Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella - Alfred-Nobel-Str - Abzocke und Verarsche!

    Moin moin,

    dachte mir ich schreib mal eben schnell, damit nicht noch mehr unnötig Geld rauswerfen. Man wird vorsätzlich verarscht ... also absichtlich schlechter Service, ohne das ich einen Grund dafür gegeben hätte.

    Ach ja, und die Bilder sind gefaket. Hübsches Gesicht ja, aber die Titten die man bloß ganz vorsichtig anfassen darf, sind weder so groß wie auf den Bildern, noch sie prall wie auf den Bildern.



    Wer hier tatsächlich interesse an der restlichen kuriosen Geschichte hat, kann dann weiter lesen:

    Habe sie heute Abend angerufen gehabt und gefragt ob sie noch Zeit hätte. Freudiges ja klar, obwohl schon nach 23 Uhr. Bin dann hin, und das es so spät war durfte ich gleich mit 80430 zu spüren bekommen. Ihre Kollegin stand die ganze Zeit neben ihr und beide wollten mir für 20€ mehr nen 3er andrehen. Kein Interesse, aber die Kollegin blieb irgendwie trotzdem die ganze Zeit anwesend.
    Izabella wollte, nach Geldübergabe, die meiste Zeit den Ton angeben ... ich glaube auf Muttersprache wurden ein paar Späße gemacht. Zudem hat sie mehrmals gerülpst und einmal sogar einen fahren gelassen. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass sie ihrer Kollegin irgendwie etwas beweisen wolle.

    Naja, auch wenn man es eigentlich machen sollte, die Genugtuung einfach zu gehen wollte ich ihr nicht geben (da meiner Meinung nach ihr auch ansonsten schlechtes/vorlautes Benehmen genau darauf abziehlte!). Sie dann, nach ner Weile lieblosen "Schleuderns", in umgekehrter Reiterstellung aufgesattelt. Ließ dabei gerade mal die Spitze rein, aber bewegte sich wenigstens mit Tempe (obwohl sie dabei über die Schulter ihrer Kollegin, auf deren Handy sah).
    Naja, und nur die Spitze bzw. Hälfte ist so gar nicht meines ... stehe eher drauf die volle Länge abzufahren. Ich sie also runterdirigiert und gesagt sie soll sich auf den Rücken legen, sonst wird das nichts mit fertig werden. Das wollte sie patu nicht, während des Diskutierens ordentlich "weitergeschleudert", um dann nochmal in normaler Reiterstellung drauf zu gehen. Wieder nur am Spitzen-Ficken, dann zunehmend am nörgeln, weil ich nicht fertig werde und beide gleich ja schlafen gehen wollen. Anschließend wieder generftes "schleudern" ... mit Kondom drüber, mit auffordern zum kommen und weiteren generften Diskussionen.

    [(jetzt denkt sich sicher der Ein oder Andere, 'wie kannste da denn noch fertig werden?') ... Joar, Handjobs sind eigentlich eher auch nicht so mein Ding, idR. erst recht nicht liebevolle mit Mundeinsatz. Aber - aus irgendeinen Grund, funktionieren genervte Handjobs bei mir ganz gut XD]

    Damit es schneller geht ist nun die Kollegin schon mit eingesprungen, die ja irgendwie die ganze Zeit im Raum war, und hat sich und ihre Titten präsentiert und mich ein bisschen zu streicheln. Ich fands dann aber doch irgendwie besser, anstatt darauf einzusteigen, doch die meiste Zeit lieber der Izabelle in die Augen zu schauen, wie sie sich da abmühte (was ihr dann wiederrum offensichtlich nicht mehr so gefiel, aber nichts sagte) ... wobei bei uns beiden bestimmt jeweils ein kleines gegenseitiges Hass-Funkeln in den Augen zu erkennen war (da beide nicht bekamen, was sie eigentlich wollten).

