Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - TS Karen Ortiz

    Der Besuch war für mich der totale Reinfall bzw. Geldverschwendung und ich kann das gerne erklären.
    Ich hatte telefonisch 60 Minuten mit der Option auf 30 min Verlängerung gebucht. Am Telefon sagte Sie, dass ich vorbei kommen solle und das wir Zeit hätten.
    Als ich 5 Minuten vor der Zeit ankam wurde ich direkt in das Badezimmer gedrängt, weil der vorherige Kunde noch anwesend war. Nach einer kurzen Dusche setzte ich mich nackt auf das Bett. Karen war noch ca. 2 Minuten mit Ihrem Smartphone beschäfftigt und ich musste warten. Kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein geschätzter Kunde. Dann ging es los, ohne das Sie mich nach meinen Wünschen fragte; kein persönliches Wort oder ein angenehmer Anstieg. Was dann kam war unpersönlich und daher m. E. allenfalls mittelmäßig. Nach 30 Minuten klopfte eine Person sehr penetrant an Ihrer Tür, so dass Sie öffnete und sagte, dass Sie in 30 Minuten frei wäre. Dahin war die Option mit Verlängerung. Sie kümmerte sich noch 10 Minuten um mich, aber für mich war es gedanklich gelaufen und es ging nichts mehr. Dann fummelte Sie direkt wieder mit Ihren beiden Smartphones rum, als ob ich schon weg wäre und meinte, dass ich nun ins Bad könne. Als ich nach 50 Minuten ging, traf ich auf der Treppe auf den nächsten Kunden - so viel zur Anonymität. Nie wieder ein Termin bei einer Frau, deren genaue Adresse vermekt ist. Außerdem habe ich noch nie ein solch unpersönliches Verhalten erlebt. Mehr Einfühlungsvermögen statt Fließbandbetrieb wäre hier angebracht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (20.01.2019), mr_n1ceguy (19.01.2019)

    #2
    Hallo User 4711.
    Dankr für deinen Bericht.
    Wen ich das so lese, muss es ja ein absoluter Reinfall gewesen sein.
    Doch leider, lese ich in dem Bericht nicht sehr viel wirkliche Informationen.
    Wenn man mal in Frankfurt durch die ganzen Hochhäuser oder in Köln im Pascha gewesen ist, dann hat man auch nicht sehr viel anonymität. Sogar in unserem verschlafenen Siegen bin ich schon dem nächsten Kunden über den Weg gelaufen. Somit ist das doch noch kein Ausschlusskriterium.
    Auch schreibst du nicht, wie der angebotene Service erfüllt wurde, oder wie die Bilder der Realtiät entsprechen.
    Ich hatte diese Dame auch schon auf der Liste und hatte jetzt gehofft, ordentlich Licht ins Dunkel zu bekommen.
    Doch hat mich dein Bericht nun nicht wirklich in eine Richtung geschickt.
    Wie ist die Lokation (außer, das man anderen Freiern über den Weg laufen könnte)?
    Wie war der Preis?
    Die Optik?
    Das Programm?
    Ich würde mich freuen, wenn du uns da noch etwas mehr an Info´s geben könntest.
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
      Ich würde mich freuen, wenn du uns da noch etwas mehr an Info´s geben könntest.
      Derweil kannst du ja hier mal lesen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...TS-Karen-Ortiz
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (22.01.2019)

        #4
        update Karen Ortiz

        Also...
        Die Bilder entsprechen der Realität sehr gut und die Lady ist m. E. makellos. Das Zimmer ist okay. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei. Preis mit 150 Euro für 1 Stunde nach meiner Erfahrung üblich. Beim Service bin ich aber immer noch voreingenommen. Nach dem ersten “Akt“ habe ich zur Regeneration der angebotenen Rückenmassage zugestimmt. So etwas habe ich schon deutlich besser erlebt. Danach kam dann ja leider nicht mehr viel. Hoffe, dass das weiterhilft...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (22.01.2019)

          #5
          Ts Karen Ortiz - Ein totaler Reinfall

          Ihr geschrieben und einen Termin vereinbart und, inklusive zur Sicherheit noch einmal angerufen. Gegen Mittag pünktlich angekommen, aber da fing es schon an. Sie hatte einfach noch einen Kunden "dazwischen" geschoben. So ich nun verärgert und noch eine Stunde am warten, ließ sie mich endlich rein. Also eine Stunde später als abgemacht. Ich ging die Treppen hoch auf die 2 Etage und da kamm mir wohl der andere Kunde entgegen. Zu meiner Enttäuschung war es ein Junge und er sah nicht gerade aus als wäre er über 18 eher gegen die 16 rum. Einfach nur traurig. Okay nun im Zimmer angekommen. Hat sie zu mir gesagt du wolltest 1 Stunde, bitte 150€. Ich bin mich waschen gegangen, naja hygene ist so lala über all lagen Kleidungsstücke von ihr rum und es war auch einfach viel zu viel Deo gesprüht um diesen stechenden schweiz Geruch zu vertreiben. Nun kamm es endlich zum Akt, leider ging sie garnicht auf meine Wünsche ein die wir telefonisch abgemacht hatten. Ich bat sie auch mehrere Male darum, während des Aktes. So und nun nach etwa einer halben Stunde klingelte es öfters und sie versuchte mich schnell raus zu werfen. Da ich aber eine Stunde gebucht und bezahlt hatte, bestand ich auch auf diese. Zu dem bin ich noch nicht einmal bei ihrem Service gekommen. So nun hatte ich auch keine Lust mehr auf sie, da sie nur am nörgeln war und dann habe ich verlangt das Sie mir mein Geld erstatten soll. Erst wollte sie nicht. Aber dann hatte sie nachgegeben und mir die Hälfte zurückgeben, das einzige gute von ihr. Also für mich war sie ein totaler Reinfall 0% Wiederholungsgefahr und von mir ausgesehen auch nicht weiter zu empfehlen..
          Ich hoffe euch kann dieser Bericht weiterhelfen, dies ist mein erster Beitrag, da ich nicht zulassen kann das andere so wie ich Zeit und Geld bei dieser Frau/Transe ver schwenden..

          Kommentar

          Lädt...
          X