Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Ting Ting

    Also ich war sie Gestern besuchen. Zuerst angerufen und alles Telefonisch besprochen. Erstmal denke ich mir Wow nette Stimme und sie kann ja echt gut Deutsch. Direkt einen Termin vereinbart und hin..Pünktlich angekommen öffnet sie mir die Türe und ja sie sieht schon so aus wie auf den Bildern paar jahre drauf. Also auf jeden Fall war es nicht wie es meistens ist, eine ganze andere Dame sondern das war ja mal eine gute Überraschung;-) Rein in das Zimmer gehts los: Sie nimmt ein Händy und fängt an sich mit mir über einen Übersetzer zu Unterhalten. Also wie in den meisten Fällen hat sie eine Telefonisten die Termine vereinbart und sich als Ting Ting ausgibt. Warum? Wäre doch einfach zu sagen das sie kein Deutsch kann und jemand die Termine für sie vereinbart.Sie kann kein Wort Deutsch und kein Englisch. Wie auch immer bin geblieben und habe mich für ein 30 min Date für 80 locken;-) entschieden. Sie kann Spanisch und ein wenig konnten wir uns dann auch Unterhalten. Vom Service her war es ganz ok hat gefühlvoll Geblasen und hat mich gut geritten. Aber mehr wollte ich auch nicht obwohl ich denke das sie da nichts sagen würde einige Stellungen durchzumachen. Wiederholung seh ich aber keine da für mich die Todtnauer Strasse auch nur eine Notlösung ist und ich dort höchsten 1 mal im Jahr lande;-) Hoffe ich konnte euch helfen. Menschlich ist sie auf jeden Fall nett.
Lädt...
X