Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - YANEE immer wieder gut

    Hallo Kollegen

    War am Sonntag wieder mal bei Yanee, und lies mich von ihrem einfach nach wie vor sehr guten Service (bestens bekannt von ihren früheren Locations) verwöhnen,
    Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht, im Gegenteil Yanee ist eine sehr gepflegte, freundliche Frau, die weis wie man einem Mann im wahrsten Sinne des Wortes geil befriedigt...…
    Die Bilder entsprechen absolut der Realität.....
    Zum Service, jede Menge Streicheleinheiten, Küssen wie mit einer Freundin, beidseitiges sehr gefühlvolles Französisch...wo Yanee sich wie fast immer richtig fallen lassen konnte und es sehr genoß….
    Sie revanchierte sich mit einem sehr gefühlvollen eigentlich perfekten Blaskonzert der gehobenen Klasse...
    Musste sie bremsen, denn ich wollte sie schon noch gnüsslich ficken, bei dem ich dann nach ein paar Minuten zu einem geilen Abschluß kam....
    Nach kurzem Verschnaufen und Auszucken, wurde ich vorsichtig entgummiert und gereinigt, und es folgte noch ein entspannter Smalltalk ohne jeglichen Zeitdruck...
    Habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich denke die Zeit war schon leicht überschritten...
    Als Fazit, wer auf GF6 mit einer Thai steht und sie gut behandelt macht mit Yanee sicher nichts verkehrt.


    mfg
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.01.2019, 09:50. Grund: Name des früheren Etablissements anonymisiert ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankengary (23.01.2019), Ladylover (23.01.2019), Hurenversteher (23.01.2019), xStylerx (22.01.2019)

    #2
    Yanee nicht mehr in der Thai-Lodge

    Ich kenne Yanee auch schon ziemlich lange aus der früheren Location.
    Es erstaunt mich jetzt aber schon sehr, das ausgerechnet eine der besten sich woanders einmietet...……………..

    Anscheinend gibt in dort wohl einige Probleme.

    Ich hatte bisher das Gefühl, das sich vor einigen Jahren, mit der nachfolgenden Betreiberin, doch so einiges geändert hat. Die anwesenden Frauen sind auch längst nicht mehr so serviceorientiert wie früher.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.01.2019, 10:03. Grund: Etablissement anonymisiert

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege

      Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, seit die Neue dort managt hat sich so manches verändert.....nicht immer zum Guten......
      Zuletzt geändert von Chromstange; 28.01.2019, 10:03. Grund: Name des Etablissements anonymisiert

      Kommentar

      Lädt...
      X