Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Lizy So lassen la

    Hallo liebes Forum
    Ich möchte heute mal ein Bericht schreiben über diese Dame.

    ich habe diese Dame am Samstag bei einer Annonce in der Zeitung gelesen, daraufhin habe ich mich gemeldet und wir waren in Kontakt per WhatsApp und per Telefon.
    am sonntagabend mache ich mich zu ihr bevor ich sie kontaktiert wo ich 20 Minuten später bei ihr.

    Zu der Wohnung es ist eine saubere Wohnung nur ein manke gibt es das Bett ist etwas durchgebumst..

    zu der Person sie schaut wie auf dem Bilder aus nur etwas dünner und ihre Busen sehr klein ich hätte mal eine 70b oder Anfang an.
    sie empfangen mich ganz nett ich übergabe ihr 50 € für Verkehr blasen lecken und Massage.
    Ich ging mich frisch machen und danach ging es in das große Zimmer wo sie mich in fing.
    ich legte mich aufs Bett wo sie gleich anfingen mir an den Penis zu spielen und mir einen zu blasen .
    War ganz okay aber jetzt nicht der Renner.
    Danach durfte ich sie oral befriedigen.
    Ich sollte mein Penis in ihre Schnecke stecken daraufhin zuckte sie anscheinend Tag ihres sehr weh sie war sehr eng.
    danach versuchten wir es in der doggy Stellung wo sie anscheinend etwas mehr Spaß hatte ganz zum Schluss gab es noch eine handmassage.
    Wo ich dann auch kam .

    Mein Fazit:

    Wohnung sauber nur Bad durchgebumst da sollte mal ein neues hin.
    Zur Person sie ist sehr unsicher sehr unerfahren liegt da wie ein Brett macht kaum mit und sehr kühl.
    Wer auf Sex mit Teen steht mit kleinen Busen ist bei ihr richtig, für zwischendurch ist sie okay aber für was richtiges sollte man es lieber lassen....

    ich entschuldige es für ihr Alter sie ist erst 21 und da kann man noch nicht alles von perfekt sein sprechen.........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (23.01.2019)

    #2
    Mod Info- 4yI

    Guten Tag,

    das der TE gesperrt wurde hat folgende Bewandtnis auf die ich mal kurz eingehen möchte.

    Wenn sich hier ein User verabschiedet haben wir gewisse Schritte einzuhalten, die zum einen selbst auferlegt sind, zum anderen auch noch einiges an Arbeit bedeuten ehe aus einem User ein Gaststatus wird.

    Wenn sich der ausgeschiedene dann hier wieder umgehend oder nach einem gewissen Zeitraum wieder registriert, genau da hört bei uns der Spaß und auch die Toleranz auf.

    Genau dies war bei dem TE der Fall.

    Gruß Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2019, 10:20. Grund: RS im Titel

    Kommentar

    Lädt...
    X