Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - AMYRA FRANZ. LOVER & DT SPECIAL

    Hallo,

    heute hab ich es endlich mal geschafft Amyra zu besuchen. Ihre Fotos sind mir schon länger aufgefallen, doch erst heute konnte ich mich davon überzeugen dass Amyra tatsächlich so wunderschön ist wie es ihre Fotos zeigen.

    Nachdem sie mir gleich ab der ersten Sekunde sehr sympathisch war, entschied ich mich eine ganze Stunde zu bleiben. Dafür wollte sie 130€. Und das waren auch sehr gut investierte 130€ :-)

    Angefangen hat sie mit einem erstklassigen Blowjob. Gaaanz langsam und gefühlvoll. Das hat sich fantastisch angefühlt, von dem Anblick ganz zu schweigen...

    Das tolle Gefühl hat sich dann beim Sex fortgesetzt. Sie hat mich dabei schön mit ihren Beinen an sich gedrückt und auch ein geiles akustisches Feedback gegeben :-D Schade nur dass es zu schnell vorbei war. Aber bei einem derart schönen Mädchen ist es halt bei mir schnell vorbei mit der Selbstbeherrschung...

    Zum Glück hat das Mädchen aber auch was im Köpfchen sodass wir uns danach auch gut unterhalten konnten. Zum Abschied gab's noch ein paar Küsschen (Ihre Lippen sind der Wahnsinn!!!), und ich verließ zufrieden das Appartment. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.

    Gruß, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (01.06.2019), Tester1 (21.01.2019), SledgeHammer (21.01.2019), Amyra1996 (21.01.2019), Balke72 (21.01.2019)

    #2
    ��

    Thanks a lot for the beautiful words, it was a pleasure for me to mett You, see you next time!!! ��

    Kommentar


      #3
      Bayreuth - Amyra - der absolute Waaahnsinn

      Bayreuth – Amira – der absolute Waaaahnsinn

      Von Amira gibt es ja bereits sehr viele Berichte, die aktuellsten im Bayern-Forum.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=amyra

      Schon seit Sonntag angetan von den Bildern sowie den Videos (findet man ja sehr selten) ergab sich für mich gestern Abend spontan die Möglichkeit einen Besuch zu wagen. Halbzwölf terminiert. Hatte schon ein wenig Bedenken, weiß ja nicht ob es sooo gut ist den wohl letzten Termin am Tag zu wählen. Egal, fertig gemacht und dann ins Auto und da hin.
      Location war die Kulmbacher Str. 96b. Relativ gut zu finden, und auch drinnen war es nach meinem Empfinden recht angenehm.
      Pünktlich angekommen öffnete mir Amyra die Tür, und ich dachte nur „Alter Schwede…“. Ich eh schön nervös wie Lumpi, dann noch diese tolle Frau… Wusste gar nicht was ich sagen soll. Muss sagen im RL noch besser als auf den Fotos! Hätte gerne ein Kompliment gemacht – das hab ich leider total verpennt. Sorry dafür Amyra
      Wir haben dann erstmals das Finanzielle geklärt – 150,- EUR für eine Stunde. Getränk wurde angeboten (wollte eigentlich nen Schnaps zur Beruhigung – hatte sie aber nicht da :-D). Ne Coke genommen, passt. Dann ab in die Dusche nochmals kurz frisch machen. Das Bad war sauber, frische Handtücher da, alles gut.
      Dann kam sie nackig rein. Der Anblick, einfach nur wow. Ich wüsste keinen einzigen Punkt der an ihrem Körper zu bemängeln wäre. So nen straffen Körper hab ich im RL eigentlich noch nie gesehen. Und der Hintern.. einfach nur Wahnsinn. Ich war (eigentlich die komplette Anwesendheitszeit) hin und weg beim Anblick dieser Dame.
      So, dann gings los, aufs Bett gelegt und sie fing an zu streicheln, super nett unterhalten, sodass sich meine Aufregung allmählich legte. Conti drüber und dann schön geblasen. Muss dazu sagen dass ich bisher nicht so der Blase-Fan bin/war. Aber der Augenkontakt, verschiedene Varianten was sie mit den Ding alles gemacht hat, dann noch der tolle Körper den man dabei ertasten kann. Wusste nicht was geiler ist. Blickkontakt oder der Body, konnte mich nicht wirklich entscheiden :-)
      Irgendwann hat sie dann aufgesattelt – Reverse Cowboy (ja, mit Flutschi und ggf. danach Hände sauber machen wie in anderen Berichten geschrieben; aber Hey… wenn dieses Girl auf dich drauf sitzt und du diesen Hintern bewunderst und fest in den Händen hast, dann kann Amyra sonst was machen, da fällt eigentlich die Geilheit nicht ab). Und gegen Flutschi kann ich persönlich nichts einwenden. War mein erstes Erlebnis mit dem Zeug – war mir ziemlich wurscht… Nun gut, zurück zum Thema, ging los, und dauerte gefühlt eigentlich nicht mal ne Minute. Mann füllte ich schnell den Gummi. Glaub so schnell war ich noch nie in meinem Leben… Sie blieb noch eine Weile auf mich sitzen und ließ schön auszucken, fand ich super. Hab mich dann auch gleich entschuldigt dass die Aktion so schnell rum war. Nahm sie ganz locker – alles ok - sie möchte ja dass ich mehrmals komme :-)
      Nun gut dachte ich… Da hab ich erfahrungsgemäß eigentlich immer Schwierigkeiten. Der kleine Freund braucht da meist länger wie ne Stunde Erholung – mal sehen… Gab dann erstmals ne Massage, dabei super unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch, ganz selten mal paar Dinge auf Englisch wenn das ein oder andere Wort fehlt. Kein Problem, kriegt glaub ich jeder hin. Dann wollte ich sie ein wenig massieren. Einfach den geilen geilen Körper ansehen während sie auf dem Bauch liegt. Ein Traum.. Sie war zu jederzeit nach meinem Wohlergehen bedacht. Fragte was ich gerne machen möchte etc. Ich war jedoch immernoch so gefläscht dass ich Depp meistens sagte „mir egal“ :-D
      Dann irgendwann mal wieder bei mir, und die zweite Runde eingeleitet. Mit den top geformten Brüsten gespielt. Wieder die Frage welche Stellung ich denn möchte. Wieder die Antwort „puhhh“. Machen wir halt wieder Reiterstellung, dieses mal richtig rum. Eigentlich tat sie mir schon ein wenig Leid, kam mir vor wie der große Pascha der sich eine Stunde nicht großartig bewegen will… :-D Aber auch hier wieder, was für ein Anblick, was für ein Gefühl ihre zarte Haut, strammer Hintern, Brüste… Ich setze mich ein wenig auf, und sie ritt dass es nur so klatschte. Perfekt. Toller Sound. Ab und an beugte sie sich runter zum Küssen (mit Zunge). Dieses mal hielt mein kleiner Freund auch stand, yeahh. Nach ner Weile Wechsel in Doggy. Den Anblick werd ich mal paar Tage nicht mehr vergessen. Spiegel hing an der Wand, genial. Problem war nur dass ich nach ner Weile konditionstechnisch nicht mehr konnte, war fix und alle. Glaub ich hätte noch 2 Stunden weiterrammeln können, ist halt einfach bei mir so wenn ich einmal schon bin :-D Hat ich ihr so auch gesagt, hab mich selbst ein wenig aufs Korn genommen und wir haben noch schön hier und da gelacht.. Bin eigentlich noch nicht so alt, der fehlende Sport macht sich halt dann doch bemerkbar. Hab ihr Versprochen Konditionstraining zu machen. Also ab kommende Woche werd ich mal anfangen zu Joggen, hehe :-))

