smile I came, I want to see that smile again and again...Sie lächelte verlegen! Ja zeig mir deine Gefühle!
    How long do you want to stay? One hour, with the possibility for another hour, I don‘t want to create pressure for you, I‘m just the reason, I look if I feel lust or not! Ok, then first one hour, after that we decide new!
    150€ + 25€ für ein Extra, sie brachte die Scheine in Sicherheit, ich war wieder allein und machte mich startklar.

    Sie kam wieder und lies die Hüllen fallen, was für ein Anblick, alles noch wie damals, fast!
    Ihr Restschamhaarstreifen war weg, kein Partnerlook mehr, mir zuliebe will sie ihn nachwachsen lassen! Ist das nicht süß! Ich bin gespannt!
    Komplimente prasselten auf sie ein, wieder diese Verlegenheit und dieses Lächeln! Schluss mit dem Gerede! Betrachte nochmals diesen Körper, das ist für mich Perfektion, Schönheit in Reinkultur! Mein Mund wird von ihren süßen Nippelchen förmlich angezogen…
    Dann legt sie los, definitiv hat sie ihre Französisch-Kenntnisse noch verbessert, so sinnlich wurde ich noch nie verwöhnt…
    Andere bringen ihre Pussy dabei außer Reichweite, sie dagegen bläst munter weiter und spreizt ihre Beine…und das in Reichweite meiner Finger…
    Ich kann der Versuchung nicht widerstehen, aber immer Gentleman, nicht ihr Vertrauen missbrauchen: Can I touch your sweet pussy? Mit einem Plop leert sie ihren Mund: Of course…
    Ich feuchte ein Finger an, kurz vorm erreichen stoppe ich, was für ein sinnliches Detail, genau der Typus von Pussy, den ich so liebe, was für ein Privileg diese Schönheit zu berühren, ehrfurchtsvoll gleitet mein Finger über ihre ausgeprägten Schamlippen, unendlich sinnlich...und derweil bläst sie und bläst…
    Und ich bin auf Wolke 7…
    Die Zeit steht still...Erinnerungen für immer eingebrannt in meinem Hirn...

    Die passende Musikuntermalung:
    Hans Zimmer: Time (live)

    Andere würden in dieser Situation den Finger oder gar die Finger reinrammen…
    Nein, so bin ich nicht, ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen…
    Gegenseitiges Vertrauen öffnet Türen, eventuell ist dies einer der Schlüssel wieso ich meist mehr als andere bekomme…
    Und sie bläst und bläst…
    Emma, please 69!
    Ihre Pussy schwebt ein, sie bläst dabei munter weiter, Phänomenal!
    Statt mit dem Finger, gleitet nun meine Zungenspitze über ihre Schamlippen entlang…
    Dann der Moment den ich so vermisst habe, alles einsaugen, was für ein Mundgefühl, Erinnerungen für die Ewigkeit, völlige Glückseligkeit…
    Und sie bläst und bläst...und ich lass meine Zunge spielen…
    Das ist nicht von dieser Welt! Du hast eine Belohnung verdient! Stoppte und genoss nochmal kurz die Aussicht, auf die aufgequollene Pussy, dann die Pofalte entlang, meine Hände streichelten weiterhin ihre süßen Pobacken, stopp, zog die Backen auseinander, die Rosette kam zum Vorschein, süß wie alles an ihr, nicht die ideale Stellung für mein Vorhaben, egal, muss ich eben den Nacken strecken, meine Zunge legt los…
    Sie stoppte augenblicklich und hob den Kopf. Ja, Emma, genieße es, du hast es verdient…
    Zu gerne hätte ich ihre Reaktionen im Gesicht gesehen, leider kein Spiegel…
    Nach einiger Zeit blies sie dann wieder weiter…
    Hätte die Stunde auch in dieser Position beenden können, Orgasmus hätte ich nicht vermisst!

