Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Alina - massage uvm. War schon mal einer bei ihr?

    Liebe pay6 Freunde,

    Hat schonmal einer von euch die Dame besucht?
    Weiss jemand was über die Lokalität?
    Leider hat die Telefonummern suche nichts ergeben.
    Mit dem Namen gibts zwar viele Beiträge konnte aber keine zu ihr passenden finden.

    Danke im Vorraus

    #2
    Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
    Leider hat die Telefonummern suche nichts ergeben.

    Da hast du dir keine Mühe gegeben

    Kommentar


      #3
      Frage und Antwort

      Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
      ...schonmal einer von euch die Dame besucht?
      Weiss jemand was über die Lokalität?
      Leider hat die Telefonummern suche nichts ergeben...
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Da hast du dir keine Mühe gegeben
      Hallo lieber Freund,

      da Du hier ganz neu bist, und innerhalb einer Woche bereits sechs Berichte geliefert hast, kannst Du ein wenig Nachsicht in Anspruch nehmen, finde ich. Du musst sicher erst noch etwas Erfahrung sammeln und die Untiefen dieses Forums ausloten. Schön, dass Du zu den Schreiberlingen gestoßen bist.

      Aber im Prinzip hat der Kollege @olif natürlich Recht. Wir sind hier nicht in einem Frage-und-Antwort-Spiel. Wenn uns hier eine Dame aufgrund ihrer Anzeige gefällt, und wir finden nichts über sie, dann machen wir einen Selbstversuch: wir gehen hin und berichten anschließend. Dann haben alles 'was davon.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (08.07.2019)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63904139

        das war besonders einfach

        Aber mal noch zur Eräuterung
        Hier im Forum mit der Telefonnummer zu suchen funktioniert meist nicht,
        bei Google schon.
        Wenn die Nummer aber erstmal in der Stichwortwolke steht,
        funktionierts auch hier.
        Bin aber noch nicht dahinter gekommen warum.

        Vg
        Zuletzt geändert von olif; 22.01.2019, 18:12.

        Kommentar


          #5
          Erfahrungen teilen ist wichtig!

          Hi,

          Ich konnte sie mit dem zusatz "Bad Orb" durch die suche finden.
          Über die angegebene Telefonnummer aber leider nicht.
          Was solls.
          Ich habe hier den link zu den Beiträgen.

          https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=59556682

          Ich muss sagen das Forum hat mur schon ordentlich geholfen.
          Nur leider habe ich meine Probleme mit dieser Kopf an mach Sache, das fällt mir noch schwer.
          Einige von den mir besuchten Danen sehen so toll aus, das ich das oft vergesse.
          Mit zum Teil sehr negativen Erfahrungen.
          Ich bin erst seit kurzem auf der Pirsch, aber ich habe Blut geleckt, wie man so schön sagt.

          Danke an das Forum und immer schön berichten, das wir alle unseren Spass haben.

          Gruss
          WhyNot 13

          Kommentar


            #6
            Kopf

            Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
            ...Nur leider habe ich meine Probleme mit dieser Kopf an mach Sache...
            Hallo WhyNot13,

            so ganz genau verstehe ich nicht, was Du meinst. Wenn es um das Einbinden der Anzeige geht, das ist doch wirklich ganz einfach. Wenn Du über eine Lady berichten willst, rufst Du zunächst ihre Anzeige auf. Da findest Du rechts unter der Sedcard einen Button "Bericht schreiben". Den klickst Du an, und schon erscheint die Anzeige als Kopf Deines Berichtes; jetzt kannst Du loslegen.

            Sorry, wenn Du das gar nicht meintest.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Kopf/Gehirn anschalten, nicht Kopfzeile

              Hi,

              Ich meinte damit, das ich mich zu oft auf den ersten Eindruck, sprich die Optik verlasse.
              Und sich der Kopf/Gehrin sich ausschaltet.
              Statt erstmal anzutesten mit einer kurzen Zeit, sprich 30min.
              In Zukunft werde ich das Ausnahmslos zurchziehen, verlängern kann man immer noch.

              Gruss
              WhyNot13

              Kommentar


                #8
                Alina nix für mich.

