Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narita - super erlebnis

    War am Sonntag Spontan bei ihr in Zwickau zu Gast. Sie ist super nett und spricht perfekt deutsch.

    Habe all inklusive 30480 gewählt.
    Narita hat eine traumfigur, alles in der Anzeige angegebene passt. Bei den Brüsten würde mal nachgeholfen, ist aber nicht zu fest, lässt sich sehr schön kneten, dies forderte sie auch immer wieder ein. Die Bilder sind sehr aktuell und wurden nur minimal „aufpolliert“.

    Die Wohnung und das Zimmer waren auch sehr sauber und eine Dusche und Getränk wurde mir auch angeboten.

    Sie sprang auch noch kurz unter die Dusche in kam danach zu mir ins Zimmer.
    Es war eine ausgiebige Nummer wo keiner von beiden zu kurz kam und ihr hatte es auch sichtlich gefallen, zwischendurch gab es immer wieder intensive zk‘s.

    Ob sie AV macht weis ich nicht, bei mir beinhaltete der Service 69, GV mit vielen vielen Stellungswechseln und ZK.

    In der Doggy stellte ich fest das es die geilste Heckansicht war die ich jemals hatte!

    Alles in allem perfekter Gf6 für mich aber auch leicht versaut, sie geht sehr auf den Kunden ein und ist ein wunderbar fröhlicher Mensch. Genau so mag ich’s!
    Sie ist noch diesen Monat da, Wiederholungsgefahr für mich auf jeden Fall 100%

    Klare Empfehlung meinerseits!



    Gruß Azulon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BizzyOne (29.05.2019), Bobby0506 (09.02.2019), mirkop30 (22.01.2019), Surf-doggy (21.01.2019), lecki88 (21.01.2019), benny502 (21.01.2019), zipfelmuetze (21.01.2019), Gogel2 (21.01.2019), piet (21.01.2019)

    #2
    Narita

    Hallo,
    auch ich war bei Narita. Da ich das erste Mal bei ihr war wählte ich 50420.
    In Bezug auf die Äußerlichkeiten kann ich die positiven Äußerungen bestätigen.
    Leider war Narita bei den 3 Stellungen, die im Preis inbegriffen waren, sehr mechanisch und teilnahmslos.
    Für mich gibt es daher keine Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Die Thais in Zwicke hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Mich würde aber eher die Jasmin reizen 😍

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        @zipfelmuetze Zu Jasmin gibt es auch einen Thread.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Girls-Zwickau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zipfelmuetze (27.01.2019)

          #5
          Habe Narita gestern wieder in Zwickau besucht.
          An ihrem Service hat sich seit meinem ersten Besuch im Januar nichts geändert, war wieder super! 👍🏼

          Kommentar

          Lädt...
          X