Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nicoll - Club La Belle

    Hallo liebe Mitstreiter,
    am letzten Montag war ich bei Nicoll im LA Belle.
    Im Angebot bei Ihr war maximum Service, leider aber eine schwere Sprachbarriere. Goggle Übersetzer war die Lösung, alles vorher begoogelt und fertig.
    Sie hat ein nettes Gesicht und einen sehr schönen sehr jungen Körper mit schönen Brüsten und einen schönen Hintern. Ich hatte 2 Std. für 300€ zzgl. extra Service gebucht. (Extra Service ist individuell)
    Nach einer kurzen Dusche ginge es auf die Spielwiese.
    Ihre ZK sind anfangs etwas zaghaft, wenn Sie etwas erregt ist wird sie auch etwas wilder, aber leider nur etwas. Blowjob ist sehr zärtlich, ohne Zähne und ohne Handeinsatz. Allerdings geht es nicht sehr tief, aber sie versucht alles.
    AV und GV war beides sehr schön aber ohne Leidenschaft....
    Hier meine Wertung:
    Optik 7 von 10
    Brust 9 von 10 (erregt 10 von 10)
    Blowjob 7 von 10
    AV 9 von 10
    GV 9 von 10
    ZK 7 von 10
    Wiederholungsfaktor 80 %

    Der Service im La Belle war wie immer Spitze, Danke Alex.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.02.2019), lostinxs2005 (28.01.2019), tengel69 (21.01.2019)

    #2
    Nicoll

    Am Dienstag gehts weiter, ich werde berichten...
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Selbst Schuld......

      Hallo Mitstreiter,
      Dienstag habe ich gedacht: O.K. ich versuchs nochmal, trotz Sprachbarriere. Als ich gegen 18.00 im La Belle ankam hatte ich sogar das Gefühl das sich Nicoll freut. Das war wohl auch so.
      Dann ging es los, mit zärtlichen Küssen: Der Geschmack nach Zigarette war so penetrant das es mir immer schwerer fiel. Wir haben was getrunken, trotzdem, nichts zu machen, es wurde nicht besser.
      Dann habe ich ein wenig gefingert, ein etwas fischiger Geruch kam mir entgegen, glücklicherweise hatte ich noch nicht zu 69 oder ähnlichem angesetzt. Sie hat das gar nicht gemerkt.
      Im Übrigen fühlte sie sich an wie ein Stoppelfeld, an Stellen wo ich bei Frauen eher wenig Behaarung vermutete.
      War ich blind beim ersten Mal? oder war Sie beim ersten Mal auf einem Hygienetrip?

      Fazit: Ich habe es mit duschen und gegenseitigem Waschen versucht, es nutzte nichts. Ein Gespräch, selbst mit Google Übersetzer brachte nix. Künftig gehe ich nur noch zu Damen die meine Sprache oder Englisch sprechen.
      Im Übrigen hatte ich den Eindruck das Nicoll überhaupt nicht bemerkt hat was los war oder mit 18 schon so professionell ist das ihr das egal war.

      Bewertung :
      Optik : 7 von 10
      Brust : 9 von 10 (erregt : 10 von 10)
      Blow Job : 7 von 10
      GV : 0 von 10 (Hygiene)
      Rasur: 1 von 10 (Stoppelfeld)
      Wiederholungsfaktor : 0

      Alex war nicht mehr da, der Service im La Belle war in Ordnung. Leider ist die Damenauswahl nicht so gut....
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (08.02.2019), Ananga (07.02.2019), wildboy (07.02.2019)

        #4
        Nachgefragt!

        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Ich hatte 2 Std. für 300€ zzgl. extra Service gebucht. (Extra Service ist individuell)
        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        AV und GV war...
        Ich kombiniere das Extra war also AV.
        Dazu meine Fragen:
        Ich nehme an der Preis ist der gleiche wie im Club Pearls? Also 80€?
        Auf ihrer Sedcard steht AV auf Anfrage, wie ist das bei dir abgelaufen?

        Bei 2h/300€ sind zwei Extra inklusive. ZK habe ich gelesen, abgehakt! Aber was war das zweite Extra?

        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Im Übrigen fühlte sie sich an wie ein Stoppelfeld, an Stellen wo ich bei Frauen eher wenig Behaarung vermutete.
        War ich blind beim ersten Mal? oder war Sie beim ersten Mal auf einem Hygienetrip?

        Fazit: Ich habe es mit duschen und gegenseitigem Waschen versucht, es nutzte nichts. Ein Gespräch, selbst mit Google Übersetzer brachte nix.
        Den Zusammenhang zwischen Rasurqualität und Hygiene erschließt sich mir nicht, ist aber egal!
        Was mich interessiert ist Dauer und Preis?
        Und warum hast du nicht abgebrochen und für die Restzeit eine Erstattung des Preises verlangt?

