Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili BRANDNEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili BRANDNEU

    Hallo so mein erster Bericht https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-9025468.html
    Ich muss sagen die Dame sieht wirklich sehr gut aus wie auf den Bildern. Das Alter ist etwas gelogen. Habe 604120 übergeben ihr Wohnung war ordentlich und mir wurde gleich ein mal ein Getränk angeboten. Also sie zurück kam war sie nackt gleich Und dann ging es schon los. Man konnte sie überall anfassen und massieren und schon wurde er schon ganz schön hart und es wurde gummiert. Lecken ging nicht leider. Ihr Franz. War sehr kurz war schon sehr eng also dauert es nicht lange in der missio und sie tüte war voll. Dann erst mal alles sauber gemacht. Ein wenig entspannt und unterhielten uns ein wenig. Was sehr schwer war weil sie nur ungarisch versteht und sehr schlecht deutsch. Also ging es los mit runde zwei. Sie oben im der Reite �� position. Könnte man ihr brüste schon massieren und sie schon fingern noch. Dann war auch schon die zweite voll nach kurzer Zeit. Also alles sauber gemacht und wieder angezogen. Zeit wurde auch einhalten recht gut nach 50 min war ich wider draußen. Für mich seit Jahren der erste Sex und es war gut.
    Wenn ich mal in Dresden bin und Zeit habe werde ich sie sicher wieder besuchen. Die kleine.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.01.2019, 13:23. Grund: Anzeige eingebunden
Stichworte:
Lädt...
X