Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Kristina

    Hallo in die Runde,
    ja, manchmal passt es nicht, obwohl "eigentlich" nix verkehrt lief ... Hmmm.

    Absprache:
    per WhatsApp. Unkompliziert, K. antwortet prompt, und fragt nach wo ich bleibe....

    Kristina:
    öffnet am gut bekannten Ort unter Flamingo. Fotos passen 1:1, Outfit auch wie auf den Fotos... Süß, eigentlich der Mädchen-von-nebenan-Typ, der mir gefâllt.
    Buche erst Mal ( Bauchgefühl ) die 30 min für 80. Wie auf der Liste die ausliegt, und geh ins Bad. Riesig in der Nr. 3 ...

    Dann küssen im Stehen ( sehr angenehm), und Kennenlernen. Sie hat eine süße Figur, und hübsche Brüste, so zwischen B und C würde ich sagen. Ab in die Horizontale, weiter ihren Busen verwöhnt. Blasen ? OK. Na, rel. druckarm... Dann Reiten unter dezentem Gestöhne,
    und noch Mal Wechsel in die Missi. Hier dann beendet, und die restlichen Minuten massiert. Was gut war.

    Noch etwas AST, und dann wieder raus. K. wird dann auch nach Bremen aufbrechen...

    Fazit: Soweit alles okay, sie ist nett, fragt. Aber so richtig bin ich nicht warm geworden. Bin ja ein Plauderer, und hier kam ich nicht auf eine Wellenlänge.
    INa, war alles irgendwie distanziert. Berichte aus Anhalt sprechen von "Küssen von ihr ". Hmm, die hab ich nicht bekommen.. Den Super- Service aus Anhalt hätte ich auch
    gern gehabt.. Mea culpa ?
    Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass sie sich hinter dem Englischen " versteckt" hat. Sprachalternativen wollte sie nicht..?!
    In der Summe hatte wohl auch der Kunde nicht seinen besten Tag....Und ich war nicht " ihr Fall" ?!

    Deshalb- kann mir vorstellen, dass bei anderen viel Spass mit ihr möglich ist...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 19.01.2019, 14:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (22.01.2019), michelangelo50 (21.01.2019), iLLu79 (20.01.2019), Däne15 (19.01.2019)

    #2
    Hat gepasst

    Ich war letzte Woche auch bei ihr. Termin vereinbart und pünktlich da gewesen. Fröhliches Wesen. Hat mir das Bad gezeigt und dann im stehen vor dem Bett erster Kontakt mit ZK. Überall anfassen erlaubt. Habe dann ihren Kimono ausgezogen und sie sanft aufs Bett gedrückt. Den Slip entfernt und sie genussvoll oral verwöhnt was sie sehr genoss. Leider war von Teilrasiert nichts zu sehen. Aber sonst lecker und glatt. Ohne gezicke das zu viel Feuchtigkeit im Spiel ist. Sie hat es hörbargenossen. Dann durfte ich mich verwöhnen lassen was sie meiner Meinung nach kann. Mit Hand und Mund gut auf Größe gebracht den kleinen.
    Dann hat sie etwas Spucke an den Kleinen gemacht und aufgesattelt. Ein schöner Ritt mit ZK und überall anfassen. Stellungswechsel in die MIssi wo ich erst nochmal mit der Zunge an die Schnecke bin. Weiter in der Missi mit ZK und viel Berührung. Sie hatte sichtlich auch ihre Freude daran. Zum Schluß das Finale mit Mund und Hand. Wobei ich überall meine Finger haben durfte. Der erste Schuss ging ins Haar. Keinerlei gezicke. Schön fertig gemacht mit der Hand und gelächelt wegen dem Haarschuss. Kurzer Smalltalk und ich bin ins Bad. Angezogen und mit Kuss raus. Muss sagen eine schöne Nummer. Wenn sie mal wieder hier ist dann gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (19.01.2019), Däne15 (19.01.2019)

      #3
      Schade, Ivan, aber man (frau) kann eben nicht einen tollen Draht zu Jedem haben. Dennoch aber hat sie offenbar einen soliden Service geboten. Alle Achtung!

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schade, Ivan, aber man (frau) kann eben nicht einen tollen Draht zu Jedem haben. Dennoch aber hat sie offenbar einen soliden Service geboten. Alle Achtung!
        Denke das war auch die Erwartungshaltung, nach all den extrem positiven Berichten. War ja auch nicht schlecht....
        Nur allein der Beitrag s.o., weiss auch nicht warum es mit den ZK nicht so ging bei mir (mit viel Berührung... nö..) ?!
        Ja, die „Chemie“ zwischen 2 Menschen...sollte nicht sein. Habe mich aber noch getröstet, Bericht kommt....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (25.01.2019)

          #5
          Asche auf mein Haupt, denn ich war schon letzten Montag bei ihr und habe den Bericht ein wenig vor mir hergeschoben.

          Wie bereits geschrieben: Hübsches junges Mäuschen aus Tschechien, alles zart und knackig, so wie Vatti es mag. Möpse: schöne Natur-B-Körbchen: lecker!

          Konversation sollte auf Englisch erfolgen, deutsch kann sie nicht.

          Den üblichen 80430-Service vereinbart, wobei ein gewünschtes Extra netterweise nicht zusätzlich versteuert wurde. Das war nett!

