Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Sybel

    Ich war die letzte Woche bei Sybel in Albshausen.
    Fazit vorweg: für mich nicht empfehlenswert!
    Da ich die Fotos attraktiv fand, bin ich hin. Besonders ihre Brüste lockten mein Interesse.
    In natura sieht ihr Körper wirklich wie auf den Fotos aus, der Wahnsinn. Das Gesicht ist jetzt nicht übermäßig hübsch, ganz nett trotzdem. Verständigung recht mäßig auf deutsch. Sie kommt wohl aus Italien.
    Das war auch schon das Positive an diesem Besuch. Ich habe 80430 bezahlt mit den (orts)üblichen Leistungen.
    Akt:
    Sie verhält sich sehr passiv, liegt da wie ein Brett und bewegt sich nicht. Franz. war dann ganz ok, so ne 2- würde ich sagen. Danach in die Missio übergegangen. Beim Einführen (Flutschi vorher) verzerrte sie ihr Gesicht vor „Schmerzen“. Also bitte nicht falsch verstehen, ich war weder grob noch sonst was. Wirklich völlig normal. Ich möchte keinem wehtun.
    Von hinten das gleiche Spiel: null Bewegung und immer ein doofes Gefühl beim Vögeln. Ich bat sie aufzusitzen.
    Natürlich wieder kein Mitgehen, nichts, null Illusion.
    Sie hat mir dann mit der Hand und gelegentlichen meckern dann doch noch einen mittelmäßigen Höhepunkt verschafft.
    Fazit: Geld verbrannt und minus 100% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (05.02.2019), lanzelot118 (22.01.2019)
Lädt...
X