    Doch dann meldet sie sich: I want to feel your cock in my pussy! Kann ich da nein sagen…
    Eingecheckt in der Reiter, sie muss „kämpfen“ bis zum Anschlag, genau die richtige Enge, auch hier ging es sinnlich weiter, wir turnten die Stellungen durch, nur zum Schluss wurde ich ein wenig heftiger in der Doggy, Explosion…
    Sehr feinfühlige Demontage und Grundreinigung von ihr, dabei mal verkehrte Welt, ein Kompliment ihrerseits: I like you cock! Ja, das geht runter wie Öl, musste grinsen: You are so crazy! What do you like at my cock exactly? Everything! The length, the thickness, the shape...and (ihr Englisch ist etwas holprig und sie sucht meistens nach den Vokabeln)...and your shaved eggs!
    Yeah, hatte ich vergessen zu erwähnen, meine Eier wurden auch ausgiebig oral eingebunden!
    Mir kam ihre süße Rosetten in den Sinn. It is true that you have experience with anal sex? Sorry, I ask because you are so young and this a very special service! Yes, I have.
    Can we make it next time? Oh sorry, your cock is to big! 3 cm shorter, than it would be ok!
    Déjà-vu encore! Zu nah an der Sonne, Absturz!
    Erstmals sehe ich meine Schwanzlänge kritisch, bin eigentlich sehr zufrieden! Schade, man kann nicht alles haben…
    Next week I go to the doctor to cut him down! Only for you!
    Und sie lacht drauflos...Schönheit in Reinform…
    Also bei Männer nicht größer als die Durchschnittslänge (~14,5cm) geht da vielleicht was! Berichtet doch mal!

    Das habe ich auch noch nachgefragt, auf der Club Pearls Sedcard stand, dass sie Fotos und Videos von sich machen lässt. Stimmt tatsächlich! Kostet allerdings jeweils 100€ extra! So ein paar Erinnerungsfotos von ihren süßen Details...der Gedanke gefällt mir…

    Ja, wir waren schon 10 min über der Zeit, was nun? 1 Stunde verlängern? Bis jetzt habe ich jede Sekunde genossen...Also klares ja!

    Doch Emma brannte etwas auf der Zunge: But can we take a short break? Only a few minutes?
    I'm hungry! Since now I eat nothing…
    Bin doch kein Unmensch und ich habe alle Zeit der Welt! Machte ihr sogar den Vorschlag für eine halbe Stunde zu pausieren, ich würde mir draußen ein wenig die Füße vertreten und Sauerstoff tanken. War ihr recht. Fragten noch bei der Hausdame nach, ob nicht eine Buchung für Emma eingegangen ist? Nein, ist das Spiegelzimmer frei? Ja. Perfekt.

    Draußen angekommen, war ich wie in Trance! Meine Umwelt nahm ich nicht war, ziellos lief ich durch dieses öde Gewerbegebiet. In einem kurzen hellen Moment sah ich auf die Uhr nur noch 10 min, muss schnell zurück…
    Einige Minuten zu spät, blieb aber ohne Konsequenz, ich war wieder „da“, hellwach, das Betriebssystem neu starten, mit „open mind“ es angehen…
    Emma hatte leider Pech, sie hatte sich eine Pizza bestellt, jedoch wurde sie noch nicht geliefert, 2 Sandwiches gab‘s Ersatzweise, sie tat wir Leid! Zorn stieg in wir auf, auf die Person, die nicht den Termin an Emma weitergeleitet hat, diejenige hätte ich mir gerne vorgeknöpft…
    Dafür schien Emma etwas ausgeschlafener zu sein, die zweite Stunde war noch ein Tick sinnlicher als die erste…
    Ich erspare mir die Details…
    Zuletzt geändert von Fairway; 19.01.2019, 08:45.

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cum-plex (20.01.2019), ray-s (20.01.2019), jupp1411 (19.01.2019)

    #2
    Fortsetzung...

    Das Spiegelzimmer hatte ich zuvor wieder „erhellt“, nur die Spotlights an diesen Halbbögen wollten nicht leuchten, einen Schalter konnte ich nicht finden, weiß jemand wie man sie aktiviert?

    Ich hatte sie noch gefragt, ob sie auch in die Zentrale nach Saarlouis kommt? Konnte sie mir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen! Sie will erst schauen, wie es hier läuft! Ganz abgeneigt schien sie nicht…

    Ursprünglich sollte sie nur bis zum 10.01. anwesend sein, doch dann verlängert bis zum 20.01., konnte der Versuchung nicht widerstehen, letztes Wochenende stand ich wieder auf der Matte, diesmal alles bestens mit dem Management, keine Terminirritationen, Emma hellwach, der Moment als sie mich sah, unvergesslich dieses Lächeln, es kommt von innen...das ist mir viel wert...also alles richtig gemacht, für mich sind Respekt und Vertrauen keine leeren Worthülsen, ich behandle eine SDL wie eine Frau die ich in der freien Wildbahn kennenlerne, Schönheit ist ein sehr sehr seltenes Gut, wenn immer ich ihr begegne, dann mit äußerster Ehrfurcht! Ein Toping!...Vielleicht ist das Geheimnis meiner „Erfolge“ so simpel zu erklären: meine Empathiefähigkeit…
    2 Stunden am Stück, von A bis Z ein Traum, nochmals eine Steigerung…Erinnerungsfotos inklusive...

