Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Goldinger Str. 5
84036 Landshut
EG (rechts) +1.OG Cats LA
Zur Homepage
0151-71514072
JENNIFER

Heißes Feuer der Leidenschaft brodelt in ihr!
Mit Dieser geilen Liebhaberin kannst
Du deine erotischen Fantasien wahr werden lassen!
gerne Duo mit Freundin Natalya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jennifer

    Hallo die hübsche Jennifer sieht in Natura ziemlich genauso perfekt aus wie auf den Fotos, lediglich bei den Brüsten vermute ich minimalen Fotoshop Einsatz, die Preise sind ortsüblich. Unser Date lief leider sehr professionell ab, Sie bat mich aufs Bett und zog gekonnt mit Mund und Hand den Gummi über und startete französisch. Sie drehte sich dabei leider immer wieder so dass ich die tollen, festen (echten) Brüste selten zu fassen bekam, ich fragte schließlich charmant ob ich sie denn auch anfassen dürfe worauf sie mir antwortete dass sie sehr empfindlich an den Nippeln wäre und ich die Nippel nicht anfassen dürfe woraufhin sie mich für einen Moment gewähren ließ. Sie forderte mich schließlich dazu auf mich hinzulegen und suchte immer wieder den Blickkontakt, schließlich sprang sie auf und ritt mich ziemlich engagiert. Mein Grinsen entlockte ihr dann auch ein Lächeln Nach einer Weile hatte Sie genug und wies mich daraufhin dass nur noch eine Position möglich wäre. Wir gingen schließlich zur Missio über, auch hier der Versuch Distanz zu waren, ein Arm zwischen mir und ihr, aber immerhin: sie stöhnte leicht (vermutlich echt). Als ich kam ließ sie mich auszucken und übernahm die Reinigung. Sie verabschiedete sich nach kurzem Smalltalk noch nett. Alles in allem unter Berücksichtigung des PL-Verhältnisses (gebucht war ein Quickie) eine für mich insgesamt gute Nummer, ich glaube sie gehört zu dem Typ Frau die es mag Kontrolle über die Erregung des Mannes zu haben, Sie war zwar professionell aber dennoch bemüht und keineswegs rein mechanisch/abspritzorientiert.... außerdem blitzen zwischen ihrer professionellen Art (95% der Zeit) immer wieder super kurze süße Momente auf in denen Mann ihr alles verzeihen will.

    Mein Fazit:

    Optik 1
    Service 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (04.10.2021), alex 0815 (17.10.2020), baronsamedi (12.05.2020), Naturliebhaber (21.01.2019), punci (21.01.2019)

    #2
    irgendwie

    kommt mir Jennifer bekannt vor,

    vielleicht irre ich, aber grad die empfindlichen Nippel hatte ich so weder vorher noch hinterher bei einem andren Mädel so erlebt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=jennifer

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=jennifer

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=jennifer

    gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (12.05.2020)

      #3
      also vom Körperbau und den aufstehenden Nippeln her würde ich sagen das ist sie! Auch bei mir english only. Das mit den Nippeln ist echt schade bei diesen beiden Prachtexemplaren.

      Kommentar


        #4
        Jennifer in Pa,

        Ihre Fotos sind ja schon sehr ansprechend, besonders ihr schöner Busen gefällt mir, und so war ich am überlegen sie zu besuchen.
        Vorher die Berichte hier ausgiebig gescheckt, und zu meinem Leidwesen festgestellt, daß man ihre Brüste kaum anfassen, geschweige dran spielen kann, was für mich einfach dazu gehört.
        Vor allem wenn sie mir gefallen und sie diese auf ihren Fotos auch sehr werbewirksam präsentiert.

        Somit hat sich für mich ein Besuch bei ihr erübrigt, leider !

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (11.02.2019), Hurenversteher (11.02.2019)
        Lädt...
        X