                Hallo,
                Ich habe Alina gestern gebucht 120460 und es war ein totaler Reinfall
                mich stört es nicht dass sich jemand als Italiener ausgibt und eigentlich Rumäne oder Bulgare ist aber warum macht man das?
                Das établissement ist ja bekannt in Bad Orb ich habe da leider noch nie gute Erfahrung gemacht leider quatscht mir die Dame einfach zuviel so ein bisschen um den heißen Brei herum wir hatten vorher intensiv besprochen was ich möchte und als ich dann hin kam nur mit einem Handtuch bedeckt ein wenig schmuddelig wie immer die Zimmer gehen aber einigermaßen na ja ich habe sie dann ganz höflich gefragt ob es denn möglich wäre Strümpfe anzuziehen wie es ausgemacht war und ein paar High Heels da hatte dann schon die Augen verdreht ich habe dann das Geld übergeben ich wollte mich dann duschen hatte sogar Duschsachen dabei das war nicht möglich auf jeden Fall viel blabla viel Blödsinn auch dabei gewesen widersprüchliches als ich dann Italienisch sprach konnte sie nicht antworten und meinte dass sie aus Bulgarien kommt und dass das mit Italien wohl ein Fehler ist in der Annonce

                und na ja sie hat dann völlig lustlos wäsche angezogen und nach 10 Minuten wieder ausgezogen lecken lassen wollte sie sich gar nicht und hat dann auch versucht nach zu kobern.

                Dies kostet extra das kostet extra und ständig gequatscht und diskutiert und dabei bin ich wirklich höflich und zuvorkommend und hatten das vorher wirklich besprochen was ich möchte war nichts extravagantes ich stehe halt auf High Heels und halterlose dass die Farbe nicht passt das fand ich nicht schlimm aber da wird viel versprochen und nichts eingehalten sind nur zwei Stellungen möglich gewesen ich kam mir so ein bisschen vor wie in einem Laufhaus und dies passt sehr gut zu diese Adresse

                klar habe ich mich hier vorher schlau gemacht war aber kein registriertes Mitglied und möchte jetzt hier einfach mal auf meinen Einstand geben ich gehe regelmässig zu dienstleisterinnen und wollte mal diese sagenhafte Alina mal kennenlernen die hier alle so hoch loben war ein totaler Reinfall ich habe dann nach einer halben Stunde abgebrochen weil sie wirklich da lag wie ein Brett und die Bilder naja hat schon gut angesetzt die passen auch nicht mehr so ganz allgemein ist dieses Haus sehr laut oder hellhörig und ich hörte auch Diskussion aus dem Nachbarn Zimmern wie gesagt es wird viel versprochen nichts gehalten es war leider ein totaler Reinfall. Um es aufzuklären was ich wollte ich wollte einfach nur sexy Unterwäsche mit High Heels und im Stehen ov bekommen und dann im Stehen von hinten nehmen leider gibt es hier nur Standardprogramm auf dem Bett ov ja lecken nein nicht zu fest nicht zu tief dabei bin ich nicht groß gebaut und gehe schon wirklich sanft mit den Damen um wieso weshalb warum kann ich nur vermuten warum man so zickig ist oder sich so verhält nicht so fest und nicht zu hart und nicht so schnell ich bin wirklich ein einfühlsamer und habe mich langsam bewegt. Ich vermute mal besser erdbeerwoche angesagt war darum auch vielleicht so zickig ich weiß es nicht für mich ist definitiv never ever Bad Orb ein rotes Tuch und werde da auch nicht mehr hingehen und auch in Zukunft wo ein établissement einen schlechten Ruf hat und großen Bogen drum machen ich muss auch feststellen dass allgemein diese ganzen Dienstleisterinnen sehr abgenommen haben auch bei Km oder oder was ist da so alles gibt muss man schon wirklich Glück haben korrekter anständiger Dienstleisterinnen zu finden ich habe ja so zwei drei Stück wo ich Stammkunde bin wir auch sehr miteinander zufrieden sind aber Alina war ein totaler Reinfall das Geld zum Fenster rausgeschmissen werde ich mir zukünftig sparen ich bin mal gespannt ob jemand Mut hat hier ähnliches zu posten als ich dann raus bin begegnete dich einem anderen Herren der da wohl zur Kur ist der sah auch nicht sehr zufrieden aus wir haben dann draußen eine Kippe geraucht und sind Richtung Auto gelaufen er hat genau die gleiche Erfahrung gemacht wie bei mir er war bei einer anderen Dame viel versprochen nichts gehalten wir haben dann beide gelacht und festgestellt man sollte dann doch erstmal nur eine halbe Stunde buchen um zu testen schade um das Geld.