    Als ich draußen auf cum-plex traf (er hatte sich parallel mit Jeanine vergnügt), stellte er fest: Man Fairway hast du dir eine Droge reingepfiffen? Du schwebst ja förmlich!
    Noch in Trance hauchte ich los: Ja, E...M...M...A.
    cum-plex lachte schallen los…ich nahm es nur am Rande wahr…

    Nun hab ich ein Luxusproblem, meine eiserne Regel: Wer viermal mit der selben pennt, gehört zum Establishment. Schickeria, ich!!! Nein danke! Nach dem dritten Mal ist Schluss…
    Eine Ausnahme: Laura! Zu ihr zieht es mich immer wieder hin…
    Bei Emma werde ich meine Regel zum zweiten mal brechen...

    Laura und Emma vergleichen? Da liegt ein Jahrzehnt dazwischen…vom Alter her...
    Laura ist eins der „Flaggschiffe“ der Villa Venezia…
    Emma besitzt alle Skills um zu ihr aufzuschließen! Deutsch sollte sie noch lernen (verstehen? Basics vorhanden)!

    Um die Atmosphäre zu verbessern, hatte ich was mitgebracht. Sie fragte, wie heißt das auf Deutsch?
    Räucherstäbchen. Sie versuchte es nachzusprechen...Zungenbrecher...zu süß…dabei ist sie doch sonst so perfekt mit ihrem Mund/Zunge...
    Für mich jetzt schon ein Diamant mit Herz…

    Rihanna: Diamonds (live)

    Eine Utopie für die ferne ferne Zukunft:
    Ein dunkler Raum, ein Tisch, flackerndes Kerzenlicht, nur wir zwei, sie in dem gleichen atemberaubenden Kleid wie Rihanna…
    Einen edlen Wein trinken, essen und reden...sonst nichts...einfach ihre Schönheit genießen…

    Für alle die wissen was Leidenschaft und Empathie ist…
    Ich bin kein Angeber, sehe nicht aus wie Brad Pitt, bin kein Womanizer, kein Frauenversteher oder Frauenflüsterer!
    Wie sehe ich mich? Ganz unspektakulär: I‘m the normal one! In a degenerate and disturbed world…
    Zuletzt geändert von Fairway; 19.01.2019, 09:11.

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cum-plex (20.01.2019)

      #3
      Du scheinst schon ein irgendwie schrulliger Typ zu sein. An einem schönen Erlebnis durch Nachlesen indirekt ein wenig beteiligt zu sein gefällt mir. Und schön, daß Du ein tolles Erlebnis hattest. Aber dieser Psychokram ist schon irgendwie "strange". Und klar, es gibt Idioten mit einem unschönen Frauenbild. Aber Du hast irgendwie wohl ein ungewöhnliches Männerbild:

      Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
      ...der Glanz in ihren Augen, Fenster zur Seele, nein sie haben dich nicht brechen können...

      ...da waren Augen aus Eis…
      Durch Männer, die Spaß dran haben, ihre Seelen brechen zu hören, es sind die „AZF“ von morgen, ihre Motiv: Rache, für das was ihnen angetan wurde! Genau das interessiert hier niemand, eben Empathie ein Fremdwort...

      Andere würden in dieser Situation den Finger oder gar die Finger reinrammen…

      ...für mich sind Respekt und Vertrauen keine leeren Worthülsen, ich behandle eine SDL wie eine Frau die ich in der freien Wildbahn kennenlerne, Schönheit ist ein sehr sehr seltenes Gut, wenn immer ich ihr begegne, dann mit äußerster Ehrfurcht! Ein Toping!...Vielleicht ist das Geheimnis meiner „Erfolge“ so simpel zu erklären: meine Empathiefähigkeit…

      I‘m the normal one! In a degenerate and disturbed world…
      Ich habe schon eine ganze reihe Leute aus dem Forum persönlich getroffen. Alles total nette und normale Leute. Ich denke schon, daß die "vor dem Finger reinrammen" nachfragen ob es OK ist und überhaupt kein Interesse haben eine zarte Seele zu brechen.

      In einem Interview hat mal eine Prostituierte es so geschildert: praktisch alle Freier halten sich für total nett und gut, aber die anderen, das sind alles schlimme Typen. Kein Wunder dass die zu einer Nutte gehen müssen. Die Antwort der Dame dürfte Dich erstaunen, denn sie hat den Leuten den Kopf zurecht gerückt: "nein, die anderen Männer sind genauso nett, normal und sympathisch wie du".

