Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Beatris - Neu bei Modelle- Plauen!

    Soooo liebe Kollegen,

    da mein eigentlicher Erstbericht über Beatris nicht mehr vorhanden ist,
    schreibe ich auf Bitte der "Hofer Kollegen" nochmal einen, der dann mit eingebunden werden kann.

    Ich war vor ca. einem halben Jahr bei Beatris, bei den Modellen Hof/Plauen.
    Es war damals der erste Aufenthalt der auf den Bildern wirklich sehr attraktiven Beatris.
    Telefonisch einen Termin ausgemacht, am Abend hingefahren und aufgrund vieler was das Alter betrifft negativen Erfahrungen in den letzten Monaten, sowohl in Hof als auch in Plauen, (Viele Damen leider oftmals deutlich älter als angegeben) waren meine Erwartungen zwar hoch, aber ich wusste das ich jederzeit mit einer Überraschung rechnen muss und aus einer Anfang 20 Dame plötzlich eine Anfang 30 werden kann.

    War aber absolut nicht der Fall. Beatris ist so jung wie angegeben, sie ist extrem hübsch und natürlich und hat einen südländischen dunkel Hauttyp.

    Ich hab damals die Stunde für 130 Euro gebucht, wie ich es immer mache.

    Beim Service wirkte sie allerdings noch sehr unerfahren, was auch völlig verständlich war.
    Beim Sex hat sie es mehr über sich ergehen lassen, als aktiv mitzugehen und das französisch befriedigend, allerdings auch nicht mehr. Leider hatte sie sich damals immer so hingesetzt/gekniet,
    das man zum Einen wenig gesehen hat und zum Anderen nicht an anderen Körperteilen rumspielen konnte. Die ZK waren auch ok, aber auch hier nur OK und nicht gut aber auch nicht schlecht.

    Ich werde Sie vielleicht diese Woche nochmal besuchen, weil ich hoffe, dass sie in den letzten Monaten ihre anfänglichen Berührungsängste etwas verloren hat.
    Ein "Optikfick" in angenehmer Atmosphäre in einem sehr sauberen Haus ist es allemal.
    Sollte mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich Ende der Woche mal einen Abstecher nach Hof machen und sollte meine Wahl dann auf eine B-Probe mit Beatris fallen, werde ich natürlich wieder berichten.

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart und tolle Dates!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (21.01.2019), punci (21.01.2019), hjo (21.01.2019), derfuchs (21.01.2019), Hoftester (21.01.2019)

    #2
    Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
    da mein eigentlicher Erstbericht über Beatris nicht mehr vorhanden ist,
    Vielleicht hast du auch nur einfach vergessen einen zu schreiben

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Vielleicht hast du auch nur einfach vergessen einen zu schreiben

      sexboy
      😂

      War mir eigentlich sicher

      Kommentar


        #4
        Ist doch egal, jetzt ist der Bericht da. Und in Hof können wir wirklich über jeden froh sein, der sich aktiv ins Forum einbringt.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Achja, danke an den Hoftester der mich noch auf eine letzte fehlende Info hingewiesen hat.

          Die Verständigung war damals sehr sehr schlecht. Sie sprach weder Deutsch noch Englisch.

          Rumänisch oder spanisch kann ich dafür nicht.

          Kommentar


            #6
            Hatte heute meine B-Probe bei Beatris.

            Ehrlich gesagt, ein Satz mit X.
            Ich habe heute leider kein Foto für dich.

            War schon seltsam bei der Terminanfrage. So gut wie alles frei, in dem Haus normal nie der Fall.

            Zum Akt selbst.

            Verständigung immer noch Null.
            Kein Vorspiel, gleich aufs Bett.
            ZK gabs keine, nur oberflächliches leichtes küssen. Der BJ dauerte keine Minute, viel Hand und leider kein bisschen tief. Kein Lecken, weil sie sofort alles mit Flutschi einrieb. Beim Verkehr immer beide (!) Hände dazwischen das man ja nicht weiter als 5 cm reinkommt.
            Ein zweites mal hat sie verweigert. "Zu groß" hat sie mit den Händen gedeutet. (Nicht mal das kann sie auf deutsch)

            1 Stunde gebucht, nach 50 min saß ich bereits im Auto.

            Schlechter als beim ersten Date vor gut einem halben Jahr. Diese 130€ und den Abend hätte ich anders investieren bzw verbringen können.

            Optik: 1
            Hygiene: 1

            Der Rest mangelhaft.

            Schade um sie, dabei wäre sie extrem heiß!

            Kommentar


              #7
              Ich war seit ihrem Erstbesuch in Hof 4mal bei Beatris, davon 2mal in dieser Woche (jeweils eine halbe Stunde).
              Über ihr Aussehen muss man nicht mehr viel sagen, eine absolute Granate, noch hübscher als auf den Bildern, süßes Lächeln, tolle Augen, ein schlanker, makelloser Körper, wunderschöne B-Brüste - die 21 Jahre kann man auf jeden Fall glauben.

