Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel Amina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Amina

    Ich hab es endlich zu ihr geschafft. 3 mal stand ich schon vor der Tür - stets besetzt.
    Heute jedoch wurden mir die Pforten endlich geöffnet.
    Die Location ist denke ich allen bekannt, daher verliere ich kein Wort zu.

    Amina sieht den Bildern entsprechend sehr hübsch aus. Alter liegt bei 29, ich hab
    sie tatsächlich jünger eingeschätzt.
    Vom Wesen her ist sehr sympathisch, man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.
    Auf Englisch, deutsch wirkt sie unsicher.

    Bezahlt habe ich 70430. Wobei zu keinem Zeitpunkt Druck aufkam. Amina hat nie auf
    die Uhr geblickt, schlussendlich war ich wohl etwa 40min da.
    Sie hat sich vor dem Akt geduscht und Zähne geputzt, auch mir wurde das Bad angeboten.

    Wir haben mit Schmusen angefangen, wobei Amina von sich aus ZK angeboten hat, dies
    war sehr angenehm.Dann erkundete Amina den Rest meines Körpers und begann mich
    zu lecken. Und zwar überall. Arm, Achseln, Brust, Finger, Beine, Füße und das gute Stück
    natürlich auch. Dies hat sich etwas hingezogen, hat uns beiden aber sehr gefallen.
    Dabei konnte ich sie auch ausgiebig berühren, zicken macht sie keine. Ihr gefällt es auch
    sehr an ihren Brüsten zu lecken. Alles in allem ein ausgezeichnetes und langes Vorspiel.

    Irgendwann wollte ich dann auch zum Akt an sich kommen. Hier hat sie erst mit Küssen
    von abgelenkt, ich bestand aber drauf. Sie setzte sich zuerst auf mich und begann vor -
    und hier bin ich mir überhaupt nicht sicher, vor Lust oder Schmerz zu stöhnen. Ich bin
    wirklich nur durchschnittlich bestückt, es lag sicher nicht an der Größe, entschied aber
    es sei besser in die Missionar zu wechseln. Sie meinte zu mir ich soll langsam machen was
    ich auch tat. Lecken lassen wollte sie sich nicht. Auch hier war sie recht laut, ich muss zugeben
    dies hat mich angetörnt und gut angefühlt, sodass ich recht schnell gekommen bin.
    Sie hat mir Anschluss erzählt, sie hätte ein, zwei Wochen kein Sex mehr gehabt und müsse
    sich wieder daran gewöhnen, okay. Nach Anal habe ich nicht gefragt.

    Zum Abschluss bekam ich noch eine angenehme Massage. Mir gefallen ja die Thais diesbezüglich
    grundsätzlich besser, da sie auch die Beine und nicht nur den Rücken massieren.


    Fazit:
    Das Geld war gut investiert, ich hatte eine Menge Spaß mit Amina. GV war eben ein bisschen
    merkwürdig, sodass ich gut bestückten Männern hiervon abrate.
    Vermutlich legt sich Amina gerade deswegen beim Vorspiel so ins Zeug.
    Mir hats gefallen, freundlich war sie sowieso. Also eine Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (23.01.2019), MaxCady (21.01.2019), LioHear (21.01.2019)

    #2
    Einmaliges Erlebnis!!

    Hallo, ich war auch schon mal bei Amina, als sie das letzte mal in Kassel war.. Das war glaub ich vor Weihnachten.
    Bezahlt habe ich 50430!
    Der Service war blasen, lecken, streicheln, fingern, küssen, verkehr und massage!
    Die Massage habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen ;)
    Ich habe auch die erfahrungen beim GV gemacht das es ihr nicht so "gut" tut.. Allerdings durfte ich sie lecken.. Dabei sah es sehr "operiert" aus.. Ich denke das Sie ein Kathoey ist. Das würde zumindest erklären warum man nicht tief eindringen kann. Sie hat auch eine sehr dicke Schamlippe, oder es ist der Kitzler. So genau wollte ich es dann auch nicht wissen!
    Habe Sie diesbezüglich nicht gefragt aber es sieht danach aus..!
    Die Brüste sind jedenfalls Silikon.
    Vielleicht kann der nächste mal "draufgucken" ?
    Der sonstige Service ist aber wirklich gut!
    Sie bläßt gut und hat auch spass daran! Auch ließ sie sich dabei mit gummi über der Hand Anal fingern!
    Im Vorspiel macht sie echt Spass!!

    Wiederholungsfaktor allerdings für mich sehr gering.. Da es beim lecken einfach nicht das gleiche ist!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.01.2019, 09:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Benis (23.01.2019)

      #3
      Ein kleiner, girlfriendiger Wirbelwind (mit Hindernissen)

      Ich habe es gestern Abend mal zu Amina geschafft, nachdem ich sie seit einer Weile auf dem Schirm hatte und nur auf einen Bericht gewartet habe.

      Durch den Bericht von Bikerl23 (danke nochmal dafür) habe ich mich vorher ein wenig mit der Materie beschäftigt und kann bestätigen das die Gute eine FtM Post Op Lady ist.
      Für die Meisten mag das ein Abtörner sein, aber wem's egal oder einfach nur neugierig ist, dem kann man sie anempfehlen. Wenn man sie drauf anspricht, wird sie antworten, das sie eine Frau ist, was in ihrem Verständnis der Sache auch vollkommen Sinn macht, das das der Sinn der ganzen Sache war. Ich empfehle also, sie höflicherweise nicht drauf anzusprechen.

