Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Carla bei Bea-Girls

    Servus ,

    Dies Frau ist der wahnsinn in meinen Augen , war schon lange nicht mehr bei den Bea-Girls ,
    aber die Bilder haben mich neugierig gemacht , sie ist aber in Wahrheit noch schöner , welch ein
    geiler Hase ... bekannten Preis bezahlt 80/30 , perfektes französisch mit allem ...einfach gut .
    anschliesend sie in verkehrter Reiter aufegsattelt , diesen Anblick vergisst man nicht so schnell.......
    2 mal noch die Stellung gewechselt und schön hart durch gezogen ... da kommt kein gezicke , sie fordert
    eher noch mehr ... absolute Empfehlung in meinen Augen !!!
    Wiederholungsgefahr 100%

    Viel spass mit Ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (25.09.2019), JoDux (02.02.2019), Wowwow (19.01.2019), reddevil1510 (19.01.2019), punci (19.01.2019)

    #2
    da kann ich nur beipflichten

    Ich war letzt Woche zum bereits 4. Mal bei ihr. Sie lässt keine Wünsche offen, hat einen Traumkörper, einen klasse Busen. Nur war sie nicht mag, wenn man ihr den Finger in ihren kleinen Arsch steckt. Das ist aber in Ordnung, wenn man dass weiß muss man es ja nicht machen. Das kleine Arschloch aber lecken und massieren, lässt sie ohne Meckern zu.
    Eine absolute Empfehlung, im Mai kommt sie angeblich erst wieder nach Landshut.
    Eine gute Zeit
    Jamaica

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (25.09.2019)

      #3
      Tolle Frau

      Kann nur zustimmen, bin extra wegen ihr nach Landshut gefahren und wurde mehr als belohnt, hat einfach alles gepasst. 80430(war letzlich ne Stunde) mit einfach allem was der GF6 Liebhaber sich wünscht, angenehme Witze, ein bißchen frech, forsch aber sehr zärtlich im Bett und viele Küsse mit ein bißchen Zunge. Sie raucht, wird vielleicht den ein oder anderen Nichtraucher interessieren, mache könnts stören, da mans schmeckt, ich mag's allerdings. Im Lusthaus gibt es noch mehr gute Berichte über sie. Sie sieht absolut klasse aus, aber ich hab sie mir bei den Bildern ein bißchen anders vorgestellt vom Typ her. Mehr Lolita-like. Sie ist zum Beispiel deutlich dunkler was den Teint angeht. Bitte nicht als Kritik verstehen. Finde die Fotos treffen sie einfach nicht ganz - ohne Wertung.

      Unbedingt besuchen.

      Dr.D.
      Zuletzt geändert von DrDizzle; 24.09.2019, 15:08.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (25.09.2019), Passauer sepp (25.09.2019), Pfaffe (24.09.2019)

        #4
        Servus , weiß wer wo die Carla hingekommen ist ? Bea Girls in Landshut gibt es ja nicht mehr ... Gruß da traumficker

        Kommentar


          #5
          Laut Carla's Aussage will/wollte Sie dem horizontalen Gewerbe den Rücken kehren
          Solong DaDoggy

          Kommentar

          Lädt...
          X