      Und siehe da, die Stunde rum, was für eine Punktlandung :-)

      Zusammengefasst:
      Location: Lage und auch Austattung finde ich in Ordnung, besser als der Kanonenweg in Co (mehr Vergleich habe ich nicht)
      Optik: 1+
      Performance ihrerseits: 1+
      Wohlfühlfaktor: 1+ (überhaupt kein Zeitdruck oder Drängen fertig zu machen; toller Talk; auch super witzig die Kleine)

      Fazit: Für mich war die Wahl der Dame einfach nur ne Punktlandung. Sie hat mir die Nervosität zu 100% genommen (hat das mit Sicherheit erkannt), optimal die Initiative ergriffen, hing sich so ins Zeug mir ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren (was es definitiv auch war). Denke Neulinge wie ich machen bei ihr mal überhaupt nichts verkehrt. Wiederholung auf jeden Fall! Leider ist voraussichtlich erst wieder Juli rum in Oberfranken zu gange. Ich warte solange. Damit ich mich dann auch aktiv revanchieren kann und nicht nur die meiste Zeit rum liege :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mister- green (01.06.2019), Amyra1996 (30.05.2019)

        #4
        😍

        Vielen Dank für die schönen Worte und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Juli! 🤗😘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mister- green (01.06.2019)

          #5
          Amyra - ich komme!

          Ich war schon mehrmals in der Kulmbacher Straße 96b in Bayreuth zu Gast. Wenn ich in Bayreuth wohnen würde, würde ich diese Adresse meiden (mitten in einem Wohngebiet mit vielen neugierigen Nachbarn.) Aber hier kennt mich ja keiner. Deshalb komme ich gerne wieder. Die Anfahrt ist leider etwas beschwerlich. Die Fahrt auf der Landstraße zwischen Kronach und Bayreuth dauert viel länger, als gedacht. Auf zwei Etagen durfte ich schon mit zwei Damen mehr als zwei Mal, mindestens einen Höhepunkt erleben. Es waren die Etage Winter mit Patricia und die Etage Frühling mit Bella. Ich freue mich auf die Etage Sommer mir Amyra und werde natürlich darüber berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amyra1996 (30.05.2019)

            #6
            Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
            Die Anfahrt ist leider etwas beschwerlich. Die Fahrt auf der Landstraße zwischen Kronach und Bayreuth dauert viel länger, als gedacht.
            Nach Bayreuth ist das auch meine Fahrtstrecke. Tagsüber bei Berufsverkehr total nervig, da geb ich dir Recht. Genauso nervig wie nach Hof. Bin froh den Weg so gut wie nie fahren zu müssen :-)
            Nachts aber total entspannt gewesen, heimwärts ohne Straßenverkehr in rund 30 min geschafft. Mit "Es geht mir gut" von Annemaykantereit in der Dauerschleife vergeht die Zeit wie im Flug :-))
            Vorteil der Location aus meiner Sicht, dass du von Kulmbach kommend nicht durch ganz Bayreuth eiern musst - da gleich am Ortseingang gelegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X