          Ich bekam von ihr schönen, zärtlichen GF6 mit Streicheleinheiten und lecker echten ZK. Das Lecken ihrer süßen Muschi ließ sie sich gern gefallen und begab sich in die Geniesserpose. Danach Positionswechsel: Sie hat mir schön und gefühlvoll einen geblasen, genauso wie ich es mag: Am Anfang erstmal langsam, schön mit eingeschobener Zungenarbeit, später die Schlagzahl sukzessive erhöhen und den Pegelstand schon mal ein wenig nach oben treiben.

          Der Nahkampf startete als leidenschaftlicher Ausritt. Um am Ende die Regie zu haben, wechsele ich dann gern am Ende in die Missi. Dort hat sie es sich schön von mir besorgen lassen, ging gut mit ohne übertriebenes Gestöhne.

          Hinterher haben wir uns noch einen Augenblick nett unterhalten.

          Für mich war es eine schöne Nummer. Gern mal wieder!
          Zuletzt geändert von michelangelo50; 20.01.2019, 19:12.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (21.01.2019), Balke72 (21.01.2019), foreverivan (20.01.2019), Däne15 (20.01.2019)

            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            ....Hübsches junges Mäuschen aus Tschechien.....
            Ha, das ist witzig im HB, ist schon die 2. von mir besuchte Tschechin dort die ihre Muttersprache vergessen hat... und dafür prima Russisch versteht..... .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wäldler (21.01.2019), Däne15 (21.01.2019), eddieno (21.01.2019)

              #7
              Naja, wir wollen ja hier keine schlafenden Hunde wecken, von wegen EU und so... ;-)

              Ist mir auch letztlich wurscht, ob tschechisch oder russisch, Hauptsache die Farnzösischkenntnisse sind magnifique!

              Kommentar


                #8
                Für ein schönes Erlebnis mit Kristina zahlte ich letzte Woche in Gifhorn 70 Euro für 30 Minuten.

                Darin enthalten waren sehr liebevolle ZK und eine wirklich schöne GFE (Girlfriendexpierence), inkl. entsprechender Reaktionen bei ihr - soll heißen sie wurde feucht und die Nippel hart.

                Ich war pünktlich, sie war frisch geduscht und erwartete mit mit umgebundenen Handtuch. Während ich mich duschte zog sie sich einen heißen Fummel an, was (meiner Auffassung nach) nicht nötig war weil sie - nur mit dem Handtuch bekleidet - echt süß und sexy war.

                Ich bekam nach dem Duschen einen sehr sehr zärtlichen Empfang, mit leicht zaghaften, knabbernden Küssen, ihrerseits, dann ging sie langsam in die Knie, um zu untersuchen, was sie wohl so in der nächsten halben Stunde erwartet. Ich zog sie wieder hoch, die Küsse wurden intensiver und der kleine Burkhard zeigte, wie ambitioniert er ist. Ich hob sie an, sie schlug die Beine um meinen Bauch und wir küssten uns weiter.

                Na klar, die Hebefigur ist anstrengend - aber sie ist, wie in der Beschreibung angegeben bzw. auf den Fotos abgildet (nur weniger geschminkt) eher Typ zarte Elfe, so daß es eine Zeit schön war.

                Zum Thema Schminke - Ich mag es, wenn die Mädels nich tonnenweise auflegen, sondern natürlich sind. Natürlich war dann auch der restliche Körper, den ich dann auf dem Bett intensiv untersuchte und so sehr genoß, daß der kleine Burkhard, der Schlawiner, sich vor Aufregung erbrach...

                Bei den meisten Mädels ist nach dem Schuß Schluß. Kristina hingegen blieb zärtlich, küsste weiter, gab Gummi und holte den kleinen Gangster (der vor Scham in sich zusammen gefallen ist) mit aufmunternden Worten (und Taten) wieder zurück, damit ich die Mission erfüllen konnte.

                Das war mir dann auch ein ordentliches Trinkgeld wert, d.h. ich rundete auf 100,00 Euro auf, was sie sich absolut verdient hatte.

                Alles in allem wunderschön, mit einer wunderbaren, natürlichen jungen Frau. Also kein maximal tätowiertes Luder, das man heftig wegkracht, sondern eher der Typ süße Nachbarin, die es zärtlicher mag.

                Für mich gibt es sicherlich nicht nur eine Wiederholung, sondern ich werde sie zukünftig noch öfter besuchen, sofern sie in die Region zurück kehrt.

                Jetzt ist sie wohl in Bremen - schade...

                PS: Zur Komunikation:
                Deutschkenntnisse kaum vorhanden, Englisch das nötigste, Tschechisch kann sich garnicht, aber russisch sitzt, insofern hab ich begründete Zweifel, daß sie aus der Heimat vom guten alten Karel G. aus P. kommt. 0Ich tippe auf Baltikum. Daher kommen meiner Erfahrung nach sowieso die heißesten Feger und leidenschaftlichsten Mädels.
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MauMau@ (24.01.2019), Balke72 (23.01.2019), foreverivan (23.01.2019)

                  #9
                  sehr schöner Bericht, bttf, auch wenn Du Salz in die Wunde streust

                  ...was habe ich verkehrt gemacht.. ??

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Wanja, nu hör auf, mit deinem ach so schweren Los zu hadern! :-D

                    Du hast doch bestimmt schon wieder vielfachen Ersatz gefunden, du alter Schwerenöter! ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X