Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - SIZSI - Nicht Empfehlenswert

    Bin heute spontan bei Sizsi gewesen. Hab sie angerufen, ihre Stimme klang nett und ich stand 10 Minuten später bei ihr vor der Tür. Sie hat im Bademantel aufgemacht. Die Profilangaben passen. Klein, jung und hübsch. Hab 70/30 gebucht, aber nur 20 Minuten bekommen und die hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können. GF6 war nicht und HOT war da auch nichts. Den Bademantel hat sie ausgezogen, Slip und BH blieben an. Schon seltsam. Als ich sie an mich ziehen und küssen wollte, hat sie meine Hände wegschoben und gemeint, es gibt nur Massage, blasen und ficken. Anfassen und BH ausziehen wollte sie nicht. Die Massage beschränkte sich auf das Verteilen von kaltem Massageöl auf dem Rücken. Blasen war soweit okay, aber nichts besonderes. Die Krönung war, als ich nach Ficken gefragt habe. Sie schaut auf meinen Schwanz und meinte, dass geht nicht, weil er leicht nach oben gebogen ist und es ihr wehtun würde. Wir haben dann Missio probiert und ich hab wirklich nur die Eichel reingeschoben, aber sie hat nach 2 Minuten abgebrochen und wollte es mir mit der Hand machen. Das war mir dann aber zu blöd, hab mich angezogen und bin leicht angesäuert gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (10.02.2019), treeking (27.01.2019), Gogel2 (22.01.2019), Frauenliebhaber 69 (21.01.2019)
Lädt...
X