Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - Chantal

    Habe am Samstag meine x-te B-Probe bei Chantal gemacht.War wie immer eine schöne Stunde bei ihr Termin ein paar Tage per sms gemacht und bestätigt bekommen.Bei der Ankunft schon im Flur schöne ZK bekommen,wir beide nacheinander ins Bad und dann auf die Spielwiese Zum Akt selber brauche ich nichts sagen,ist ja schon genug darüber berichtet worden.Nachdem Akt gab es eine schöne Massage,die mir sehr gut geviel und danach eine schöne 2-te Runde Im Anschluss noch ein nettes Gespräch und schon war die Zeit rum. Ich wurde wie immer mit Küsschen verabschiedet und freue mich schon auf die nächste Wiederholung bei Chantal Wiederholung bei mir 1000%

    #2
    @Commander1997

    Das wird dir hier niemand schreiben.
    Wenn du das wissen möchtest must du sie selbst fragen also ran ans Telefon.

    Kommentar


      #3
      Termine nur nach tel. Absprache!
      Ich empfange keine Gäste ohne Termin, da ich wenig arbeite.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Zitat von commander1979
        Ist Chantal gar nicht mehr am Werkeln?
        Sollte erstmal deine letzte FRAGE gewesen sein

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X