    Das ganze war alles so herlich schräg, dass ich es als einmaliges Erlebnis schon wieder interessant fand, und somit also bis zum Ende durchzog. Warnen wollte ich euch natürlich trotzdem, da es in dem Gewerbe wohl kaum ärgerliche Begegnungen gibt als solche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pantau (04.12.2019), Corazon66 (04.04.2019), Exmatri (31.01.2019), Gogel2 (29.01.2019), Genießer321 (26.01.2019), tomfuc (25.01.2019), Gorden Shumway (21.01.2019), greeni68 (21.01.2019), Däne15 (21.01.2019), atcra77 (21.01.2019), Balke72 (21.01.2019), dieter2811 (21.01.2019), nutreon (21.01.2019)

    #2
    Ich war gestern auch da...

    Und auch ich rate dringend von einem Besuch ab. Ich habe es fast genauso erlebt, mit der Ausanhme, dass ich mich von vorn herein auf die Kollegin konzentriert habe.
    Ich war auch spät da und klingelte. Die Tür ging auf und beide standen im Bademantel an der Tür. Wurde herein gebeten und sie fragten wen ich möchte.

    Da ich schon vorher ausgewählt habe zu Hause, entschied ich mich für die Kollegin. Daraufhin das Angebot ob ich es nicht mit beiden machen möchte.
    Da Izabella echt genervt guckte, habe ich abgewunken. Ich übergab das Geld und sollte mich einsatzbereit machen.

    Nun das seltsame, es wurde die ganze Zeit versucht mich zu einem Dreier zu bewegen. Auch war die Izabella die ganze Zeit einfach im Zimmer auf dem Bett, während mich die andere weiter versuchte zu überreden. Die ging einfach nicht aus dem Zimmer... Mir kommt es so vor, als wenn die anderen Zimmer belegt sind scheinbar (Besuch, Anhängsel? Man weiß es nicht)...
    Ich war nun irgendwie überfordert und musste mich erstmal neu sortieren. Trotz klarer Ansagen, dass ich nicht möchte wurde immer weiter "diskutiert". Izabella starrte nur noch auf Ihr Handy und giftete mich sogar einmal an während die Kollegin freundlich blieb.

    Ich habe dann tatsächlich abgebrochen und zog mich wieder an. Die beiden waren entsetzt und erstaunt. Izabella fluchte scheinbar in Ihrer Landessprache, die Kollegin blieb freundlich, sah aber enttäuscht aus. Hab mir mein Geld genommen (kurz die Ansage von ihr: Aber wir haben jetzt schon 15 Minuten hier diskutiert. Daraufhin ich nur, dass ich dafür nicht gekommen bin und das auch nicht zahle) und wurde noch freundlich raus begleitet. Die Tür wurde hinter mir auch ein wenig heftiger als normal zugeschlagen ;).
    Naja, daher ich kann kein Einsatzbericht liefern, aber irgendwie bin ich froh drüber. Die Situation, Atmosphäre usw. riechten quasi schon extrem nach einer Niete.

    Ich kann daher dem Vorposter zu 100% zustimmen, habe es nahezu genauso erlebt.

    Zu den Bildern: Man erkennt sie beide wieder, sind aber schon bearbeitet.
    Zuletzt geändert von nutreon; 21.01.2019, 11:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (21.01.2019), greeni68 (21.01.2019), Däne15 (21.01.2019), Balke72 (21.01.2019)

      #3
      Hallo Ihr 2,
      haettet Ihr bloss vorher ins Forum geschaut, da stehen über Izabella nur negative Berichte!
      Die Bilder sehen schon sehr gut aus, da kann ich verstehen, dass man alles vergisst!
      LG Dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (24.01.2019), white.buffalo (24.01.2019), greeni68 (21.01.2019)

        #4
        Danke für die Warnung.
        Hatte sie auch schon auf meiner Liste, aber jetzt schnell gestrichen.
        Mich würde jetzt aber noch interessieren, wer ihre Freundin ist, bevor es doch noch ein Dreier Date mit ihr gibt. 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.01.2019), white.buffalo (24.01.2019)

          #5
          Izabella nennt sich übrigens zur Zeit Kim in der Alfred-Nobel-Str unter der Nr. 0151-66081752
          https://izabella.you-ladies.de/ (Bildervergleich)

          KM
          **blockierter Link**
          **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von Däne15; 17.10.2019, 09:21. Grund: Nachtrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.10.2019), shubunkin (17.10.2019), El_Lion (17.10.2019)
          Lädt...
          X