Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa

    War heute bei ihr. Dachte eher an „ganz neu und frisch im Geschäft “ aber sie hat es faustdick hinter den Ohren arbeitet schon länger und hat wohl schon so einiges erlebt.
    Testversion 50/20 min. Bestes F mit Abschluss von hinten nach Bayern Konform. Ist n nettes Mädel aber eben ein Vollprofi.
    War in Ordnung. Wiederholung meinerseits aber nicht.

    #2
    Vanessa Landshut

    Gestern endlich wieder die bezaubernde Vanessa in LA aufgesucht, Terminvereinbarung über WA problemlos. Dort angekommen wurde ich schon erwartet, erst vorsichtige Küsschen und dann von ihr ins Verrichtungszimmer geschoben. Im Stehen gleich mal ihre süßen Melonen abgegriffen und sie aufs Bett bugsiert. Ehe ich mich versehe, liegt sie schon nackig vor mir. Zur Einstimmung habe ich sie erst mal sanft mit Baby-Öl massiert und dabei keine ihrer Körperöffnungen ausgelassen, was von ihr wohlwollend angenommen wurde. Das geht so eine Zeitlang weiter, bis sie sich aufschwingt und sich in der Reverse-Cowgirl auf meinen harten Schwanz setzt. Bei Anblick ihres geilen Hinterns und ihrer wippenden Melonen musste ich mich nach 10 min. schon mächtig zusammenreißen und ihr und mir eine kleine Pause verordnen. Wir liegen eine zeitlang nebeneinander und währen ich noch überlege was ich mit ihr jetzt anstelle, zieht sie ihre Beine bis fast hinter den Kopf und streckt mir ihre fleischige Mu-Mu entgegen. Halb kauernd, halb kniend schiebe ich ihr ein Kissen unter den Hintern und beginne sie fest durchzurammeln. Sie hüpft in Rückenlage auf dem Bett wie auf einem Trampolin und lässt mich weiter gewähren. Leider viel zu schnell ist es um mich geschehen und so muss ich ihre Lustgrotte zu meinem Bedauern wieder verlassen. Reinigung und Reifenentsorgung habe ich selber übernommen, da sie noch immer wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt. Im Anschluss gibt es für mich noch eine Massage, da ist mir aber schon Besseres widerfahren. Beim anschl. AST labert sie halt gern und viel, was mich nach der gelungenen Aktion aber wenig gestört hat. Bezahlt habe ich 150460, die Zeit wurde großzügig überschritten, denke an diesem Tag war wenig los. Auf alle Fälle werde ich sie erneut besuchen, das steht schon mal fest. :

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (15.02.2019), Gatsby (14.02.2019)
    Lädt...
    X