Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gangbangs in Stuttgart

    mahlzeit,
    ich dachte in Stuttgart wäre beim sommerlichen Wetter richtig was los, war wohl nix, also bin ich mal wieder in ne Videothek gegangen, im Westen und siehe da, da hat doch tatsächlich einer seine Flyer verteilt, wo drauf stand Gangbangpartys in Stuttgart, also mal angerufen, und auch auf der Internetseite nachgeschaut, die der Knaller ist, ( hät ich selber auch ned besser machen können ) und dieser neuen Service ist echt klasse, Fotos in der Galerie, Preise für Food und Beverige inclusive, sowie auch Anfahrt und Treffen sehr gut beschrieben.
    Also hin zu dem Treffen und der Typ hat echt nicht übertrieben, eine rassige geile Osteuropäerin , in hohen Hacken, Lederklamotten , nem knackigen Busen, rattig wie Sau, griff uns erstmal allen an den Sack.
    Danach hat sich die Gangbangstute mitten aufm Parkplatz umgezogen, war rasiert, beringt und hatte auch nen echt scharfen Arsch..
    Ab in den Wald, ne Vorführung der Stute, wo auch jeder mal drann stoßen konnte, um zu testen ob es sich lohnt, danach in in die Wohnung , wo es dann 4 Stunden lang zur Sache ging. Der absolute tabulose 3 lochfick.
    Die Sie hat es genossen, volölgespritz zu werden, hat sich 3 mal geduscht und weiter ging es, bis Sie sichtlich erleichtert völlig fertig abwinkte.
    Und das alles für 40 Euro pro Mann und Schwanz.
    Die Gangbangs kann ich nur weiter empfehlen, und die Auswahl der Mädels die alle so um die 30 bis 45 sind , ist auch klasse.
    SM Vorführung mit nem echt veranlagten Paar gibts nächstesmal im Juli, auch in Stuttgart / Outdoor, da werd ich sicher auch dabei sein, es geht ja auch ums gugen und vögeln...

    #2
    gangbang stuttgart

    mie ist denn die INet Adresse?

    Kommentar


      #3
      Die Beschreibung klingt gut - nur der "Wegweiser" fehlt...

      Kommentar


        #4
        Gb in Stt.

        Hey websitemanager,

        sounds really good...:-)))
        Nur: Die Hp bzw. Inet adresse wäre ganz praktisch.....

        Grüßle
        der Kujon

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X