      Zum Date:
      Ich habe ein paar Tage vorher ein Date via WA für 20 Uhr ausgemacht (60/120). Allerdings stand ich etwas früher auf der Matte, was wohl für einiges an Verschwurbelung sorgte, da ich eine Nachricht bekam, ob ich nicht eine Stunde später kommen könnte, da sie jetzt einen Kunden hätte.
      Für mich hatte das einen gewissen Unterhaltungswert, allerdings kann man das auf Hinweis auffassen, das sie Termine schonmal spontan verlegt.
      Sie selbst ist ein ziemlicher Wirbelwind und übernimmt ziemlich schnell die Initiative.
      Zk's müssen nicht erbeten werden und meiner Erfahrung nach stellten fingern und lecken auch kein Problem dar. Das lange Vorspiel, deas BaresFürRares bemerkt hat kommt daher, das sie einiges an Vorlaufzeit braucht, um für eine ausreichende Schmierung zu sorgen, wenn sie nicht permanent zur Tube greifen will.
      Da ich entsprechend vorgewarnt war, habe ich das entsprechend berücksichtigt, was der Sache nicht geschadet hat, da sie dabei ziemlich... aufgeblüht ist.
      Amina ist sprichwörtlich verdammt eng und nicht sonderlich tief gebaut, was den Akt an sich ziemlich knifflig gestaltet, auch wenn sie kein Problem hat wenn man hart und/oder tief eindringt. Zudem schmeißt sie einen auch schon mal raus, wenn sie stark erregt ist.
      Allerdings schien sie mein Dilemma zu bemerken und bot von sich aus Anal an, wofür ich nichts extra drauflegen musste (winning ;) ).
      Da weitergemacht, was der Sache nichts an Schwung genommen hat, zum Einen, weil jetzt deutlich mehr Spielraum vorhanden war, zum Anderen, weil sie wohl auch ziemlich Spaß dran hat.
      Ein wenig später habe ich dann den Gummi gefüllt, und im Löffelchen kuschelnderweise auszucken lassen.
      Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und rumgealbert (sie ist verrückt wie ein Hutmacher) bis sie dann letztlich doch mal auf's Handy geguckt hat. Zeitdruck kam trotzdem keiner auf, da ich die Zeit großzügig überzogen habe, denn selbst nachdem sie auf die Uhr geguckt hatte, blieb noch ausreichend Zeit zum duschen und quatschen.

      Fazit: extrem girlfriendig, gut drauf, verrückt wie ein Hutmacher und wenn man genug Zeit investiert und zudem in ihre Wahrnehmung von Attraktivität passt bekommt man eine Nummer, wie man sie selten erlebt.
      Ich persönlich werde wohl aber nicht nochmal hingehen, da mir die Feinarbeit beim GV etwas zu kniffelig war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PfiefferLatsch (27.01.2019), Benis (25.01.2019)

        #4
        Ich habe Sie auch besucht

        Hi liebe gemeinde ich habe Amina auch besucht am 13.1 morgens um 3 Kontakt Aufnahme per Telefon Preis geklärt 30/80 GV AV Küssen .
        Bei ihr angekommen sehr nett empfangen Geld übergeben beide uns frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.
        Sie fing gleich ab mit küssen und Nippel lecken bei mir ich dann an ihren wohl eher unechten zu lecken und leichtes knabbern.
        Dann schönen FM sie dabei etwas gefingert aber eher dezent .
        Dann ging es los in Reiter Stellung beim griff in ihr nasse Spalte dachte ich mir irgendwas ist hier aber anders als sonst aber sind ja nicht alle Frauen gleich also sie schön reiten lassen bevor ich sie doggy anal beglückte wo sie richtig gut gehen hielt und man sich auch mal schön reinstossen konnte ohne das sie gleich vom Bett springt wie manch andere. Meinen Abschluss dann gefunden in ihrem engen Hintern und schön auszzucken lassen. Sie hat es sich dann vor meinen Augen noch mal selbst etwas besorgt was ich schon sehr scharf fand .
        Alles in allem ein nettes Date auf das ich vielleicht noch mal zurück kommen würde wenn es sich zeitlich ergibt.

        Kommentar


          #5
          Verrücktes Huhn

          Ende Februar hat es mich zu Ihr verschlagen aber eigentlich hatte ich jemand anderes im Auge....
          Trotz aller dem war es ein Glücksgriff.
          Ausgemacht wurden 120460 und was muss ich sagen am Ende war ich gute 2.5 Std bei ihr ohne einen Cent drauf zulegen....
          Sie hat einen tollen Körper und Samtweiche Haut, spricht aber kaum Deutsch dafür sehr gut Englisch. Ich bekam das volle Programm geboten, ZK, BJ, FS, GV, AB.... genial.
          Beim eindringen in ihre kleine merkte ich schon, naa hier das das bissi anders als gewöhnt.
          Muss da meinen Mitrednern recht geben. Sehr eng und nicht tief, trotzdem hat man guten Spass. Beim AV geht sie sehr gut mit, ohne weiteres kann man den kleinen hart und tief reinstossen. Einer meiner besten GF6-Erfahrungen.
          Nach 30min Pause inkl. kuscheln+ schmusen ging es in die 2 Runde. Sie war weiter Aktiv und voll auf mich konzentriert. Nach 2,5Std war ich dann raus... Was für ne Nacht :-)
          Ein aufgedrehtes Huhn aber mega lieb....
          Sehr zu empfehlen!

          Kommentar

          Lädt...
          X