                Beste Grüße euer Sumo

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du ihr gegenüber so drauf gewesen bist, wie du hier schreibst, hätte ich an ihrer Stelle auch kein Bock gehabt. Ohne Punkt und Komma hatte ich bei der Hälfte deines Textes keine Lust mehr, ihn zu Ende zu lesen,

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nash66 (19.02.2020), derneue (27.09.2019)

                    #10
                    Noch dazu, wo unser hoch geschätzter Kollege C-u-r-i-o-u-s unter Bad Orb - Alina - massage uvm. einen mehr als positiven Bericht zur Dame veröffentlicht hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst du Knicken

                      Hi,
                      Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht.

                      Ich war früher 2x bei Ihr bevor das neue Gesetz kam. Was mir dann aufgefallen ist, ist das die glaube ich inzwischen das 5. Profil bei saufmich hat. Da müssten eigentlich schon die Alarmsirenen schrillen. (ist mir erst hinterher bewusst geworden, war leider Geil)

                      War damals eigentlich gut vom Service her. (ok Billig=Gut und deep throat) blasen konnte sie echt gut. Der Rest eher durchschnitt.

                      War am Freitag beruflich in Orb unterwegs und hatte recht gute Erinnerungen an den Schuppen. Mir fällt nur gerade der Name nicht mehr ein von der kleinen süßen Maus. Milla jaaaaaa ohhh war die gut.

                      Ich habe dann kurz mal den Markt gecheckt und siehe da Alina werkelt wieder in Orb.
                      Da ich leichten Druck hatte und mir dachte Deep Throat jaaaa da hätte ich bock drauf. Also Nummer gewählt und gleich hin 70430 gebucht, so mal schön deep aussaugen lassen.

                      Naja als ich dann da war machte Sie erst nicht auf. War ja nicht so dass ich nicht angerufen hätte und wir einen Termin hatten.
                      Nach 2 Kippen und einen Anruf machte Sie dann total genervt die Tür auf.......Das mit dem Augen verdrehen kann ich bestätigen.
                      Komische gestalten laufen da rum, komische Autos vor der Tür. Komische Kennzeichen.

                      Wir sind dann rein und ich hatte nur 2x 100 dabei, Sie konnte angeblich nicht rausgeben. Hatte nur ein knappen Handtuch um. Sie hat mir dann den besten Service angeboten wenn ich 140460 nehme mit allem drum und dran.

                      Fazit: raffiniert gekobert. Da kann man sich darüber streiten. Sie hat dann sich ausgezogen mich aufs Bett gelegt und ganz lustlos angefangen die Tüte auf den schlaffen zu montieren. Ich habe ihn dann selber angewixt aber irgendwie war mir dann auch die Lust vergangen.

                      Sie ist schon recht speckig geworden die kleine hat ja so mit den Bildern gar nichts zu tun, die hat sich angestellt wie eine alte Jungfer. Was da Sumo schreibt kann ich voll und ganz bestätigen.

                      Das macht sie nicht dies will sie nicht. Kein Fingern kein ZK naja Titten sind ja keine vorhanden, da kam mir der Geistesblitz und fragte mich was ich hier mache?

                      Auch hier hörte ich wie Sumo auch gepolter und Geschrei auf dem gang, da wurde ein Mitficker gerade aus dem Haus geworfen.

                      Oje dachte ich mir, hoffentlich komme ich hier heile raus. Hälst du erstmal die Klappe und verhältst dich einigermaßen ruhig dachte ich mir.

                      Naja Deep kann man das blasen nicht nennen eher so ein wenig an der Eichel rumgelutscht. Ich habe dann gefragt was mit Deep ist? daraufhin meinte Sie das sie Halsschmerzen hätte und räusperte sich ein wenig.

                      Ja klar ne... Ich sagte dann zu Ihr was denn los sei und wir doch eine schöne Stunde verbringen wollten und darauf hin meinte Sie wenn es mir nicht passt soll ich mich verpi....en.

