Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Fiffa

    Hier mein Bericht zum Besuch bei Fiffa.
    Kontaktaufnahme per Telefon problemlos. Anfahrt und sichtgeschützte Parkplätze, an der Adresse, auch ohne Probleme.
    Sie empfing mich an der Tür ihres Appartements in Dessous und einem freundlichen Lächeln.
    Ich wurde hereingebeten und mit Küsschen begrüßt. Die Preise sind: 12060, die Kurzversion liegt bei 5020.
    Da sie mir sofort symphatisch war, buchte ich die volle Stunde mit Massage und GV.
    Dusche und ein Getränk wurden sofort angeboten und auch genutzt.
    Auf dem Bett angekommen, schlug sie vor mit dem GV zu beginnen, mit der Option für ein zweites Mal nach der Massage. Ich war einverstanden.
    Die erste Nummer begann mit Küssen auf den Mund, Französisch in Pos. 69 und GV in umgekehrter Reitstellung.
    Nach zärtlicher Reinigung, wurde ich in die Bauchlage gebeten und die Massage mit warmem Öl begann.
    Beim Smalltalk erfuhr ich das sie ihre Massagekunst durch jahrelange Arbeit in einem Spa erworben hat.
    Nach der ausgiebigen Massage, brachte sie mein bestes Stück mit Französisch schnell wieder auf Betriebsgröße.
    Die 2. Nummer wurde dann im doggy style abgehalten, wobei sie von unten meine Hoden mit der Hand stimulierte. Auch beim zweiten mal wurde das Kondom schnell gefüllt.
    Nach der Dusche unterhielten wir uns noch über dies und das. Längere Unterhaltung läuft auf englisch besser mit ihr.
    Fazit: Eine tolle Frau mit den richtigen Soft Skills. Beim Alter muss man ein paar Jahre dazurechnen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen !
Lädt...
X