              Richtig, man kann mit ihr weder auf Deutsch, noch auf Englisch sprechen (vielleicht auch besser so, denn wenn man sich mit ihr auch noch nett unterhalten könnte, liefe man Gefahr, sich zu verlieben... ).
              Obwohl mir eigentlich eine gute Atmosphäre durch gute Gespräche sehr wichtig ist und ich mir bei schweigsamen Besuchen immer ein wenig komisch vorkomme, reichte mir bei Beatris die nonverbale Kommunikation durch ihr süßes Lächeln und zärtliche Berührungen aus, um mich bei ihr wohlzufühlen.

              Natürlich ist sie eher zurückhaltend und vorsichtig (hat auch was Nettes, weil man da eher die Illusion der scheuen Nachbarin hat) und nicht der ausgebuffte (oder -puffte?) Profi. Aber sie ist bei jedem meiner Besuche etwas mehr aufgetaut - beim ersten Mal gabs noch gar keinen Kuss, das wurde immer besser. Freilich ist das ein etwas kostspieligeres "Heranpirschen" als bei den Mädels, die einen beim ersten Besuch gleich vernaschen als wäre man der lang ersehnte Liebhaber, was auch seine Reize hat. Aber dafür pflegen wir ja die Abwechslung bei unserem Hobby.

              Um es kurz zu machen: Ich würde mich freuen, wenn Beatris mal wieder in die Nähe kommt. Ihre Zurückhaltung beim Service wird durch ihre liebe Art und ihr wahnsinnig tolles Aussehen ganz gut ausgeglichen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chap (28.01.2019)

                #8
                Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                Ich war seit ihrem Erstbesuch in Hof 4mal bei Beatris, davon 2mal in dieser Woche (jeweils eine halbe Stunde).
                Über ihr Aussehen muss man nicht mehr viel sagen, eine absolute Granate, noch hübscher als auf den Bildern, süßes Lächeln, tolle Augen, ein schlanker, makelloser Körper, wunderschöne B-Brüste - die 21 Jahre kann man auf jeden Fall glauben.

                Richtig, man kann mit ihr weder auf Deutsch, noch auf Englisch sprechen (vielleicht auch besser so, denn wenn man sich mit ihr auch noch nett unterhalten könnte, liefe man Gefahr, sich zu verlieben... ).
                Obwohl mir eigentlich eine gute Atmosphäre durch gute Gespräche sehr wichtig ist und ich mir bei schweigsamen Besuchen immer ein wenig komisch vorkomme, reichte mir bei Beatris die nonverbale Kommunikation durch ihr süßes Lächeln und zärtliche Berührungen aus, um mich bei ihr wohlzufühlen.

                Natürlich ist sie eher zurückhaltend und vorsichtig (hat auch was Nettes, weil man da eher die Illusion der scheuen Nachbarin hat) und nicht der ausgebuffte (oder -puffte?) Profi. Aber sie ist bei jedem meiner Besuche etwas mehr aufgetaut - beim ersten Mal gabs noch gar keinen Kuss, das wurde immer besser. Freilich ist das ein etwas kostspieligeres "Heranpirschen" als bei den Mädels, die einen beim ersten Besuch gleich vernaschen als wäre man der lang ersehnte Liebhaber, was auch seine Reize hat. Aber dafür pflegen wir ja die Abwechslung bei unserem Hobby.

                Um es kurz zu machen: Ich würde mich freuen, wenn Beatris mal wieder in die Nähe kommt. Ihre Zurückhaltung beim Service wird durch ihre liebe Art und ihr wahnsinnig tolles Aussehen ganz gut ausgeglichen.
                Bei mir war das definitiv kein Auftauen, obwohl Sie mich noch erkannte und wusste das ich schon bei Ihr war.
                Wie auch immer, wenn ich 130 bezahle, will ich auch den Service haben der zu den 130 geboten wird und wenn ich in diesem Land arbeite und hier mein Geld verdiene, muss man auch erwarten können nach so langer Zeit zumindest etwas deutsch zu sprechen. Ich "piersche" mich ja finanziell auch nicht an und zahle erst 50 Euro für die Stunde und dann immer mehr bis zu den 130!

                Meinungen gehen bekanntlich auseinander. Ich werde nicht nochmal hingehen!

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich sollten nur Leistungen angeboten werden, die auch eingehalten werden - oder spätestens bei der Bezahlung darauf hingewiesen werden, dass z.B. ZK nicht möglich sind und dann auch nicht bezahlt werden müssen. Da sind wir uns einig.
                  Ansonsten sind Geschmäcker und Prioritäten verschieden, da müssen wir uns gar nicht einig werden.
                  Eine ganze Stunde würde ich bei Beatris auch nicht buchen, dafür fehlt einfach das Potenzial für das "Drumherum" (außer, jemand kann eine Stunde rein durchvögeln, dann Respekt!)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X