Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - St.Georg - Lara

    Wahnsinns Frau und Sex.Hatte heute soviel Spaß wie lange nicht mehr.Als ich heute Nachmittag spontan zu einem Besuch da war,hat sie mich gleich herzlich und offen empfangen.Sie hat mich gleich mit Ihrem Lächeln verzaubert und war gleich sympathisch.Nach kurzem Frisch machen und Smalltalk ging es auch gleich heiss zur Sache.Erstmal ein bisschen Vorspiel mit geilen Küssen.Dann hat sie mich auf den Rücken gedrückt und sensationell geblasen mit ihrem Zungenpiercing.Als ich schon fast nicht mehr konnte musste ich mich erstmal revanchieren und ihre schöne Muschi mit der Zunge und Finger bearbeiten.und zum Schluss habe ich sie dann noch schön von hinten genommen.Einfach geil! Jederzeit wieder gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (12.09.2020)

    #2
    Meinst Du diese hier?

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Hamburg St. Georg - Deutsche Lara

      Hallo,

      Ich hatte mal wieder das Vergnügen in Hamburg zu sein.Da dachte ich mir wenn ich schon mal da bin kann ich auch die gute Lara versuchen sie zu treffen.Da ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit Ihr.Also angeschrieben und Termin gemacht.Wer was zum Anfassen braucht ist bei ihr genau richtig.Hingefahren zu der bekannten Adresse.Tür wurde von Lara nur mit einem Handtuch bekleidet in Ihrer kleinen aber feinen Wohnung aufgemacht.Wie von ihr selbst beschrieben super freundliches Wesen.Ein wenig Smalltalk und dann ging es schon los.Erstmal uns gegenseitig mit Fummeln und geilen Zungenküsse Heiss gemacht.Sie hat sehr schöne große Naturbrüste.Habe mich dann zunächst um Ihre geile M... gekümmert die schön feucht war.Ich glaube sie ist dabei auch gekommen.Danach hat sie sich um mich gekümmert.Sie kann super intensiv blasen und weiss genau wie weit sie gehen kann damit man nicht kommt.Dabei auf 69 er Stellung gewechselt bis kurz vorm Kommen.Dann endlich von Hinten genommen und ich brauchte dann auch nicht mehr lange um kräftig abzuspritzen.Richtig geiler GF6 Sex mit allem Drum und Dran.Danach sauber gemacht und noch ein wenig Smalltalk.Gelungener Abend den ich gerne jederzeit wiederhole.Preis 70430

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (12.09.2020)

        #4
        Zitat von Gasmonkey Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal wieder das Vergnügen.
        Ich jetzt auch, Themen vereint!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X