        Sexguerillero und Anarchist

        Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

        Kommentar


          #5
          Geh hin und probiers aus.

          1. Wenn Du Extras willst geh hin und frag.
          2. Warum ich nicht abgebrochen habe geht Dich nix an
          3. Was sich Dir erschliesst und nicht interessiert mich überhaupt nicht um mit Deiner Art auf Kommentare zu reagieren zu antworten.
          4. Vergiss Google Übersetzer nicht.
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Megane Beitrag anzeigen
            1. Wenn Du Extras willst geh hin und frag.
            2. Warum ich nicht abgebrochen habe geht Dich nix an
            3. Was sich Dir erschliesst und nicht interessiert mich überhaupt nicht um mit Deiner Art auf Kommentare zu reagieren zu antworten.
            4. Vergiss Google Übersetzer nicht.
            oh Megane ist mir eine Kleinigkeit zuvor gekommen

            @ Fairway. der Grat auf dem du dich hier bewegst ist sehr schmal und sei dir versichert ich lasse weniger Nachsicht walten wie meine Kollegen. Noch etwas, Kollege Cumplex braucht hier erst gar nicht aufzuschlagen!

            Noch Fragen? Gerne per PN.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (11.02.2019), wildboy (10.02.2019), disillusioned (10.02.2019)

              #7
              Antworten und Fragen

              @Forengemeinde, Moderatoren, Administrator:
              Erstmal eine allgemeine Frage: wird es in diesem Forum nicht gern gesehen, wenn man Dauer und Preis [Preis je nach Dauer, bei Extra(s) den jeweilige Preis] angibt?
              Ein Kumpel ist im Lustscout-Forum registriert, wenn man da diese Angaben vergisst gibt es gleich Schelte von den Kollegen. Und ich finde zurecht, dafür ist doch ein Forum da um Transparenz zu schaffen [bei Preisen, die Abläufe beim Empfang + Vorstellung der Dame(n)], offen für alle Interessierte.

              So mein eigentliches Anliegen, wollte am letzten Sonntag mit einem Arbeitskollegen und Kumpel was trinken gehen. Zufällig kamen wir auch am Club la Belle vorbei, mal kurz reinschauen, kostet ja nichts, von außen sieht es nicht gerade einladend aus, könnte ein Facelifting vertragen. Geklingelt, als die Tür aufging, Schreck lass nach, das ist doch die Fabienne (Die kenne ich privat!!! Ganz und gar nicht mein Fall, Typ lebende Mumie, tiefe Falten im Gesicht, könnte auch ein Facelifting vertragen!), man ist das peinlich!
              Wollte schon sagen, wir haben uns in der Tür geirrt!
              Was soll es, ab durch die Mitte, gleich links durch eine Schiebetür in den kleinen Empfangsraum, krasser Gegensatz zur Außenfassade, wirkt frisch renoviert und edel.
              Termin? Welche Dame? Fragte Fabienne, schnelle Ausrede, sind nur zur Sichtung da und für ein paar Fragen um später mal einen Termin auszumachen!
              Ist Nicoll und Cleo im Moment frei? Ja, sie ging aus dem Zimmer um die beiden zu holen.

              @Fairway:
              Es lag eine Preisliste im Raum, ein Faltblatt DIN A4 Größe (insgesamt 4 Seiten), schwarz mit weißer Schrift.
              Ich besitze ein fotografisches Gedächtnis. Auf der ersten Seite die Preise nach Dauer, unten das was dich interessiert Extras:
              ZK, GB, Natursekt für Ihn, Tantra-Massage jeweils zu 25€.
              Zweite Seite: Preise nach Dauer gestaffelt von 5 bis 24 Stunden (570€ bis 2280€)
              Dritte Seite: das interessiert dich bestimmt mehr, DT, Umschnall-Dildo, Fingeranal für Sie, Lesbenspiele (pro Frau) jeweils 30€, Analverkehr 80€, Anus lecken für Ihn, Natursekt für Sie (auf den Körper) je 50€, Kaviar auf Ihn 100€, Fisting (vaginal) 80€, Faustfick für Ihn 50€.
              Dann folgen noch Extrawünsche, werden aufgelistet in Bezug zur Dauer, wann diese kostenfrei mit dabei sind.
              Ist mir zu aufwendig alles aufzuzählen, waren 18 Extrawünsche.
              Auf Seite 4: rechtliche Hinweise.

              Und entspricht sie der alten Preisliste im Club Pearls?
              Oh, Entschuldigung! Wollte dich nicht aufs Glatteis führen! Du darfst dich ja hier nicht beteiligen.
              Vielleicht kannst du mich per PN zwecks Austausch anschreiben?

