Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Isabell - Agentur Sommer => macht süchtig

    da stand Sie, schöner wie auf dem Bildern, mit einem atemberaubenden Lächeln, das meine Aufregung sofort vertrieb.

    .. da über Sie bisher keine Berichte da sind, schreib ich etwas mehr.

    Wir unterhielten uns, als ob wie uns ewig kennen würden. Ich vergaß fast nach dem Preis zu fragen. 150460 Ich wollte einfach nur GF6, Sie spühren, zärtlich und ausgiebig.

    Nach der Dusche kam sie wieder ins Zimmer und ich nahm Sie erst mal in den Arm und drückte Sie ganz fest an mich. Es schien, als ob Ihr das gefiel. Anschließend küssten wir uns sehr lange zärtlich und vorsichtig. Die Zungen berührten sich eher erkundend, als fordernd, bis Ihr Zunge schließlich eher meinen Kleinen, der inzwischen groß war erkundete. Auch ganz zärtlich, mich beobachtend. Ich glaube wir streichelten uns so noch eine Weile gegenseitig bis wir auf dem Bett dann so richtig knutschten.

    Sie war so wunderschön, schmeckte so gut und Ihr Duft… WOW. Ihr Lächeln übertraf alles Bisherige. Küssen, streicheln, lecken… so ging es eine ganze Weile weiter.
    Meine Zunge erforschte Ich Kätzlein, was dabei richtig nass wurde. Sie genoss es, legte Ihre Arme hoch und ließ mich alles was da war genießen.

    Nun, alles beschreibe ich nicht, bis hier hin könnt Ihr ja jetzt schon Ahnen wie es war.

    Wenn zwei schwitzende Körper aufeinander liegen, und Sie rieb Ihr Kätzlein noch ein wenig an meinem Oberschenkel. Ich spührte wie nass Sie war und zuckte noch ein wenig …
    Ihr wisst schon.

    Also das ist 100% Wiederholungsfaktor, 100% Service, 100% Frendlichkeit und Sauberkeit. GF6 der ganz feinen und zärtlichen Gangart.
    Zuletzt geändert von Max12; 21.01.2019, 21:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (21.01.2019)

    #2
    Zitat von Max12 Beitrag anzeigen
    da stand Sie, schöner wie auf dem Bildern, mit einem atemberaubenden Lächeln, das meine Aufregung sofort vertrieb.
    dann sollte es sich um diese Dame handeln

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hr-habt-Spa%DF

    https://www.ladies-forum.de/tags.php...a+-+love+girls

    Kommentar


      #3
      Bilder sind altuell

      Ja, und die Bilder sind schön aktuell. So sieht sie aus.

      Kommentar


        #4
        Isabell - Agentur Sommer

        Auf meiner Druchreise am Dienstag mal wieder einen Stop eingelegt. Zum Glück einen Termin ausgemacht. wollte mir mal diese ISABELL gönnen.
        Isabell ist wohl seit dem die Bilder gemacht wurden etwas Propper geworden.Was sie eigentlich noch etwas attraktiver macht.
        Doch Sie hat Charme und ist eine erfahrene SDL. Das wird einem schnell klar. Isabell stellte sich sehr gut auf meine Wünsche ein . Schon beim Annähern ZK und Streicheleinheiten. Isabell hat kein Problem mit Anfassen und Vollkörperkontakt.
        Sehr gutes Französisch, Tief und gefühlvoll. Im Bett ging Sie bei den Stellungen echt sehr gut mit.
        Isabell ist sehr gelenkig . Es war eine schöne Stunde mit GF6 für 130.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HNXDELUXESTYLER (22.02.2020)
        Lädt...
        X