      Und ich persönlich bin inzwischen nicht unbedingt sehr scharf darauf, so tief in die Seele einer Dame hineinzusehen. Mir vergeht der Spaß wenn ich dann so Dinge höre wie "mein Leben ist sowieso total kaputt", irgendwas von einer Drogenvergangenheit oder die Story vom Großvater, der früher nachts ins Kinderzimmer geschlichen ist.

      Ich will das nicht hören und zum Glück sind die meisten Damen mit sich absolut im reinen und selbstbewußt. Und ich habe noch keine kennengelernt, die sich was gegen ihren Willen gefallen läßt. Oder sie läßt sich den Mehraufwand für Zungenküsse, Fingern und Anal in harten Euro auszahlen. Und damit komme ich auch zum Schluß, denn wir kaufen uns eine kurzfristige Illusion. Beim bezahlte Sex geht es ums Geschäft.

      Die tollen Frauen, die ich so treffe, würden mich ohne Kohle nie an sich ranlassen. Das wäre schon ein seltener Glücksfall. Manchmal ist die Illusion so gut, dass man sich ein wenig verliebt. Männer sind halt so nach dem Abspritzen. Und es gibt tolle Gespräche, mal schaut sie nicht auf die Uhr, Kontakte werden auch noch länger ohne Treffen aufrechterhalten etc..

      Ist schön und es kann hier und da einfach mehr Sympathie da sein als sonst üblich. Und wenn man sich etwas kennt öffnet die entstehende Vertrautheit oft ein paar schöne Möglichkeiten für zusätzliche "Praktiken". Kenne keine, die beim ersten Termin direkt einen Kehlenfick mit rückwärts von der Bettkante runterhängendem Kopf zuläßt. Da muss man sich das Vertrauen schon ein wenig dafür verdient haben.

      Aber: ohne Kohle läuft nichts! Hier sehr ich auch das Geheimnis Deiner, meiner und unser aller "Erfolge".

      Ansonsten schöner Bericht,

      ray-s
      Zuletzt geändert von ray-s; 20.01.2019, 02:47.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (28.01.2019), Lugouw (26.01.2019), mr_n1ceguy (20.01.2019), punci (20.01.2019), Balke72 (20.01.2019), Chromstange (20.01.2019), Guy-Richi (20.01.2019)

        #4
        unendlicher Respekt

        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
        Aber dieser Psychokram ist schon irgendwie "strange".
        Genau dafür bewundere ich ihn!
        Es ist ein empathischer Mensch, er schaut nicht weg, er verdrängt nichts wie andere!
        Er besitzt Einblicke auf die "andere Seite", hat viele Kontakte zu aktuellen SDL und Ex-SDL, zwischenmenschlich nicht finanziell!
        Er hat mal ein paar Semester Psychologie studiert (aber abgebrochen), beruflich überschneidet sich sein Tätigkeitsfeld auch mit, ich halte es mal allgemein, Sozialarbeit, er kennt sich aus, wie es zugeht in den Häusern wo die Verlierer dieses Gesellschaftsmodell landen...keine Komfortzone!

        Kommentar


          #5
          https://www.bw7.com/forum/showthread...ein-Rohdiamant
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar


            #6
            Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
            "nein, die anderen Männer sind genauso nett, normal und sympathisch wie du".



            Aber: ohne Kohle läuft nichts! Hier sehr ich auch das Geheimnis Deiner, meiner und unser aller "Erfolge".

            So ist es, ray-s trifft den Nagel auf den Kopf!

            Ich mag diese Pseudo-Psychologie-Berichte überhaupt nicht.
            Diese Beiträge spiegeln im Grunde nur die Selbstüberschätzung des Verfassers und erzeugen in mir eher ein Gefühl, dass nichts mit Respekt gegenüber der SDL zu tun hat, obwohl der Verfasser genau das von sich selbst glaubt.

            Solche Beiträge sind wohl eher narzistischen Naturen zuzuschreiben.
            Die Formulierungen sind stets so gewählt, dass sie vordergründig den Respekt und das Wohlwollen gegenüber einer SDL zum Ausdruck bringen sollen, zwischen den Zeilen schwingt doch stets das Eigenlob und die Selbstüberschätzung mit.

            "Schaut her, welch toller Typ ich bin. Ich komme einer SDL so nahe, wie sonst kaum ein Gast"

            Sicher gibt es auch einmal eine Begegnung, die "etwas mehr" ist, als der reine Deal.
            Auffallend ist nur, dass gewisse Foristen dies ausegewöhnlich oft glauben erlebt zu haben.

            Das allein macht mich schon skeptisch.

            Nichts für ungut, ist einfach nicht meine Wellenlänge.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (28.01.2019), mr_n1ceguy (26.01.2019)
            Lädt...
            X