Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TASCHA 23J. TOP MASSAGEN - Halberstadt

    Mahlzeit Kameraden,

    nach dem ich nun schon ewig mitgelesen habe und ihr mich vor allerlei negativen Erfahrungen bewahrt habt, will ich nun anfangen etwas zurück zu geben. :)

    Da ich keine Berichte über die Gute gefunden habe, bin ich einfach mal auf gut Glück los. Entspannter Kontakt per Whatsapp, 70/30 und 120/60 waren aufgerufen. Ich entschied mich für die 70er Variante. Ihr Gesicht entspricht dem auf den Bildern. Allerdings ist sie deutlich schlanker und kleiner. Ich denke mal so 1.55m, etwas unreine Haut im Gesicht aber ansonsten sehr sexy. Alter, laut eigenen Angaben 27 anstatt 23. Könnte hinkommen. Wer des Englischen mächtig ist hat eindeutig Vorteile.

    Die Wohnung war sauber, Bad wurde angeboten und genutzt. Alles sauber, Handtücher vorhanden. Los ging es mit einer Massage samt warmen Öl. Ganz ok hätte aber kräftiger sein können. Französich war soweit ganz gut. Es ging dann in Reiter weiter, sehr intensiv kann ich nur sagen und sehr eng. ;) ZK kamen von ganz allein ( hatte ich nicht nachgefragt ) und fühlten sich echt GF mäßig an. Abgeschlossen in Doggy. Kurze Waschung und Smalltalk. Alles in allem fand ich es prima und würde sie wieder besuchen.

    Ich hoffe mein Einstandsbereicht war ok soweit.

    Grüße, der Pep....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mder (23.01.2019), Harzer1200 (21.01.2019)
Lädt...
X