                      Waaaaaas? ich war total geschockt und meinte alles ok.

                      um es Kurz zu fassen nach 20 min bin ich raus unerledigter Dinge 150 Kröten weniger in der Tasche und um eine Erfahrung reicher.

                      Egal wie Geil du bist es ist es nicht wert.

                      Was mich wirklich abturnte war der Geruch zwischen den Beinen, ich habe erst gar nicht versucht zu lecken. Mundgeruch hatte Sie auch der abartig war. Der Boden muss super schmutig sein ich sah dann das Ihre Fußsohlen richtig dreckig waren.
                      Ich bin dann direkt nach Hause und habe erstmal richtig lange geduscht.

                      @Whynot13 du hast vollkommen recht. Kopf einschalten, verlängern kann man immer noch.
                      Auch mal den Mut haben nein zu sagen und zu gehen.

                      Alina ist Ihr Geld nicht wert, verspricht viel und hält es nicht.

                      hatte mir gerade noch die Anzeigen durchgelesen und jetzt so mit klaren Kopf zu schön um wahr zu sein.
                      AZF in der Art hatte ich noch nie und hoffe das es mir nie wieder passiert.

                      Jungs ich werde berichten ob ich es in Zukunft schaffe. haha haha solchen fallen zu widerstehen.
                      @ Sumo ein wenig punkt und komme und Trennungen wären echt nett, ist sehr schwer zu lesen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nash66 (19.02.2020), markus1968 (08.07.2019), SledgeHammer (08.07.2019), die Wachtel (08.07.2019)

                        #12
                        Der Komentar ist ein große Lüge!

                        Hallo,ich bin die Alina und lese gerade das alles hier..
                        Ich bin GESCHOCKT!!!
                        WIE UND WARUM SOLLTE MAN SOWAS LÜGEN??
                        Erst: ich offen die Tür NIE genervt! Egal wer da ist,ich bin immer gut gelaunt und mit ein Lächeln ins Gesicht! Warum soll ich nervös sein??
                        Zweitens: mein Full Service kostet nicht 140! Es kostet 170! Von das versteht man,dass das ein groß geschriebene Lüge ist!
                        3. FINGERN UND ZK MACH ICH NUR MIT SAUBERE MENSCHEN!!! NICHT MIT JEDEM!!! DASS MÜSSEN SIE ALLE WIESEN!
                        4. ich bin ein sehr hygienisches Mädchen! Das wiesen alle meine stamm kunden,die mich sehr gut kennen.
                        Natürlich nach jedem Gäst gehe ich duschen, uns außerdem 24 Std. Am tag habe ich Kaugummi im Mund!
                        Wegen meine Titten sag ich nur noch dazu: für manchen sind ok ,für manche nicht -ist Geschmack sache,aber ich verändere mich nicht für niemand!
                        Also der rest brauch ich nicht kommentieren... alles ist Lüge! Wie gesagt ich weiss nicht wer das ist, kann sein das ne kollegin ist mit fake profil, egal wer ist.. aber das ist nicht korrekt! Weil ist schwierig sowas zu argumentieren und zeigen,das dass eine Lügner/Lügnerin ist..
                        Heutzutage gibts viele psychische Krankheiten in die Welt..
                        Also wer will kann glauben,ich nerve mich nicht weiter mit solsche Komentare ! Lg Alina

                        Kommentar


                          #13
                          Verbrannte Erde

                          Ich muß hier mal was hinzufügen,
                          Ich bin heute von einem Freund angeschrieben worden der in einem anderen Forum Aktiv ist und hat mir einen Shitstorm Bericht geschickt wo Alina richtig böse geworden ist und Mitstecher bedroht und beleidigt wurden.
                          Wenn es war ist was ich da zugeschickt bekommen habe, ist mit dieser DL nicht gut Kirschen essen.
                          Da hat sie sich in Lügen verstrickt und beleidigt und bedroht auch mit Aufpassern gedroht.
                          Ich kenne nicht den Wahrheitsgehalt aber ich denke es ist echt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nash66 (19.02.2020)

                            #14
                            da bin ich ja mal froh, dass ich die berichte gefunden habe. danke an alle, ich war schon fast auf dem weg zu ihr.
                            Gut das es das Forum gibt!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X