              @Megane:
              Kannst du die Richtigkeit der Preisliste bestätigen? Du bist ja da schließlich Stammgast.

              Fabienne kommt zurück, zuerst Cleo:
              Leider kann man die Sedcards vom Club la Belle nicht verlinken!
              Habe alternativ diesen hier:
              https://club-pearls.de/de/sedcard?gid=13666
              Ein Kumpel war ganz begeistert von ihr, leider ist ihr Gesicht verdeckt auf den Fotos, deshalb wollte ich sie mal vorher anschauen, bevor ich einen längeren Termin ausmache, richtige Schönheitskönigin, kommt auf die To-do-Liste.
              Dann kam Nicoll, bezauberndes Lächeln, da niemand ihr äußeres beschrieben hat (komisch gehört doch auch in einen aussagekräftigen Bericht oder?), springe ich mal ein, sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos, vielleicht ein Tick älter wirkt sie, als ich mein weniges rumänisch preis gab, grinste sie wie ein Honigkuchenpferd, dabei kamen die Zähne zum Vorschein, fast so perfekt wie beim Honigkuchenpferd, nur in der oberen Zahnreihe steht einer schief und ist dunkler als der Rest (glaube in der von mir aus linken Ecke, bin mir nicht mehr 100% sicher, vielleicht kann da Megane aushelfen?).
              Flüsterte dann noch einige Fragen (von mir und dem Bekanntenkreis) meinem Kumpel ins Ohr, der hat das dann übersetzt.
              Nur zur Erläuterung er stammt aus Rumänien, aber wenn man ihn als Rumänen bezeichnet, dann gehen bei ihm die Gäule durch, den er ist Ungar (angefeindete Minderheit in Rumänien, er kann beide Sprachen).

              @Megane:
              translate.google.de liefert meist nur Kauderwelsch, etwas besser: translator.microsoft.com/de.
              Es gib auch Apps die können gesprochenen Wörter direkt übersetzten, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich vertraue meiner zweibeinigen App, bevor Anfragen kommen, nein er ist nicht buchbar!

              @Megane:
              Stichwort Fischgeruch
              Es gibt ja sogar Fetischisten die fahren darauf total ab.
              Ich nicht, habe für den Fall immer Mentholsalbe dabei, bisschen auf die Oberlippe und weiter im Programm.
              Nee, Späßle gmacht!
              Da gibt es nur eins: abbrechen! Ihrer und meiner Gesundheit zur Liebe!
              Gut da muss man die nötige Courage aufbringen, wenn man die Hausdame zur Schlichtung aufsucht, keine angenehme Situation, aber in meinen Augen der richtige und somit beste Weg.
              Aber ich kann auch deine Entscheidung nachvollziehen, dicke Eier, Mordsdruck, durch den Mund atmen und weiterficken bis zum bitteren Ende. Hut ab!
              War das fingern eigentlich mit oder ohne Kondom bei ihr möglich?

              @Forengemeinde:
              Jetzt besteht das Problem mit Fabienne, habe sie auch noch geistesabwesend auf ein Kaffee eingeladen, wenn sie mir über den Weg läuft, mache ich auf Demenz.
              Meine Fragen an euch:
              Ich hatte vorher mit einer Alex einen sehr inspirierenden Emailkontakt, gibt es noch mehr Hausdamen?
              Ich will Fabienne dort nicht wieder begegnen, gibt es feste Zeiten wann welche Hausdame anwesend ist?
              Oder einfacher: an welchen Tagen ist Fabienne da?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (21.02.2019)

                #8
                La Belle Nicoll und Co.

                Ich kann die Preisliste bestätigen, alles ist soweit o.k. Ich war Stammkunde, hat aber auch nix mit Nicoll zu tun, ich denke sie hatte einen nicht so schönen Tag und ich Pech. Cleo ist der Hammer, in jeder Beziehung. Ich mache jetzt erstmal La Belle Pause. Die ganzen Ladies die ich toll fand kommen leider nicht mehr ins Pearls Imperium... .Alex ist eine ganz liebe Hausdame, über die Einteilung kann ich nix sagen, so oft war ich dort auch wieder nicht. Aber wenn ich Kontakt hatte, dann mit Alex.
                Und zu den Preisen noch etwas: Ich kann den Stundenpreis aufschreiben. Wenn ich alles richtig verstanden habe sind die Listen nur noch Richtpreise, sie werden nicht mehr veröffentlicht, die Damen können abweichen. Meine Meinung ist das ich die Preise für Extras weglasse und auch die Extras nicht mehr explizit beschreibe. Die Damen entscheiden was sie machen und das ist o.k.. Ich denke wenn es gut war versteht man dass.
                Ich hoffe meine Meinung ist forentechnisch akzeptabel.
                Gruss an Alle
                MEGANE
                Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                Kommentar

                Lädt...
                X