Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sofia

    Sie ist neu in KL, wollte sie mal treffen Preise sind 70430 und 120460. Hab am Telefon kaum ein Wort verstanden und auf Rückfragen zum Service reagierte sie barsch. "Einfach kommen vor Ort klären". Ich deute daraus dass sie nicht all inclusive zu ihren Preisen anbietet, heißt falls jemand mal hingeht, sollte er mehr Geld mitnehmen. Ich bin leider raus möchte mich ja auch mit den Damen nett unterhalten und außerdem was verstehen. Schließlich sollte sie um Kunden bemüht sein und nicht so unfreundlich mit jemandem sprechen.

    #2
    Zitat von Dodo88 Beitrag anzeigen
    Sie ist neu in KL, wollte sie mal treffen Preise sind 70430 und 120460. Hab am Telefon kaum ein Wort verstanden und auf Rückfragen zum Service reagierte sie barsch. "Einfach kommen vor Ort klären". Ich deute daraus dass sie nicht all inclusive zu ihren Preisen anbietet, heißt falls jemand mal hingeht, sollte er mehr Geld mitnehmen. Ich bin leider raus möchte mich ja auch mit den Damen nett unterhalten und außerdem was verstehen. Schließlich sollte sie um Kunden bemüht sein und nicht so unfreundlich mit jemandem sprechen.
    Was nützt der Community solch ein Bericht ?
    Außer, dass die telefonische Verständung nicht gut war.
    Dein Deuten ist Mutmaßen bezüglich Extras. Mehr nicht
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Sorry ich bin noch neu hier und versuche mir einzufinden in die Community. Falls meine Berichte unzureichend erscheinen tut mir das Leid. Werde mich bessern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (22.01.2019)

        #4
        Nur Mut

        Zitat von Dodo88 Beitrag anzeigen
        Sorry ich bin noch neu hier und versuche mir einzufinden in die Community....
        Hallo Dodo88,

        nur Mut! Herzlich willkommen in der Runde der Schreiberlinge.

        In diesem Forum herrscht manchmal ein etwas rauer Ton; daran musst Du Dich gewöhnen. Es gibt auch manchen Besserwisser (die Moderation hält auch mich für einen solchen, das ficht mich aber nicht an). Ich fand Deinen Bericht durchaus informativ; wenn ich so etwas weiß, werde ich da doch gar nicht erst anrufen. Sicher ist das Dein persönlicher Eindruck; aber ist nicht alles, was wir hier schreiben, persönlicher Eindruck?

        Zu Deinem Vorgehen meine (persönliche!) Erfahrung. Ich frage nie nach dem Preis und auch nie nach dem Service. Bei Erstbesuch habe ich immer ein Briefchen mit hundert Euro dabei. Ich halte es für selbstverständlich, dass die Lady alle im Inserat aufgeführten Leistungen erbringt, und ich überlasse es ihr, wie lange sie mich umhegt. Seit fast zwei Jahren fahre ich damit sehr gut; wenn ich nicht die erwartete Leistung bekomme, sieht mich die Dame nie wieder, und hier gibt es einen entsprechenden Bericht.

        Auf die Art bin ich inzwischen zu vier Stammladies gekommen, mit denen ich sehr behaglich Liebe auf Zeit praktiziere; da ist dann auch schon 'mal etwas mehr im Briefchen.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          crazyhorse (18.02.2019), Däne15 (20.01.2019)
        Lädt...
        X