Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Coburg Viktoria Girls

    Servus Jungs,
    War gestern bei Julia, neuer Thread, weil neue Fotos, gibt noch Berichte aus Hof und Arnstadt(Thüringen).

    Endlich durfte auch ich das erste mal in 2019 loslegen, nach dem das Angebot bisher in Coburg eher dürftig war.
    Angerufen, nach Julia gefragt, fix gemacht, pünktlich da gewesen...!
    Man erkennt Julia auf den Fotos wieder, wenn die auch etwas geschönt sind.
    Julia wirkt sehr natürlich und freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht.
    Ausgemacht wurden die halbe Stunde für 70 +20 für ZK.
    Bad wurde angeboten und von mir genutzt, anschließend ist sie gegangen und kam dann nackig zurück ins Zimmer. Ich saß auf der Bettkante und sie kam lasziv zu mir gelaufen und es ging los mit schönen ZK. In dem Moment war mirmirgendwie klar, das wird heute keine GF6 Nummer sondern ein geiler Fick.
    Schönes Vorspiel mit gegenseitigen körperküssen u immer wieder ZK, die auch welche waren und das schön wild. Hat mir sehr gut gefallen, dann französisch bei, super gepflegt die kleine. Da war sie mir ein kleines bisschen zu wild, hab noch gar nicht ganz angefangen, hat sie schon laut gestöhnt, war geil aber ein stück weit übertrieben.sie spielt das super und authentisch aber nicht in so kurzer Zeit. Egal, soll der ganzen Nummer keinen Abbruch machen... dann Pirelli drauf, französisch bei mir, geil, ohne handeinsatz und wenn man mit den Finger nicht eindringt, darf man auch alles berühren streicheln usw... dann startete ein super miteinander in verschiedenen Stellungen, mal von ihr die Initiative mal von mir, da waren wir uns echt einig und haben gut harmoniert, sie hat da echt nehmerqualitäten und vermittelt Spaß dabei zu haben. Abschuss dann in doggy.
    Für mich ein gelungener Einstand dieses Jahr und Julia wird mich wieder sehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (25.01.2019), LoverBoy2 (24.01.2019), Kürbis (23.01.2019), Tester1 (23.01.2019), gamelan (23.01.2019), Hansi im Glück (22.01.2019), foreverivan (22.01.2019), Luftikus1 (22.01.2019), Ladykiller6669 (22.01.2019), Anfängerfänger (22.01.2019)

    #2
    Berichte aus Hof und Arnstadt

    Hallo Amateur66
    Kannst du die Anzeigen aus Hof und Arnstadt mal verlinken, damit man auch diese Berichte einsehen kann.
    Danke!
    Gruß Hansi

    Kommentar


      #3
      Ich vermute, es sind diese Berichte:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Arnstadt-Julia

      https://www.ladies-forum.de/showthre...a-aus-Lettland

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (23.01.2019), Anfängerfänger (23.01.2019), Amateur66 (23.01.2019), Hansi im Glück (22.01.2019)

        #4
        Genau, das sind sie, danke Piano

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hansi im Glück (23.01.2019)

          #5
          Kaum wiedererkannt. Letzte Woche waren noch ihre alten Bilder eingestellt. Julia ist immer eine sichere und gute Wahl. Gut Schuß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hansi im Glück (23.01.2019)

            #6
            Habe heute Julia in Coburg besucht. Die Location ist gut. Im Gewerbegebiet gelegen. Zimmer und Bad sehr gut. Julia ist der Typ nette Frau von nebenan. Die Fotos sind sehr gut. Sie trägt die Haare heute länger. Sie hat ein wenig Hüftgold angespart, aber wirklich wenig. Sie gefiel mir und kam nett rüber. Da ich bei Damen, die ich noch nicht kenne immer nur den Quickie nehme, wurden 50 Euro aufgerufen, allerdings plus 20 Euro für ZK. Nehme ich sonst nicht gegen Aufpreis, aber da mir Julia sympathisch war, machte ich eine Ausnahme. Die Aktion selbst war gut. Sie küsst gut, bläst ohne Zähne. Leider kam dann bissl Flutschi zum Einsatz. Alles in allem eine sehr zielorientierte Aktion. Klar, war nur ein Quickie gebucht und den bekam ich. Soweit alles i.O. Trotzdem hatte ich schon entspanntere Quickies, die mich dann dazu bewegten, beim nächsten Date länger zu bleiben. Obwohl Julia ihre Sache wirklich sehr gut machte, und ich sie durchaus empfehlen kann, glaube ich irgendwie nicht, dass es anders läuft, wenn mann länger bucht. Vielleicht aber doch... Auf jeden Fall ist Julia eine nette Gespielin, die man getrost besuchen kann. Weiß nicht, wie das fränkische Preisniveau ist, aber in Summe 70420 mit ZK ist mir zuviel. Dafür gibts in Thüringen meiste eine entspanntere halbe Stunde mit ZK.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Repsol (01.11.2019), Luftikus1 (01.11.2019), Amateur66 (01.11.2019)

              #7
              Ich hatte Julia mal vor ca. 1,5 Jahren. Habe eine Stunde mit Extras gebucht. Hätte ich nicht so viel Druck gehabt, hätte sie es bestimmt nicht geschafft mich zum abspritzen zu bringen. Für mich war es eher sehr gelangweilt und 0815....wenig Emotionen und Emphatie. Deswegen habe ich es auch ein zweites mal gelassen, Sie erneut zu buchen.

              Kommentar


                #8
                Jo. Dann hättest Du das mal schreiben sollen...
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #9
                  Tut mir leid....kann ja nicht meine ganze Zeit hier im Forum verbringen...Asche auf mein Haupt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X